HomepageForenLifestyle-ForumWarum bin ich so schlecht beim Fußball?

AlexSporty

am 29.03.2009 um 19:29 Uhr

Warum bin ich so schlecht beim Fußball?

Ich war mit freunden fußball spielen! Es waren fast nur jungs da mit ausnahme von mir und noch 2 mädels! Die jungs habens sich die ganze zeit darüber schlapp gelacht wie schlecht wir waren! Woran liegt das, dass frauen einfach nicht für fußball geschaffen sind?

Antworten



  • von Pinky am 29.03.2009 um 21:44 Uhr

    Ich kann mir das auch nicht erklären warum die meißten frauen im vergleich zu den männern schlecht im fußball sind! Vielleicht liegt es daran, dass wir es eher im Kopf haben als im Fuß 😀 😀 😀

  • von Prachtmaedchen am 29.03.2009 um 20:50 Uhr

    Nicht alle Frauen sind nicht für Fußball geschaffen! Ich habe eine freunding die macht jedem jungen was vor im Fußball!

  • von Jessy am 29.03.2009 um 20:03 Uhr

    Die frage ist, wen interessiert fußball und warum gehst du mit Jungs Fußball spieln, das ist doch klar was du dir anhören kannst!

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse Fußball -,- Wem gehts genauso? Antwort

Blackmunichgirl am 09.06.2012 um 21:40 Uhr
Hey Mädels, wie ihr alle wisst steht ja heute wieder Fußball an und jeder schaut natürlich. Mich nervt das einfach total, dass sich in letzter Zeit alles um Fußball dreht. Es ist Samstag Abend und NIEMAND hat Zeit...

Wir wird mit beim Achterbahn fahren nicht so schnell schlecht ? Antwort

Viiciix3 am 06.10.2010 um 15:58 Uhr
Ich geht mit meiner freundin bald in den Movie Park . Leider ist mir aufgefallen , das mir sehr oft schwindelig wird. (auf der Kirmes) Kann mir jemand tipps geben . ? 🙂 Danke im vorraus :}

Bin ich eine Schlampe?? Antwort

Blackmunichgirl am 11.07.2012 um 19:50 Uhr
Hey Mädels. Also ich weiß jeder kann leben wie er will und bla bla bla. Aber ich bin 22 und hab mittlerweile mit 14 Männern geschlafen. Dazu kommt, dass ich fast 4 jahre noch in ner beziehung war und da war ich auch...

Warum gibt es in Deutschland so viele Asoziale Menschen?? Antwort

Naomyy am 18.05.2011 um 22:00 Uhr
Hey Mädels. Ich frag mich das einfach öfter mal woran das liegt, dass es hier in Deutschland so viele Asoziale gibt. Mit Asoziale, meine ich Hartz 4 Empfänger, die keine Lust auf Arbeit haben und sich total gehen...