HomepageForenLifestyle-ForumWann können Babys richtig sehen

Passionsfrucht

am 21.05.2008 um 17:04 Uhr

Wann können Babys richtig sehen

hallo ich bin vor fast einer woche zum 1. mal mama geworden und hab mitbekommen das men kleiner sohn schon die augen immer auf amcht nun wollte ich mal wissen kann der kelne denn schon richtig gucken und wann kann er denn ganz klar erkennen ?? hab schon in büchern nach geschaut aber da steht immer was anderes drin ???…hoffe könnt mir helfen …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sonnenschein84 am 23.05.2008 um 14:43 Uhr

    von mir auch Glückwunsch.
    Mein Sohn ist jetzt 20 Monate. Ich kann aber jetz nicht sagen, aber wann er alles gesehen hat. Ich würd mal sagen zwischen 3 und 4 Monaten. Das Blickfeld entwickelt sich halt im Laufe des 1. Jahres immer weiter bis sie perfekt sehen.

    0
  • von Frodin30 am 23.05.2008 um 14:35 Uhr

    Ja da habt ihr recht mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und so richtig hat er mit ca. 4 Monaten alles gesehen.Alles gute noch!!

    0
  • von feuermaus am 22.05.2008 um 19:58 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!
    Schließe mich mary164 an, die Zwerge sehen erst ab 3-4 Mon. richtig.
    Konnte bei meinen beiden erkennen, das es soweit war, als sie mir länger hinterhergeschaut haben als am Anfang, da die Sichtweite erst mal nur max. 30 cm ist.

    0
  • von engelchen78 am 21.05.2008 um 18:47 Uhr

    mit ca. 3-5 monate. jetzt reagiert dein kleiner nur auf stimmen und gerüche.also lass bloß erstmal das parfüm und geruchsdeo wech.

    0
  • von SchwarzerEngel am 21.05.2008 um 17:15 Uhr

    herzlichen glückwunsch erstmal 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wann können wir wieder private Nachrichten schreiben? Antwort

Horselady am 14.01.2010 um 13:11 Uhr
Ich finde es schade, dass ich mit meinen Freundinnen nicht mehr privat kommunizieren kann!:( Wie lange braucht Ihr noch den Server auf Trab zu bringen?

Zuerst waren wir die Besten Freundinnen und jetzt können wir uns nicht mal mehr sehen! Antwort

Lovly20 am 15.07.2009 um 14:42 Uhr
Hallo Mädls!!! Also ich fang mal an,... Ich habe eine 3jährige Lehre als Bürokauffrau gemacht und bin jetzt fertig und hab die Lehrabschlussprüfung bestanden! So jetzt beginnt es Bei mir im Lehrjahr und in der...

gelb-rote Ampel...ab wann bremsen??? Antwort

lariiva am 02.02.2010 um 13:34 Uhr
hii erbeeren :) ihr müsst mir unbedingt weiter helfen!! Ich habe bald meine praktische Prüfung (auto)..schon zum 2.mal!! =/ ich mach mir jetzt gerade geanken wenn die ampel von grün auf gelb springt muss ich da immer...

Warum können sich manche Leute eigentlich nicht entscheiden?! Antwort

Kuschelbaer_x3 am 24.05.2011 um 09:29 Uhr
Gestern hat ein Arbeitskollege und Freund von mir und meinem Freund seinen Geburtstag reingefeiert. Ich und mein Freund sind dann so gegen halb 12 da aufgetaucht und siehe da, die beste Freundin von meinem Freund und...

Reborn Babys Antwort

amrei am 03.03.2010 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab schon vor längerer Zeit einen Bericht im Fersehen gesehen und bin auch heute wieder im Internet darauf gestoßen, da ich ein Püppchen für meine Tochter suche, aber egal... Es gibt Frauen die...