HomepageForenLifestyle-ForumWarum haben Männer meistens einen größeren Freundeskreis als Frauen?

Kofferradio

am 04.08.2010 um 16:35 Uhr

Warum haben Männer meistens einen größeren Freundeskreis als Frauen?

Ist mir mal so aufgefallen, dass Männer fast immer einen größeren Freundeskreis haben. Was meint ihr woran das liegen könnte oder seht ihr das ganz anders?

Sind wir untereinander einfach nur zu nachtragend und zickig oder reicht den meisten Frauen ein kleiner Freundeskreis?

Lg Charly :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mini am 04.08.2010 um 19:39 Uhr

    also mcih regt es immer auf !

    manchmal bringt mein freund den spruch `ich hab wenigstens freunde`
    Toll. bei uns in der gegend gibts nur so hinterlistige in meinem alter. oder sie rauchen !

    Und andauernd labbert er von partys !!
    Es gibt halt auch noch 14 jährige mädchen die nich immer auf ne party müssen um sich da zu besaufen ! oder die am liebsten immer party machen !!

    Sorry mädels.
    Ich musst mich grad aufregen da heute wieder so gekommen ist ` achso ich geh am samstag auf ne party vonn .. und …. . ich kenn die zwar nich aber mein kumpel hat gemeint er bringt da ein paar freunde mit. und da geh ich wahrscheinlich mit !!!

    Echt . Ich hasse es. ;man muss sich doch nich bei jeder party zulaufen lassen ?
    Haben die verlernt nüchtern spaß zu haben ??? -.-*

    0
  • von Medoka am 04.08.2010 um 19:38 Uhr

    bei frauen zählt eher die qualität einer freundschaft

    0
  • von KissDakota am 04.08.2010 um 19:34 Uhr

    Ich bin da ei anderer meinung… ich finde jungs haben auch nur ein paar gute freunde, der rest besteht bei ihnen eher aus bekannten…
    Ich hab auch nen sehr großen Freundeskreis, bin aber nur mit so 10 Leuten richtig gut befreundet, die anderen sind eher so feier, chill Freunde/Bekannte

    0
  • von Korni09 am 04.08.2010 um 19:32 Uhr

    ich finde das auch nicht, ist bei uns im Bekanntenkreis auf keinen Fall so. Wir haben alle einen großen Freundeskreis, wobei man da aber unterscheiden muss, ob es alles super gute Freunde sind, oder einfach nur lustige Bekannte, mit denen man halt einen trinken geht. Meine Bekannten sind aber auch irgendwie Freunde, denn wenn ich so drüber nachdenke, könnte ich von jedem einzelnen dieser Leute das letzte Hemd bekommen, ist aber warhscheinlich in so nem kleinen Kaff so 😉

    0
  • von NastjaMaria am 04.08.2010 um 19:24 Uhr

    Ich denke, ein Grund ist, dass sich Frauen wegen jedem Scheiß anzicken müssen und die Freundschaft dann beerdigen!
    Wenn ich nur an die ganzen Beiträge denke, die es hier gibt, in denen es darum geht, dass die beste Freundin einen hintergangen etc. hat.

    0
  • von LadyMissi am 04.08.2010 um 19:24 Uhr

    mal davon abgesehn das weiber auch viele freunde haben (zumindest ich=)) kp kerle sind halt nicht so komplizirt wie wir weiber ich den die haben mehrere freunde die ihnen aber jetzt nicht soooo wichtig sind wir haben eher freunde die uns viel bedeuten und auf die wir uns beschrenken
    und den auch das kerle ihre mkumpels schnell als ,,ein freund bezeichnet“ auch wenn sie diesen erst einmal gesehn haben oder so

    0
  • von annything am 04.08.2010 um 17:28 Uhr

    männer kennen doch oft alles und jeden- aber halt nur so “hey na wie gehts? – gut! – na dann tschau!”

    ich hab halt nur einige engere freunde und dann halt so 2-mal gesehn bekannte die aber nicht meine freunde sind…

    0
  • von Feelia am 04.08.2010 um 17:18 Uhr

    ich find nicht,dass das so ist.
    und ich kenne auch kaum jemanden,der nen bekannten als freund ansieht^^
    ich seh da absolut keine geschlechtsunterschiede.
    ich hab übrigens selbst en großen freundeskreis(ja wahre freunde,nicht bekannte!)

