HomepageForenLifestyle-ForumWandfarbe – welche würdet ihr nehmen?

fiorucci23

am 30.03.2010 um 14:37 Uhr

Wandfarbe – welche würdet ihr nehmen?

Hallo Mädels,

ich muss mich für die Wandfarbe meines Zimmers entscheiden.
Meine Möbel sind komplett weiß alle vom Ikea, also ich hab nichts mit Buche, Holz oder sonst was :)

Welche Farbe würdet ihr wählen? Das Zimmer ist nicht soo groß, und hat ein großes Fenster in der Mitte vllt hilfts ja weiter hehe

Ich hatte mir gedacht vllt Flieder? Was meint ihr, was würdet ihr nehmen?

Dankeeeee & liebe grüße an alle :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuLiia_21 am 30.03.2010 um 16:55 Uhr

    ich würde nix knalliges nehmen, weil es dich bald nerven wird. eher was pastelliges. und ich würde nicht alle wände farbig machen. die wo das fenster is sollte man immer weiß lassen. dunkle farben, wenn dann gegenüber von einem fenster. ich hab mein zimmer in einem hellen grau gestrichen, weil ich dann von der restlichen deko farblich nicht so gebunden bin.

    0
  • von Julia1911 am 30.03.2010 um 16:48 Uhr

    mit weiß kannst du alle farben kombinieren, was dir am besten gefällt. ich hab ein dunkles rot zu weiß, das sieht sehr schön aus, macht den raum auch sehr warm. aber auch pastelltöne sind schön mit weiß, du hast da ganz freie wahl.

    0
  • von blakeksx3 am 30.03.2010 um 16:32 Uhr

    apfelgrün würde ich auch emfehlen also eher sachte, kommt aber auch drauf an was fürn teppich du hast oder laminat oder pakett oder so 😛

    0
  • von kibarinha am 30.03.2010 um 16:30 Uhr

    Flieder und Cremefarbend find ich super :)

    0
  • von fiorucci23 am 30.03.2010 um 15:57 Uhr

    ich schau grad noch bei schöner wohnen und hab da ein bild gefunden bei dem sind die möbel auch alle weiß und die haben die wand 2 farbig gestrichen also von oben bis zur mitte gelb dann kommt drum herum ein weißes regal und darunter ist die wand grün die farb kombi gefällt mir iwie voll gut :) aber mal schaun macht nur weiter mit euren tollen vorschlägen & danke!

    0
  • von sparkels am 30.03.2010 um 15:35 Uhr

    ein schönes lindgrün…. das trägt nicht zu dick auf und erschlägt dich, ist aber trotzdem warm und freundlich und sehr stylisch :)

    0
  • von Elementarteil am 30.03.2010 um 15:34 Uhr

    ein schönes braun, grün oder orange …

    0
  • von ProAngelicAna am 30.03.2010 um 15:32 Uhr

    Also mein nächstes Zimmer wird zweifarbig gestrichen, gelb-rosa. Oben gelb (so ein Vanillegelb oder so) und die untere Hälfte zuckerwatterosa. Und in der Mitte dazwischen eine weiße Bordüre.

    0
  • von MngldHrt am 30.03.2010 um 15:20 Uhr

    Ich hab bis auf nen pinken Beistelltisch und meinen Schrank auch nur weiße Möbel und hab eine Wand in so nem krassen Apfelgrün gestrichen. Sieht schön frisch und frühlingshaft aus :)
    Ich finde, wenn man ein kleines Zimmer hat, sollte man eher helle Farben nehmen, alles Dunkle wirkt schnell erdrückend.

    0
  • von Dominose am 30.03.2010 um 15:18 Uhr

    also ich hab auch viele weiße möbel und dazu ein pastelblau sieht echt toll aus!

