HomepageForenLifestyle-ForumWann ist man zu alt oder zu jung für die erdbeerlounge?

Sandra73

am 27.09.2008 um 16:00 Uhr

Wann ist man zu alt oder zu jung für die erdbeerlounge?

Hallo ich bin 35 und seit mehr als 48 Stunden Mitglied bei der Erdbeerlounge und bin total begeistert! Nun frage ich mich aber doch – bin ich mit 35 zu alt für die Erdbeerlounge? Oder spielt Alter hier keine Rolle und ich bin auch noch dabei wenn ich bereits 90 Jahre wäre?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blondi106 am 07.04.2009 um 09:54 Uhr

    Wer sagt denn eigentlich wann man für was zu alt ist!?
    Man ist immer so alt oder jung wie man sich fühlt!!!
    Ich finde es gut das man hier wirklich leute aus allen altersstufen hat, da man sich so am besten über erfahrungen und alles andere im leben austauschen kann.

    0
  • von JustMi18 am 01.10.2008 um 13:41 Uhr

    35 zu alt? son quatsch ;)… ich hab hier schon mit vielen geredet die älter sind und das sind doch gerade die, von denen man noch am meisten lernen kann und die häufig die besten und “weistesten” antworten liefern. ich find sowieso nciht, dass man bei solchen “organisationen” irgendein grenzalter festhalten sollte… einige 60jährige verhalten/fühlen sich jünger- die melden sich dann an und andere wollen mit sowas überhaupt nichts mehr zu tun haben obwohl sie erst 20 sind und finden es einfach kindisch. für jeden eben so wie es passt, das macht doch auch die gute gemeinschaft hier aus! =)

    0
  • von Guglhupf am 27.09.2008 um 16:49 Uhr

    Frauen in eurem Alter sind super für die Erdbeerlounge! Ich selber bin 20 und find es toll, von eurer Lebenserfahrung profitieren zu können.

    0
  • von erdbeerpudding am 27.09.2008 um 16:27 Uhr

    ich finde man ist weder zu jung noch zu alt-
    unter 10 ist vl. doch ein bissl jung :)
    viel spaß!!

    0
  • von auroraxy am 27.09.2008 um 16:23 Uhr

    … und was heißt eigentlich zu alt, man ist so alt wie man sich fühlt!!!

    0
  • von auroraxy am 27.09.2008 um 16:15 Uhr

    Hallo sandra, ich finde es auch ganz witzig hier, ich bin 43! ich denke nicht das wir zu alt sind! ist doch super, ein genialer erfahrungsaustausch, so können wir noch was von den jüngeren lernen und sie von uns! 😉

    0
  • von zuckermausal am 27.09.2008 um 16:10 Uhr

    man ist wie die anderen mädles schon gesagt haben nie zu alt für die eerdbeerlounge
    zu jung ist man nur wenn man so unter 12 jahre alt ist würde ich mal sagen
    ich finds gut das auch die mittlere altersklasse dabei ist (du noch nicht du bist noch jung frauen so um die 40-50 sind gemeint wobei das keine beleidigung ist!)
    also hauptsache es macht dir spaß°

    0
  • von Jeannette am 27.09.2008 um 16:04 Uhr

    Alter ist kein Problem … wenn es dir hier gefällt ist doch gut. Unterhalte dich mit uns ! Schreib uns an, gib Theman auf, beteilige dich an Diskussionen … viel Spaß hier !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorschlag für die Erdbeerlounge Antwort

Mimi_Suhl am 08.04.2010 um 19:39 Uhr
Hey Erdbeeren! Ich habe mir heute beim surfen in der Erdbeerlounge gedacht, dass es doch nicht schlecht wäre, wenn es hier eine Rubrik gäbe mit Testberichten zu sämtlichen verschieden Bereichen. Und die Mitglieder...

Zu alt für Discos? Antwort

CocoBanane am 29.01.2009 um 09:56 Uhr
Gleich mal vorne weg, ich fühle mich überhaupt nicht alt! Aber mit knapp 27 komme ich mir in manchen Clubs echt schon ziemlich alt vor. Ich habe manchmal gar keine Lust mehr wegzugehen, weil ich denke, dass ich ja eh...

Ab wann ist man „Alt“?! Antwort

launebaerin83 am 22.04.2011 um 08:38 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin inzwischen Ende zwanzig, aber ich fühle mich alles andere als alt!! Ich werde meistens jünger geschätzt, als ich bin und wenn dann mein tatsächliches Alter zur Sprache kommt, höre ich ganz...

Ab wann ist man Musiker ? Antwort

manjana am 20.08.2009 um 18:31 Uhr
So mädls. eigentlich ne total belanglose Frage, aber ich muss jetz wirklich grade drüber nachdenken.. Ich hab mich grade total mit meiner mum gefetzt, weil ich sie gefragt hab, ob ich meinen dad anrufen soll, weil...

Zu alt für die Disco?? Antwort

Nelli80 am 22.12.2008 um 16:50 Uhr
Es ist nicht so dass ich jedes Wochenende in die Disco feiern gehe aber hin und wieder habe ich schon Lust mal wieder richtig Party zu machen. Früher war ich jedes Wochenende unterwegs. In letzter Zeit hat sich jedoch...