HomepageForenLifestyle-ForumWandtattoos

assesin

am 10.01.2016 um 21:07 Uhr

Wandtattoos

Kann mir einer eine Seite für Wandtattos empfehlen.
Wir sind derzeit dabei unsere Wände neu zu dekorieren.
Würde mich über jede Antwort freuen :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Herzilii am 25.08.2016 um 07:54 Uhr

    Hi assesin,
    es hängt davon ab, was für Motiv würdest du gerne an deiner Wand haben: Sprüche, Tiere, Skylines, Cartoons? Ich habe zum Beispiel mein Wohnzimmer mit dem Skyline von Frankfurt eingerichtet. Das Wandtattoo habe ich hier https://www.myfolie.com/klebefolienshop/wandtattoos/wandtattoo-skylines.html bestellt.

    VG, Helgi

    0
  • von naturverliebt am 11.01.2016 um 14:59 Uhr

    ich kenn noch klebefieber.de aber bei ikea gibts auch so tattoos aber nicht so super riesig

    ps: da man hier kein eigene Signatur im Profil setzen kann,
    hier also meine ganz persönliche Signatur
    ———————————————————————-
    von NATURVERLIEBT und meine homepage: http://tinyurl.com/z4soblr

    0
  • von Michelle am 10.01.2016 um 21:20 Uhr

    Hi Assesin,
    Ich habe meine Wandtattoos bei pimp-myhome.de bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden, die Bestellung war innerhalb von zwei Tagen da. Die Montage war ziemlich einfach. Mein Freund war überrascht :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wandtattoos - Top oder Flop? Antwort

Blondie am 09.03.2010 um 15:06 Uhr
Hallo, in immer mehr Geschäften sind Wandtattoos nun schon zu finden. Letztens habe ich Wandtattoos sogar schon an einer Tankraststätte auf der Autobahn angeboten bekommen. Findet ihr, dass Wandtattoos im Trend...

Shop für Wandtattoos gesucht Antwort

cocora am 14.05.2014 um 11:21 Uhr
Hey ihr lieben, könnt ihr mir einen schönen Shop für Wandtattoos empfehlen? Ich find die so klasse aber irgendwie noch kein so passendes Motiv für mich gefunden...:(

passende Hunderasse gesucht =) Antwort

jaaasssiii am 01.08.2010 um 19:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels....meine Familie und ich haben schon lange vor einen Hund in unsere Familie zu nehmen. Natürlich werden wir uns genügend informieren, um den Hund ein schönes Leben zu bieten. Das Wichtigste...

Wer war schonmal in VERONA? Antwort

Liebelle am 19.02.2011 um 16:45 Uhr
Hi Mädels, für die Schule soll ich einen Reise(ver)führer über Verona schreiben. Da ich aber noch nie in Verona war und aus dem Internet jeder was abschreiben kann, suche ich INSIDERTIPPS. Das geht also an...

Bester Freund an Silvester versetzt-Was meint ihr dazu? Antwort

Ninnysunny am 29.12.2010 um 12:30 Uhr
hey mädels, also eigentlich war mein Plan für Silvester folgendermaßen: Ich wollte was mit meiner besten Freundin, unserem besten Freund (nenn ihn mal x, damit ihr nicht durcheinander kommt xd) und noch einem weiteren...