HomepageForenLifestyle-Forumwarm oder kalt?

myra11

am 19.09.2011 um 09:40 Uhr

warm oder kalt?

welcje jahreszeit mögt ihr am liebsten? der sommer ist dieses jahr ja leider ein wenig auf der strecke geblieben, konnte garnicht meine ganzen schönen sommerkleider anziehen :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katthi am 27.10.2011 um 18:34 Uhr

    warm kann es gar nicht genug sein, also wegen mir könnte gleich nach Weihnachten der Frühlig beginnen

    0
  • von Froschkoenigin2 am 19.10.2011 um 17:45 Uhr

    in der nacht liebe ich die kälte und man sich dann schön in ne warme decke einkuscheln kann
    tagsüber hätt ichs aber gerne warm mit sonnenstrahlen, so 25 Grad wären ideal

    bin also ne mischung^^

    0
  • von twilightgirli am 19.10.2011 um 17:34 Uhr

    definitiv den sommer! =)

    0
  • von cloudyleinchen am 12.10.2011 um 09:05 Uhr

    Genau wie heute, relativ kühl, dunkel und verregnet….geil 😀

    0
  • von bluemoon128 am 12.10.2011 um 09:03 Uhr

    ich bin durch und durch ein sommerkind ohne frage:)

    0
  • von Kleckschen am 06.10.2011 um 08:47 Uhr

    Den Frühling und den Sommer!

    0
  • von Galadriel91 am 01.10.2011 um 17:36 Uhr

    in Richtung kühl…..sollte lernen ERST zu Ende zu schreiben und DANN abzuschicken *mit der Hand gegen die Stirn klatscht*

    0
  • von Galadriel91 am 01.10.2011 um 17:35 Uhr

    Lauwarm 😉

    0
  • von joppop am 01.10.2011 um 17:21 Uhr

    momentan wird alles golden und dietemperatur stimmt auch

    0
  • von BackstreetGirl am 01.10.2011 um 15:25 Uhr

    Mag den Herbst am liebsten und Winter auch^^

    0
  • von Korni09 am 01.10.2011 um 15:23 Uhr

    genau jetzt diese zeit liebe ich. ein toller spätsommer oder ein wunderschöner herbst, mit vielen spaziergängen und ganz viel draußen in der natur sein. schütze eben 😉

    0
  • von Obscuridad am 01.10.2011 um 15:21 Uhr

    Herbst und Winter, also eher kalt. Ich liebe es, wenn sich die Blätter verfärben und abfallen, wenn es kälter wird (ich kann Wärme nicht ab..^^) und Schnee. Auch wenn ich dann zu Fuß zur Schule muss und deshalb doppelt so früh losmuss – ich liebe den Winter einfach… und so kann man aufm Weg auch mehr Musik hören und noch mal abschalten bevor man in den Alltag zurückmuss … Und ja, ich friere auch gerne. Keine Ahnung warum, aber ist so… Winter also noch etwas mehr als Herbst :3

    0
  • von MonsterQueen am 29.09.2011 um 20:24 Uhr

    ich mag eigentlich am liebsten den winter
    aber ich finde es wirklich angenehm wenn die sonne scheint aber nicht zu warm ist also ist winter und herbst meine lieblingssaison

    0
  • von WitchStella am 19.09.2011 um 13:44 Uhr

    ich liebe den winter: schnee, weihnachten, heißer tee,…
    aber ich mag auch den herbst ganz gerne: wind, bunte blätter, letzte sonnenstrahlen,…
    sommer ist mir meistens zu heiß^^

    0
  • von Feelia am 19.09.2011 um 12:45 Uhr

    ich liebe den frühling…<3 am liebsten mag ich also sonnige frühlingstage mit 23-24 grad.

    0
  • von onickl am 19.09.2011 um 12:27 Uhr

    Herbst und Frühling, am liebsten lind und warm!

    0
  • von LadyV1988 am 19.09.2011 um 12:16 Uhr

    Das Wetter von heute ist super. nicht zu warm, nicht zu kalt. Schöner Sonnenschein und ein leichter Wind.

    0
  • von wodkaredbull am 19.09.2011 um 12:13 Uhr

    ganz klar der sommer =) kurze luftige sachen tragen, braun werden und nich frieren und bis abends den sonnen untergang mit sangria, chillout mucke und guten freunden draußen genießen :)

    0
  • von cloudyleinchen am 19.09.2011 um 11:25 Uhr

    @Heellove: Bei deiner Beschreibung bekomme ich direkt richtig Lust auf den Winter :)

    0
  • von Bejb am 19.09.2011 um 11:24 Uhr

    Ich mag den heissen sommer gar nicht, aber eiskalten winter mit richtig schnee auch nicht :$
    am liebsten frühling oder herbst 😀 da kann man draussen sein, es ist nicht kalt und nicht zu heiss

