HomepageForenLifestyle-Forumwarum kann ich nicht schlafen wenn er weg is???

warum kann ich nicht schlafen wenn er weg is???

sweed_Princess_am 25.08.2009 um 04:02 Uhr

mein freund ist vor einer stunde wieder arbeiten gefahren… so ein scheiß di spinnen ja komplett das wird immer früher. naja aufjedenfall kann ich wieder nicht mehr schlafen… meldet euch bitte =) sonst siegt di langeweile ^^
Lg

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 24.05.2012 um 19:25 Uhr

    Also ich schlafe super, wenn ich das Bett mal für mich hab (ist so gut wie nie der Fall).
    Ich weiß es dann echt zu schätzen, dass ich mal Platz und Ruhe hab 🙂
    Aber ich teile mein Bett auch gern mit meinem Freund.
    Ich denke, das ist einfach Einbildung, dass man plötzlich nicht mehr schlafen “kann” und Gewöhnungssache.

  • von plansche81 am 25.08.2009 um 14:52 Uhr

    ich sehe mein schatz nicht jeden tag,kann also gut schlafen..
    ausser wir haben ne meinungsverschiedenheit gehabt,und ich höre von ihm nichts…da kann ich auch stunden wach liegen und grübeln!!!!nervt auch…und er schläft seelenruhig zuhause..dabei sollte man ja alles noch am selben tag klären,aber naja,klappt nicht immer 😉

  • von sternenglanz84 am 25.08.2009 um 12:52 Uhr

    Ich schlaf auch sehr schlecht, wenn mein Freund auf Geschäftsreise ist oder ich auf ner Tagung bin. Als wir noch nicht zusammengewohnt haben, wars noch extremer, weil wir uns da höchstens 1 Mal unter der Woche gesehen haben und dann von Freitag bis Sonntag. Ich konnte also am Wochenende hervorragend schlafen und unter der Woche sehr schlecht bis gar nicht. Liegt bei mir glaub ich daran, dass ich mich ohne ihn unsicher und “nicht beschützt” fühle…bei ihm ist es aber auch so.
    Als ich vor ein paar Monaten für 5 Tage auf einer Tagung war, hat er kaum geschlafen, weil er mich so vermisst hat und nichts zum kuscheln hatte. Er ist danach ein paar Wochen kaum noch von meiner Seite gewichen;)

  • von sweed_Princess_ am 25.08.2009 um 11:07 Uhr

    hehe ja dass mit den deken versuch ich auch vergeblich.. 🙁
    er meint auch ich schlaf unruhig…
    oder manchmal schiebt er mich weg und meint jedesmal ich gib so eine hitze ab aber mir ist immer kalt ;(
    Lg

  • von blueberry0203 am 25.08.2009 um 10:31 Uhr

    ich wohn mit meinem freund zusammmen und ich kann abends ohne ihn nicht einschlafen. wenn er mal weggeht schlaf ich nachts vielleicht ne stunde. ich dachte immer ich bin die einzige. jetzt bin ich ja mal beruhigt das es euch auch so geht. lg

  • von chalilein am 25.08.2009 um 10:21 Uhr

    @Marjellchen bei mir ist das genauso….also dass mein freund besser ohne mich schläft….hör ich nicht grad gern aber er meint ich schlaf so unruhig….letztens hat er sich sogar auf die couch gelegt woraufhin ich überhaupt nicht gut schlafen konnte!!

  • von senfti am 25.08.2009 um 10:04 Uhr

    was für ein glü+ck mein mann schafft zu hause.wenn er in büro muss bin ich erst wieder froh wenn er zu hause ist.was für ein glück ich bin damit nicht alleine.senfti

  • von Marjellchen am 25.08.2009 um 09:13 Uhr

    liegt es an der Vertrautheit? Jmd is da, man/ frau fühlt sich geborgen?`
    Ich schlaf auch schlecht wenn wir ne Weile zusammen geschlafen haben und dann wieder jeder bei sich zu Hause. Mein Freund schläft besser ohne mich, na toller Trost! Einen Tipp hab ich auch nicht, aber schön zu wissen, das es uns allen so geht 😉

  • von francyys am 25.08.2009 um 09:02 Uhr

    Wenn ich bei mir zu Hause bin dann schlaf ich auch immer ganz schlecht…
    Keine Ahnung warum das so ist…
    Aber ich weiss, daß es bei ihm ohne mich genauso ist… Ist wenigstens ein schwacher Trost:-)!

  • von Lou259 am 25.08.2009 um 08:21 Uhr

    also bei mir is das auch so! ich kann auch nicht gut einschlafen,w enn er weg is 🙁 wüsste auch gern ein rezept dagegen!

  • von audimieze am 25.08.2009 um 08:01 Uhr

    ich war in den ferien 3 wochen bei meinem freund,obwohl er arbeiten musste…
    file mir auch sehr schwer weiterzuschlafen,während er nich da war… :/

    aber noch schlimmer war es,wieder zuhause zu schlafen,GANZ alleine,obwohl er in der nähe von mir arbeit…

  • von MeLTeM2812 am 25.08.2009 um 06:55 Uhr

    morgeen 🙂
    ich kann auch nich schlafen ohne ihn -.-

    verschlafen hab ich heut auch, bin soowas von müde puh Oô
    lg

  • von Lenny88 am 25.08.2009 um 06:29 Uhr

    Ich kann auch immer sehr schlecht schlafen, wenn meiner nicht da ist…schätze dich aber glücklich, dass du in der Woche sehen kannst…bei uns ist das nicht mehr möglich (beide kein Auto und 55km Entfernung :/)!

Ähnliche Diskussionen

Langer weg alleine fahren Antwort

Zitronnenblatt am 14.10.2010 um 12:27 Uhr
Hi Mädels hab bissel schiss fahr heute das erste mal ne lange strecke zum ersten mal alleine mit dem Auto Hab mal ne frage wie war das bei euch ? LG und nin schönen Tag noch

Is nett wirklich die kleine Schwester von scheiße? Antwort

Hummelpups88 am 15.08.2010 um 21:53 Uhr
Oder kann man das wirklich auch mal als Kompliment auffassen ?? genau wie, du bist süß..is doch auch ein Kompliment oder eher auch nicht?? Was sind denn für euch richtig schöne Komplimente ???

Neue Wohnung und Katze weg 🙁 Antwort

mauzimau am 10.02.2011 um 10:22 Uhr
Hallo Mädels! Bin grad ziemlich am Boden zerstört 🙁 Vor 3 Wochen bin ich umgezogen, ca. 20km von meiner alten Wohnung weg. Ich hab einen recht jungen Kater. Er ist Freigänger aber ich wollte ihn erstmal nicht...