wootwoot

am 08.07.2010 um 19:07 Uhr

warten

hallo maedels,
oah, ich dreh durch.
in zwei wochen ist was ganz tolles. ich kann nur nicht mehr warten.
diese wartezeit macht mich verrueckt.
ich lebe seit einem jahr bei meinen eltern in nem anderen land, aber in zwei wochen fliegen mein freund und ich nach hause.
ich wuenschte es waere schon morgen, weil klar, hier sind zwar meine eltern, aber ich vermisse zu hause, den rest von meiner familie, meine freunde, einfach alles.
dieses warten ist schrecklich!
liebste gruesse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

warten, warten, warten und langeweile... Antwort

dainemon am 17.09.2010 um 23:13 Uhr
vllt. kann ich mir hier en bissl zeit vetreiben, während ich auf meinen freund warte, der mir übrigens vor ner stunde geschreiben hat, dass er noch schnell was trinken geht und dann kommt. Also,mädels, erzählt mir...

Warten... plaudern??? Antwort

missbrown am 19.02.2013 um 17:20 Uhr
uff Mädels nun sitze ich auf dem Sofa und warte das mein Freund anruft wann ich ihn endlich wieder abholen kann :-) Er war eine Woche auf *Übung. Gestern wusster noch gar nicht wie spät es heute wird -.- Er meinte...

bestellen oder warten? Antwort

vanilly90 am 14.12.2010 um 17:30 Uhr
ich will mir ein iphone 4 bei o2 holen, aber jetzt ist es so,das man sich nur auf der warteliste eintragen kann,weil die shops keine iphone 4 mehr haben. Im internet durch den o2 shop hab ich mich auch vormerken...

ich haaaaasse warten Antwort

sekhmet am 11.05.2011 um 23:34 Uhr
noch jemand der grade auf kohlen sitzt weil er auf was wartet? ich finds furchtbar... warte auf ne antwort vom probearbeiten, ob mit der stelle klappt oder nicht. *nicht schlafen kann* neeeeerv!!

Gehen oder warten? Antwort

welliwoelkchen am 27.04.2011 um 19:42 Uhr
Ich wollte heute mit der freundin von meinem cousin in den aquaprk in oberhausen (das ist ein spaßbad) es war schon brechend voll und als wir kurz vor der kasse waren (wir mussten uns schon draußen anstellen) stand...