HomepageForenLifestyle-ForumWarum läuft im Radio immer das Gleiche??

Amaretta

am 02.10.2009 um 09:52 Uhr

Warum läuft im Radio immer das Gleiche??

Guten Morgen!!

Ist euch das auch schon mal aufgefallen?? Im Radio laufen auf einem Sender am Tag vielleich 10 verschiedene Lieder..
Ich darf auf der Arbeit und Radio hören, an sich ja voll gut weil meine Kollegin im Urlaub is und es sonst voll leise is im Büro…
Aber jetzt höre ich die ganze Woche schon die selben Lieder…
Das langweilt solangsam echt…

Wie seht ihr das? Ist euch das auch schon aufgefallen?

Und was sind die schlimmsten Radio-Dauer-Lieder die es im Moment gibt??

Grüße Amaretta

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Travi am 02.10.2009 um 14:24 Uhr

    könnte dir Delta Radio empfehlen… nervt mich überhaupt nicht. is auch rockiger… aber wenn dus nicht rein bekommst, probiers übers internet.. :)

    0
  • von Amaretta am 02.10.2009 um 14:05 Uhr

    Meine egentlich auch nicht…aber ich bekomm hier leider keinen Sender rein, der mehr rockiges steht…
    Aber wie gesagt, meine Kollegin is im Urlab und dadurch isses im Büro total leise, deswegen hab ich halts radio an…
    Mittlerweile hab ich en Sender gefunden, der noch kein einziges Mal ein Lie wiederholt hat seit heute Mittag*juhu*

    0
  • von Lisa_Princess am 02.10.2009 um 13:33 Uhr

    89.0 rtl is auch schlimm ._.
    Da kommen die Lieder echt mind. 3mal inner stunde
    Früher hab ich das immer gehoert &sonst auch offt radio ..

    aber zur zeit hoer ich gar kein radio und auch keine charts, etc.
    Das is alles ncih so meine Musikrichtung … ^^

    0
  • von ladyjay am 02.10.2009 um 13:00 Uhr

    ich höre kein radio xD

    0
  • von lorelai am 02.10.2009 um 12:35 Uhr

    hallo mädels!
    also dass nur 10 verschiedene songs am tag kommen, stimmt ja mal nicht. dass viel sich wohl wiederholt aber wohl schon… das liegt aber auch daran, dass die sender von den produktionsfirmen den song bekommen mit bestimmten auflagen – z.b. 3mal täglich spielen. außerdem liegt das auch daran, dass sich die hörer ständig nur das gleiche wünschen, wenn dann die sender auf die wünsche hören würden – ausnahmslos, würden tatsächlich nur noch 10 verschiedene lieder am tag laufen

    0
  • von Feelia am 02.10.2009 um 12:18 Uhr

    tja ich hör kein radio…höre ja auch keine charts und son mist.sowas tu ich mir nicht an.

    0
  • von fairy_ am 02.10.2009 um 11:43 Uhr

    Aus diesen Gründen hat sich ein Radiosender bei uns in Österreich endlich erbarmt und spielt von 06:00 bis 18:00 keinen Song 2x! :)

    Das ist schon eine riiesige Erleichterung! 😉

    0
  • von AudyCan am 02.10.2009 um 11:26 Uhr

    Jep, es ist sehr auffällig, aber Antenne Bayern zB hat die “Aktion” eingeführt “Von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr kein Song zweimal” Das ist doch mal was. Aber glücklicherweise höre ich nicht so viel Radio, dass ich das Programm schon immer in- und auswendig kenne. Nur beim Autofahren ist es an.

    0
  • von MingXiao am 02.10.2009 um 10:51 Uhr

    Deswegen läuft bei mir kein Radio, weil ich JEDES Lied das in unseren Sendern hier läuft nicht leiden kann…. wer die Musikrichtung nicht mag, hat Pech gehabt…
    Deswegen NO RADIO!!!

    0
  • von Mimi_Suhl am 02.10.2009 um 10:43 Uhr

    Oh ja finde das auch ganz schlimm. Manche Songs hängen einem schon zum Hals heraus. Unsere Thüringer Radio Sender, spielen zwar alle verschiedene Musikrichtungen, aber auch immer dasselbe. Bei uns läuft immernoch ständig Pokerface…Nervig.

    0
  • von Amaretta am 02.10.2009 um 10:04 Uhr

    @Lenny88: Ja das stimmt, den fand ich am Anfang noch ganz ertragbar aber mittlerweile echt nicht mehr…

    Die könnten doch mal en par “ältere” spielen…also jetzt keine 80er oder so aber lieder die vielleicht damals ebenflls im radio genervt haben^^ aber man mittlerweile schon lange nicht mehr gehört hat oder so…

    0
  • von Lenny88 am 02.10.2009 um 10:00 Uhr

    Na jaaa gut bei 1Live quatschen sie zum Glück noch nicht in die Lieder rein, sonst würde ich das ja noch bescheuerter finden…was soll man machen?! 😀 So viele neue Lieder kommen halt nicht raus 😀 dann lieber n paar Lieder rauf und runter dudeln 😀 Ooooh was auch noch schlimm ist “Boodies” von Robbie Williams 😀

    0
  • von Amaretta am 02.10.2009 um 09:55 Uhr

    Also grad läuft wieder so ein Lisd…Kieger des Lichts oder so ähnlich…eigentlich en ganz schönes Lied aber ich habs halt schon mind. 50mal gehört jetzt^^

    Asonsten ayo technology beide versionen und david guetta mit der tussi da, ka wie die heißt^^

    0
  • von Lenny88 am 02.10.2009 um 09:54 Uhr

    Juuu kenn das auch :)
    Hmm das Schlimmste? Ist das “If a song could get me you” und “Ich war noch niemals in New York” 😀 da könnte ich echt brechen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immer die gleiche Qual und jedes Jahr das Gleiche! Antwort

miLka am 16.09.2011 um 17:26 Uhr
Hey Mädels. Ich denke ich sitze hier nicht alleine mit meinem Problem und weiß auch, dass es mit Sicherheit unendlich viele von diesen Beiträgen gibt. Hoffe aber trotzdem, dass die eine oder andere mir vielleicht...

OLDIE-RADIO IM NETZ? Antwort

knubbelken am 22.09.2010 um 17:23 Uhr
kennt ihr welche?? bitte schreiben..

Aldi Talk Internetflatrates... jemand das gleiche Problem?? Antwort

Lulu_Schatz am 14.07.2015 um 12:20 Uhr
Hallo ihr alle! Ich versuch es kurz zu machen. Bin seit 6 Jahren begeisterter Aldi-Talk-Kunde und buche seit ca 3 Jahren jeden Monat die Internetflatrate S. Die hat mir bisher immer gereicht, meistens hab ich 80%...

Warum läuft Blut am Tampon vorbei? Antwort

Sandralia am 23.08.2010 um 12:53 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab folgendes Problem: Wenn ich meine Tage habe, dann muss ich oft wechseln,aber nicht weil ich sie stark habe, sondern weil blut am tampon vorbei läuft! Dabei ist der Tampon oben noch total weiß...

Verdammt warum immer? Antwort

Littelbitcrazy am 19.07.2010 um 19:47 Uhr
Warum müssen meine Nachbarn immer grillen wenn mein Kühlschrank leer ist? Ständig zieht dieser verführerische Duft in meine Wohnung! Fenster kann man bei der Hitze auch nicht zumachen. das ist einfach ungerecht!!...