HomepageForenLifestyle-ForumWart ihr schon mal auf der Insel Kos (bei Griechenland)?

Peanut1988

am 03.06.2010 um 08:17 Uhr

Wart ihr schon mal auf der Insel Kos (bei Griechenland)?

Morgen ihr Lieben %-)

ich fliege mit meinem Freund in 2 1/2 Wochen in den Urlaub genauer gesagt nach Griechenland auf die Insel Kos.

War eine von euch da schon mal? Könnt ihr empfehlen was man so anschauen könnte?

Danke für eure Antworten
Lg Peanut1988

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wart ihr schon mal in Hyères? Antwort

Diamond_ am 22.07.2009 um 11:13 Uhr
Huhu. Also ich geh in ungefähr 2 wochen an die Côte d`azur nach Frankreich. Genauer nach Hyères. Wart ihr schon mal dort? Wenn ja wie is es dort? der strand? die Läden, die Menschen... Danke für eure Antworten

Wart Ihr schon mal in New York? Antwort

Sina am 16.02.2009 um 13:28 Uhr
Hallo Mädels! Im Moment ist ja Fashion Week in New York und eine Freundin von mir ist jetzt sogar hin geflogen.. Ich würd auch so gerne!!! Wisst Ihr mit welcher Fluglinie man günstig hin kommt und ob sich das lohnt?...

Auf welchen Konzerten wart ihr schon? Antwort

Umbrella_Tears am 12.01.2009 um 22:56 Uhr
Mich würde mal interessiern bei wem ihr auf dem Konzert wart und wen ihr schon live gesehen habt. Also ich war mal auf nen Britney Konzert das war aber vor 6 Jahren und da war ich ganz stolz das ich in der ersten...

Wart ihr schon mal in den Medien? Antwort

sweetgirl93 am 07.01.2014 um 16:32 Uhr
Na Mädels, war von euch schon mal jemand im TV/Zeitung/Radio? :) Ich war ein paar mal mit der Schule in der Zeitung, aber das ist schon lange her, einmal als wir in Sophie Scholl im Kino waren und einmal, als wir...

Meine Mama ist gestern bei Autofahren in einen Sekundenschlaf gefallen. Habt ihr das schon mal erlebt? Antwort

Peanut1988 am 09.05.2010 um 15:47 Uhr
Hallo ihr Lieben ich hab gestern so einen Schock bekommen. Ich erzähls euch einfach mal. Meine Mama war gestern mit dem Auto unterwegs was ja nichts weltbewegendes ist. Sie hatte Frühstücksdienst im Hotel also...