HomepageForenLifestyle-ForumWann habt ihr Euch das letzte Mal was gegönnt ?!

Kiki79

am 09.03.2009 um 14:47 Uhr

Wann habt ihr Euch das letzte Mal was gegönnt ?!

Hi Mädels!

Aus aktuellem Anlass, mal sowas wie eine Umfrage hier. :-) Habe heute morgen mit einer Kollegin gesprochen und dabei kam das Thema auf “Sich mal was gönnen”. Will heißen: Mal etwas kaufen, was man gerne haben möchte, auch wenn es vielleicht etwas teurer ist oder außer der Reihe geht. Geht jetzt nicht um sowas wie Schoki oder so. Und geht auch nicht um Geschenke, die ihr von euren Freunden bekommt.

Jetzt die Frage: Wann habt ihr Euch das letzte Mal was gegönnt? Und was war es? Habt ihr nach ein, zwei Tagen schon wieder das Gefühl wieder shoppen gehen zu müssen oder seid ihr dann erstmal wieder zufrieden für eine Weile?

Bei mir war es übrigens ein iPhone, wobei ich das ausnahmsweise kein Stück bereue. :-) Was war es bei Euch?

Lg

Kiki

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zini am 09.03.2009 um 15:40 Uhr

    ich hab mir…total klischeéhaft ich weiß 😀 … n paar neue pumps zum ausgehen gegönnt..:D das war so hmm..vor nem monat. zu dem zeitpunkt war alles sooo stressig u die pumps haben mich einfach so angelächelt 😀 ich konnt gar nit anders ^^

    0
  • von LaPrincezz2010 am 09.03.2009 um 15:40 Uhr

    ich gönne mir eigentlich ständig etwas..
    ich gehe arbeiten, zahle alle meine verpflichtungen und der rest geht dann für klamotten, kosmetik, etc. drauf 😉

    0
  • von Shady am 09.03.2009 um 15:36 Uhr

    also ich hab ma n rock im park ticket am freitag kauft :) des is as letzte was ich mir so gegönnt hab xD und als dann kommn is war i voll happy xD

    0
  • von lauraleinchen1 am 09.03.2009 um 15:09 Uhr

    malsehen spricht mir aus der seele 😉

    0
  • von malsehen am 09.03.2009 um 15:03 Uhr

    Ich gönne mir keine großen Sachen, weil ich sie mir nicht leisten kann. Ich gönne mir eher mal eine Runde faulenzen, wenn ich eigentlich keine Zeit habe oder so etwas

    0
  • von Nicky88 am 09.03.2009 um 14:48 Uhr

    Bei mir wars ein teurer Schal und ne weiße Lederjacke 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Peinlich,peinlich....wofür habt ihr euch das letzte mal richtig geschämt? Antwort

sakrie am 30.11.2009 um 13:45 Uhr
Also Mädels mal raus mit der sprache! In welche fettnäpfchen seit ihr in letzter zeit getreten oder welche peinlichen situationen habt ihr erlebt? Mir ist letztens der absolute super-gau passiert: Ich bin mit...

Wann wart ihr das letzte Mal beim Zahnarzt? Antwort

MaaadSpirit am 14.08.2009 um 12:32 Uhr
Oh Himmel! Mir fällt nämlich grad auf dass ich schon seit ca. 4 Jahren nicht mehr dort war xD ohjeeeee Aber solangs mir ja noch gut geht wie siehts mit euch aus?

Wann seid ihr das letzte Mal an eure Grenzen gegangen? Antwort

dieyari am 26.04.2009 um 19:34 Uhr
Hey, die Frage sagt ja schon alles. Ich war heute 12 km joggen und bin echt an meine körperlichen Grenzen geraten - sowas hab ich bei mir noch nie erlebt. Aber ich bin sicher auch schon an meine seelischen...

Was wünscht Ihr euch zu Weihnachten?Habt Ihr schon Geschenke gekauft?Wenn ja was denn? Antwort

noreen21 am 21.11.2010 um 01:16 Uhr
Ja meine Frage ist was Ihr für Wünsche habt was wollt Ihr gerne haben zu Weihnachten? Denn mein Freund hat mich gestern gefragt, was Ich mir zu Weihnachten wünsche. Denn ich habe ja schon fast alles und wusste...

Habt ihr euch schon mal richtig blamiert? Antwort

Danschi am 07.07.2009 um 11:48 Uhr
Kleine Unfälle passieren mir ständig. Ich bin ein kleiner Tollpatsch und mir war schon einiges richtig peinlich...besonders in angetrunkenem zustand. Mit 16 war ich ziehmlich angetrunken. Der Vater einer freundin hat...