    0
  • von Heellove am 19.09.2011 um 11:14 Uhr

    Ich liebe den Herbst, wenn es regnet, die Blätter sich verfärben, durch den Wind fliegen und auf dem Boden liegen und es beim Gehen raschelt .
    Und ich liebe den Winter. Wenn es schneit und alles ist weiß und man sinkt ein beim Gehen. Oder wenn man morgens aus dem Haus geht und es ist trotzdem heller als sonst,weil der Schnee da ist.
    Und ich find es toll, dass es kalt. Wenn man spazieren war, in der Uni oder auf der Arbeit, man kommt nach Hause, macht sich was warmes zu trinken und dann ab unter die Kuscheldecke. Heeeerrlich :)
    Oder einfach im Bett liegen, etwas lesen, DVD gucken und den Regen draußen machen lassen 😉

    0
  • von senfti am 19.09.2011 um 11:08 Uhr

    ich mag jede jahreszeit,denn jede hat etwas schönes.nun das wir angefangen die vielen lichter im wohnzimmer wieder anzumachen,bald auch die kerzen im
    wohnzimmer,das mag ich in der kalten jareszeit.oder im winter durch knirschenden schnee laufen,das ist genau so schon wie im frühjahr oder sommer wenn alles grün ist,jede jahreszeit hat etwas schönes

    0
  • von ginnli am 19.09.2011 um 10:57 Uhr

    herbst…ich liebe die sich rot verfärbenden blätter,das rauschen des windes,die einbrechende abenddämmerung

    0
  • von jullileinchen am 19.09.2011 um 10:27 Uhr

    @ikeastift: ich hab im august die schönsten tage im sommer gehabt… und jetzt?
    wir wohnen immer noch in deutschland und nicht am mittelmeer oder in den tropen… von daher wars ein normaler sommer

    0
  • von pummel am 19.09.2011 um 10:23 Uhr

    sommer!!!

    0
  • von Sophi89 am 19.09.2011 um 10:19 Uhr

    Jede Jahreszeit hat was 😉 aber der sommer ist mir am liebsten, auch weil ich da mehr und ne schönere Auswahl an Klamotten im Schrank hab ^^

    0
  • von Ikeastift11 am 19.09.2011 um 10:17 Uhr

    @jullileinchen also der sommer war nun wirklich etwas arm dieses jahr, der ganze august (normalerweise der heißeste monat im jahr) war verregnet 😉 also nichts für sommerliebhaber

    0
  • von Ikeastift11 am 19.09.2011 um 10:12 Uhr

    eigentlich beides, mag nur keine extremen. also keine 40 grad im schatten aber auch nich so k alt, dass ich die ganze zeit friere …

    0
  • von cloudyleinchen am 19.09.2011 um 10:12 Uhr

    Mag am liebsten Frühling und Herbst – nicht zu warm und nicht zu kalt. Obwohl Herbst noch ein Stückchen weit vorn liegt.

    0
  • von jullileinchen am 19.09.2011 um 10:12 Uhr

    also ich weiß ja nicht was du fürn problem hast, aber ich fand den sommer gut… es gab schöne heiße tage, normalwarme frühlingstage und auch paar regentage… das ist doch ein normaler sommer!

    ich mags sowieso eher kühler… herbst und frühling sind mir am liebsten… aber da ich auch schnee liebe, ist mir der winter auch ganz recht 😉

    0
  • von Ardalia am 19.09.2011 um 10:04 Uhr

    Sommer, Sommer, Sommer!

    Mein Körper ist einfach nicht für die kalte Winterzeit geschaffen 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 19.09.2011 um 10:00 Uhr

    WARM!!!!!!!! Bin ne Frostbeule und friere immer

    0
  • von NokNok am 19.09.2011 um 09:57 Uhr

    Ich mag am liebsten richtig schön kalt mit strahlendem Sonnenschein, bei blauem Himmel!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heiß oder Kalt Antwort

Shivra am 22.01.2013 um 14:42 Uhr
wie findet Ihr den Winter und was macht Ihr wenn euch besonders kalt ist

Kalt Antwort

Dalecia am 12.10.2009 um 08:40 Uhr
Morgen Mädels, ich sitz hier grade im Büro und frier mir den A**** ab... Wollt mal hören, ob´s noch jemandem so geht! Wir haben zwar die Heizung auf 5 gedreht, aber noch ist sie nicht angegangen... Leider!!!

SOooo warm! Antwort

Pinkerschuh am 03.07.2009 um 15:11 Uhr
or bei diesm heissen wetter weiß ich einfach nicht was ich machen soll :( ganzen tag am pc sitzen is scheiße, Freunde haben alle keine zeit -.- die eine is aufm geburtstag die anderen haben selber keine lust und guckn...

total kalt! Antwort

noreen21 am 14.10.2009 um 13:29 Uhr
man in mainz ist es sau kalt war eben kurz aufm balkon sau heftig finde ich.....soll ja jetzt unter 2 crad werden und so...bei uns ist es jetzt schon 10 crad geht eigentlich aber trotzdem ist es so kalt

Warm und kuschlig Antwort

Flummchen am 14.10.2013 um 09:46 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Mann und ich renovieren gerade unser Haus und wir überlegen, ob wir uns einen Kamin gönnen. Ich finde das ja voll...