HomepageForenLifestyle-ForumWarum läuft Blut am Tampon vorbei?

Sandralia

am 23.08.2010 um 12:53 Uhr

Warum läuft Blut am Tampon vorbei?

Hey Mädels:)

Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich meine Tage habe, dann muss ich oft wechseln,aber nicht weil ich sie stark habe, sondern weil blut am tampon vorbei läuft! Dabei ist der Tampon oben noch total weiß und nur unten mit blut voll, welches dann am Bändchen rausläuft. Ich finde das echt komisch, denn ich hab ihn weit drin und falsch sitzen kann er doch nicht oder? Ich spür ihn nämlich auch nicht. Ich möchte aber auch nicht größere benutzen, weil meine Tage wie gesagt ja nicht stark sind und ich den dann gar nicht mehr rausbekomme..:(
vielen Dank für Antworten:-*

Antworten



  • von ey9OeJaej3ah am 07.05.2017 um 14:18 Uhr

    Ich hatte das auch, der Frauenarzt hat gesagt bei manchen Mädchen ist das so und da kann man nichts dran ändern😕 Aber seid ich mit meinem Freund schlafe läuft es nicht mehr vorbei , auch mein Arzt hat mir bestätigt das es daran liegen kann 🙈

  • von Sandralia am 23.08.2010 um 17:59 Uhr

    ja die hülle mach ich ab^^

  • von agnesnitt am 23.08.2010 um 17:20 Uhr

    Nicht böse gemeint! Jetzt mal eine ganz doofe Frage: die Plastikhülle vorne machst du auch ab, oder? Mir ist das nämlich schon mal passiert, dass ich das vergessen habe, und da sah der Tampon dann nämlich genauso aus, wie du das beschrieben hast. Aber das ist auch schon die einzige Erklärung, die mir einfällt.

  • von Medoka am 23.08.2010 um 15:55 Uhr

    das problem kenn ich zwar nicht aber die ob flexia kann ich echt nur empfehlen da läuft bei mir zumindest echt nichts vorbei, bestell dir doch im internet mal eine probe wenn du nicht gleich ne ganze packung kaufen möchtest, generell würde ich sagen probier halt mal verschiedene aus und guck ob die besser sind

  • von Cyraneika am 23.08.2010 um 15:36 Uhr

    hmm, passiert mir auch, muss man halt öfter wechseln…
    find ich jetz aber nich so schlimm.

  • von MsCoffee am 23.08.2010 um 15:04 Uhr

    Ich würde dir auch mal raten die mit Flügeln zu testen. Hatte die auch mal zum probieren & fand die nicht so schlecht.

    Allerdings sind die nix für mich, aber aus anderen Gründen.

  • von MsCoffee am 23.08.2010 um 15:04 Uhr

    Ich würde dir auch mal raten die mit Flügeln zu testen. Hatte die auch mal zum probieren & fand die nicht so schlecht.

    Allerdings sind die nix für mich, aber aus anderen Gründen.

  • von NaddyInLove am 23.08.2010 um 14:22 Uhr

    ich fand die mit flügeln nicht so gut, aber vielleicht musst du echt mal eine andere größe nehmen, vielleicht sogar kleinere, wenns beim entfernen weh tut

  • von Sandralia am 23.08.2010 um 14:01 Uhr

    okay,dann werd ich die wohl eher nicht nehmen

  • von Sandralia am 23.08.2010 um 13:12 Uhr

    vielleicht sollte ich echt größere benutzen, ich nehm bisher immer die normalen! Hat jemand schonmal ob flexia mit den Flügeln ausbrobiert? vlt helfen die ja!!??

  • von LittleGirlxX am 23.08.2010 um 13:11 Uhr

    Vielleicht sollest du mal zu deiner Frauenärztinn gehen! Weil wenn das Blut immer vorbeiläuft & die spitze dann trozdem noch weiß ist, stimmt echt was nicht!

  • von tiko am 23.08.2010 um 13:09 Uhr

    oh man das problem kenn ich. hab auch schon ein paar ausprobiert, aber ist immer das selbe. hab mich auch schon oft gefragt wieso das so ist, aber meine mutter hat die gleichen probleme, bzw. hatte sie zumindest mal 😛

  • von Bellarosa am 23.08.2010 um 13:08 Uhr

    Nimmst du die Minis her? Vielleicht solltest du auf die Normalen umsteigen und raus bekommst du sie immer..Ich nehme meist die Super oder diese Ultra und die denen sich ja wahnsinnig aus und trotzdem bekomme ich sie ohne Probleme wieder raus…
    Ich denke die sind für dich zu klein, wenn du eben etwas “weiter” bist kann das schon passieren 😉

  • von Girl_next_Door am 23.08.2010 um 13:07 Uhr

    Komisch, hatte das Porblem noch nie.Vielleicht sollteste mal ne andere Größe nehmen?

  • von Sandralia am 23.08.2010 um 13:03 Uhr

    die benutz ich ja..

  • von BarbieOnSpeed am 23.08.2010 um 13:02 Uhr

    hmm, kenn ich von früher… welche tampons benutzt du? nimm mal ob mit geschwungenen rillen.

  • von Sandralia am 23.08.2010 um 13:02 Uhr

    Aber wie sitzt er denn richtig?:( ich benutze obs..

Ähnliche Diskussionen

schwimmen mit tampon? Antwort

Schoppsi am 26.08.2010 um 20:57 Uhr
hallo mädels, ich bin für morgen zum schwimmen verabredet, hab aber meine tage bekommen. wie lange kann ich einen tampon drin lassen? muss ich öfter wechseln als normal? ich hab gehört der würde sich mit wasser...

Schwimmen mit Tampon - keine Wechselmöglichkeit -.-" Antwort

Elbolinchen am 17.08.2012 um 13:24 Uhr
Hey Mädels! Thema steht oben... Hab heut meine Periode gekriegt, will aber schwimmen gehen. An sich - kein Problem. ...aber... Ich werd wohl an nen See gehen und da gibts keine Toiletten... Heißt das Wechseln...

Warum läuft im Radio immer das Gleiche?? Antwort

Amaretta am 02.10.2009 um 09:52 Uhr
Guten Morgen!! Ist euch das auch schon mal aufgefallen?? Im Radio laufen auf einem Sender am Tag vielleich 10 verschiedene Lieder.. Ich darf auf der Arbeit und Radio hören, an sich ja voll gut weil meine Kollegin...

Blut aus der Scheide, aber keine periode. Antwort

elakah am 13.01.2010 um 16:25 Uhr
Ich hab grade ein (wircklich) kleines bisschen an meiner Vagina rumgefummelt und saß dabei auf dem klo, plötzlich beim abwwischen bemercke ich das Blut aus meiner Scheide kommt. Aber wircklich nur wenig, ich war mir...