    0
  • von giddi am 30.03.2010 um 15:12 Uhr

    meine wände sind komplett gelb, bis auf die decke. sieht richtig gut aus, wenn die sonne rein scheint.
    aber wenn du was knalligeres willst, dann würd ich nicht alle wände anmalen

    0
  • von honeychica07 am 30.03.2010 um 15:12 Uhr

    Ich würd weiß mit flieder und dunklem lila mischen.

    eventuell eine wand flieder aber der rand sollte 5 cm weiß sein, und die restliche wänden weiß mit einem quer streifen dunkellila :) sieht bestimmt klasse aus :)

    0
  • von Gnu25 am 30.03.2010 um 15:01 Uhr

    Ein schöner kröftiger Rotton…
    Macht super gemütlich…

    0
  • von WildAngel am 30.03.2010 um 14:59 Uhr

    Also ich wäre für eine knallige Farbe, wie z.B grün, rot oder ein dunkles Lila

    0
  • von xVaLeskax am 30.03.2010 um 14:59 Uhr

    Neongrün, Rosa und weiß 😮 Das sieht so gut aus :) Hab ich selbst 😉

    0
  • von D_I_N_A am 30.03.2010 um 14:55 Uhr

    also ich weiss ja nicht wie deine aufstellung der möbel ist im moment ist die absoulute trendfarbe brombeere sieht echt edel aus ich würd vorschlagen eine wand nur zu streichen das heisst zb. wo das bett ist oder halt die wand welche hervorstechen soll oder in dem farbton einen breiten streifen rundherrum hier ein linik wo du den farbton siehst :

    http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/fotostrecken/farbe-lila/images/4.jpg

    hoffe konnte helfen :)

    0
  • von Happyjessi am 30.03.2010 um 14:44 Uhr

    ja ich finde auch du solltest pastelltöne nehmen aber hellgelb würde ich nicht nehmen ……. Flieder hört sich gut an . Ich persönlich finde pastell grüntöne sehr schön.

    0
  • von LittleRaspberry am 30.03.2010 um 14:42 Uhr

    ich persönlich finde weisse möbel perfekt. dazu lila wand, rote, grüne, zu weiss passt auch super gelb, oder orange. apricot ja is superschön würde ich aber doch eher dunkle möbel bevorzugen. ich mags knallig. 😀

    0
  • von Brainwash am 30.03.2010 um 14:42 Uhr

    streichs doch apfelgrün *.*
    meins is auch so gestrichen, sieht bombee aus 😀

    0
  • von emina086 am 30.03.2010 um 14:40 Uhr

    ja flieder kling gut zu weißen möbeln, auf jeden fall zarte pastelltöne

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Wandfarbe? Antwort

Anciiii am 27.09.2009 um 12:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Also mein Vater will demnächst meine Wände streichen und ich will mir überlegen in welche Farbe aber ich weiss es nicht. Mein Zimmer ist zur zeit weiss gestrichen (fad) und meine Vohänge sind Rot....

Welchen Hund würdet ihr nehmen? Antwort

ninimini am 03.08.2012 um 20:30 Uhr
Welchen Hund würdet ihr lieber nehmen? Einen blinden Hund, der hören kann oder einen tauben Hund, der sehen kann?

Welches Lied würdet ihr zur Abiturzeignisvergabe nehmen? Antwort

Nanas_Pinguin am 24.03.2010 um 19:11 Uhr
Ich höre eher so RNB oder Hip Hop in meiner freizeit aber dafür würd ich auch was anderes nehmen was pass.t was ich cool finde is irgend nen MIX wo zb drin vorkommt ... ``lets get ready to ruuummmbbllleeeee `` :P so...

Welches Auto würdet ihr nehmen? Dringend !!!!! Antwort

Ihrx3Leben am 28.02.2012 um 20:43 Uhr
Also hier geht es um 2 Seat Ibiza (86Ps) und gelb Nummer 1: 10/2008 EZ hat Sportlichesitze Klimaautomatik, Nur 13.100 km, kostet 7450 € Nummer 2: 01/2007 EZ Kilaautomatik, Sitzheitzung und Tempomat, 50.000km...

welche Digitalkamera würdet ihr empfehlen? Antwort

LADiiEH_x am 18.09.2011 um 15:12 Uhr
Ich würde mir gerne eine Spiegelreflex kaufen aber da ich zur zeit noch Schülerin bin ist mir das zu teuer, deswegen wollte ich fragen ob ihr mir eine empfehlen könnt die genauso bzw fast so gute bilder macht ?!...