    0
  • von Lphbini am 04.08.2010 um 17:03 Uhr

    genau, das denke ich auch wie die ersten 2, frauen wollen einfach mehr, die haben sag ich mal 4 richtig gut freundinnen, und mit jeder bequatschen se andere probleme, männer haben meiner meinung nach, viiiiele kumpels, für party und und und, aber nur einen mit dem man ber alles quatscht… ich brauch lieber viiele richtig gute freunde, als 70 die ich nur so hallo und tschüss kenn

    0
  • von Miezekatze137 am 04.08.2010 um 16:50 Uhr

    Ich glaube auch dass Männer einfach nur viele Bekannte haben und wir Frauen brauchen nunmal Freunde auf die man sich wirklich verlassen kann. Da sind Männer nicht ganz so anspruchsvoll

    0
  • von BarbieOnSpeed am 04.08.2010 um 16:42 Uhr

    weil sie weniger rumzicken und weniger lästern als frauen. ganz einfach^^

    0
  • von Sugarheaven am 04.08.2010 um 16:40 Uhr

    Ich denke eher dass Männer nur wenige gute Freunde haben, dafür aber viele Bekannte.
    Und wir Frauen haben ja meistens nur 2/3 gute Freundinnen, aber dafür sind es auch meistens Freundinnen fürs Leben. 😉

    0
  • von coer am 04.08.2010 um 16:38 Uhr

    Ich denke, sie sind meist locker mit allen “befreundet”. Also eher Bekannte und man trifft sich mal hier und mal da.
    Frauen haben da, meiner Ansicht nach, andere Ansprüche und Erwartungen 😉

    0
  • von Kofferradio am 04.08.2010 um 16:35 Uhr

    ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer lügen öfter als Frauen Antwort

moddinchen am 19.05.2010 um 11:50 Uhr
Im Rahmen einer Untersuchung des Science Museum in London wurden 3000 Männer und Frauen befragt. Das Ergebnis: Männer lügen im Schnitt 1092 Mal pro Jahr, Frauen hingegen nur 728 Mal. Auch bei Art und Umständen der...

Sind hier männer die sich als Frauen ausgeben???? Undercover..... Antwort

DesperateGirl am 30.10.2009 um 11:58 Uhr
Bin mir teilweise nicht sicher ob ich hie wirklich nur mit Frauen spreche. Männer zeigt Euch. Undercover ist uncool :-)

Ich suche dringend einen neuen Freundeskreis! Antwort

Vampirella81 am 05.12.2010 um 13:41 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 29 Jahre alt und suche einen neuen Freundeskreis. Ich bin vor ca einem Jahr anch Essen gezogen und habe wegen meiner Arbeit bisher nicht wirklich Zeit gehabt nette Mädels und Jungs kennen zu...

Männer und Frauen gleich ?! Antwort

BeatMyCheer am 27.12.2009 um 15:06 Uhr
Hallo ihr Süßen, hab da mal ne Frage, was mich echt interessiert. Wer arbeitet mehr im Haushalt bei euch in der Familie, Beziehung (falls ihr zusammen wohnt) oder in einer WG (mit eueren Mitwohnern). Ich wohne...

Haben es hübsche Frauen einfacher? Antwort

Pusteblume91 am 12.05.2013 um 22:50 Uhr
Ich frage mich immer wieder, ob es hübsche Frauen im Leben einfacher haben. Ich gehöre leider nicht zu den hübschen Frauen. Ich bin ziemlich klein und habe etwas viel auf den Rippen zudem finde ich selbst mein Gesicht...