HomepageForenLifestyle-ForumWarum lügen Freundinnen beim Shoppen???

lillynavy

am 08.04.2010 um 09:44 Uhr

Warum lügen Freundinnen beim Shoppen???

Mädels ich mal wieder …. 😉

ich war gestern mit einer Freundin shoppen und meine Freundin stand gerade in der Umkleide als neben an aus der Umkleidekabine ein Mädel raus kam die ein kleid an hatte in dem sie aussah wie ein presswurst und die “angebliche” Freundin sagt zu ihr das das echt klasse und toll aussieht und dann guckt das mädel die das kleid anhatte mich fragend an und ich meinte dann ehrlich ” nicht böse sein aber das kleid steht dir nicht richtig und macht an bestimmten stellen was dicker. und die freundin von der guckt mich an als ob ich was ganz schlimmes gemacht habe oder sonst was.

na ja ich verstehe nicht warum man wenn man beim shoppen gefragt wird nicht die wahrheit sagt??? sonst kann man doch direkt alleine shoppen gehen außerdem belügt man doch dann die freundin na ja was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternenglanz84 am 08.04.2010 um 15:52 Uhr

    deswegen geh ich nicht mit meinen Freundinnen zum shopping…ich sag immer meine Meinung und das wollen manche Leute einfach nicht hören und sie wiederrum würden sich nicht trauen zu sagen, wenn was furchtbar aussieht…deswegen nehm ich immer meine Mama oder meinen Freund mit, die sind da ehrlich bis aufs Blut, die kennen da keine Verwandten, wenn was schlimm aussieht oder zu eng ist, wird das gerade heraus gesagt…was wirklich viel besser ist als wenn man damit rumläuft und jeder denkt: oh Gott, wieso sagt ihr niemand, wie sie darin aussieht?

    Das geht mir übrigens häufig so, wenn ich Mädels sehe, die sich irgendwo reingepresst haben, was 3 Nummern zu eng ist oder zu kurz ist oder wo die Farben einfach nicht zusammenpassen…ich denke mir immer: armes Ding, wieso sagt ihr niemand, dass sie so nicht rumlaufen kann!

    0
  • von Momo92 am 08.04.2010 um 15:25 Uhr

    ich bin da schon sher ehrlich, wenn mir nicht gefällt ,was meine freundin anhat, dann sag ich es ihr …

    0
  • von LaLyssa am 08.04.2010 um 14:25 Uhr

    meine freundinnen sind sau ehrlich :`D
    also ersnthaft jetzt

    0
  • von BarbieOnSpeed am 08.04.2010 um 12:48 Uhr

    manchmal nervt ne freundin auch mit ihrem ständigen gefrage, ob ihr das auch wirklich steht – da sag ich lieber schnell ja, sieht gut aus und fertig…
    man ist ja wohl alt genug, um das selbst beurteilen zu können und wenn man sich nicht wohlfühlt in den klamotten lässt man sie lieber im laden

    0
  • von lillynavy am 08.04.2010 um 11:31 Uhr

    als miene freundin aus der umkleide kam hat die nur mit den augen gerollt als sie die in dem kleid gesehen hat. ich kann mir auch vorstellen das sie sich selbst auch nicht im kleid wohlgefühlt hat sonst hätte sie mich ja nicht gefragt? wenn man es selbst schon super findet dann braucht man nicht großartig zu fragen

    0
  • von LaFilleDeFraise am 08.04.2010 um 11:03 Uhr

    ich bin immer ehrlich und meine freundinnen auch!

    0
  • von Fuschel am 08.04.2010 um 10:48 Uhr

    hmm entweder sie hatte schon erfahrung mit der “freundin” dass sie dieser lieber nicht glauben sollte oder sie vertraut einer wildfremden eher als ihrer eigenen freundin 😀

    0
  • von lillynavy am 08.04.2010 um 10:42 Uhr

    die person hat das kleid nicht gekauft

    0
  • von IdaLuna am 08.04.2010 um 10:29 Uhr

    Ich bin auch dafür die Wahrheit zu sagen. Man kann sie ja nett ausdrücken.
    Ausserdem erwarte ich von meinen Freunden auch, dass sie mir sagen, wenn mir was nicht steht….dazu nehm ich sie ja mit zum einkaufen!

    0
  • von Fuschel am 08.04.2010 um 10:26 Uhr

    Was mich jetzt interessiert…. auf wen hat die besagte Person schließlich gehört?

    0
  • von RockabillyBabe am 08.04.2010 um 10:03 Uhr

    ich hatte übrigens mal eine freundin, die meinte immer dass mir meine neuen klamotten nicht stehen (obwohl sie mir super standen) damit ich was anderes anziehe und sie sich genau die teile, die ich grade ausgezogen habe, ausleihen und selber tragen konnte…
    auch einer der gründe warum ich die meisten frauen nicht mag und fast ausschließlich kumpels habe.

    0
  • von RockabillyBabe am 08.04.2010 um 10:01 Uhr

    ich bin da sehr ehrlich!

    1. wenn die freundin/mein Kumpel/mein liebster die kleidung, die ihr/ihm nicht steht, noch nicht gekauft hat (es ist noch nicht zuspät) kann ich es ehrlich sagen wenn es sch*** aussieht.

    2. bevor wir rausgehen und ihr/ihm das outfit nicht steht rate ich ihr/ihm zu einem anderen (muss ja nicht sagen dass es schlimm aussieht sondern eher “hey, zieh doch das und das an, das steht dir super!” oder “ziehst du den pulli an den ich so gerne an dir mag?”)

    3. wenn wir schon unterwegs sind und sie/er unschön gekleidet auftaucht sage ich es nicht, würde ja nur verunsichern! beim nächstenmal rate ich ihr/ihm einfach zu was anderem.

    diese regel haben wir mal eingeführt und es klappt super.
    gilt natürlich genauso für meine outfits!

    0
  • von Sternchen20 am 08.04.2010 um 09:53 Uhr

    Ich glaub ja, dass manche echt so dreist sind und das nur sagen damit ihre Freundin neben ihnen wie Klein-Doofi aussieht und sie nicht deren “Konkurrenz” in Sachen Aussehen fürchten müssen.

    0
  • von Fuschel am 08.04.2010 um 09:52 Uhr

    Schon mal von verschiedenen Geschmäckern gehört? Es kann sein, dass es der Freundin w i r k l i c h gefallen hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Gedemütigt" beim shoppen - oder überteibe ich?? Antwort

london_girl am 20.05.2011 um 00:27 Uhr
Hallo!!! Also, ich weiss nicht ob ich übertreibe, oder ob das wirklich total unangebracht war... ich war heute in Camden Town shoppen und wollte ein T-shirt anprobieren was mir gefällt. Es hing nur in L aus und ich...

Mit Männern shoppen... Antwort

Pixietail am 04.02.2010 um 15:33 Uhr
hi mädels, es heißt doch immer frauen wären schwierig beim shoppen, wissen nicht was sie wollen usw usw. ich war heut mal mit meinem freund shoppen. jeder wusste was er will. ich wollte ein paar tops und evtl ein...

Shoppen ohne Geld? Antwort

Mimi_Suhl am 11.11.2010 um 17:35 Uhr
Hey Mädels! Also ich war heute mal wieder shoppen und ich muss mir ja immer irgendetwas kaufen sonst bin ich irgendwie etwas deprimiert wenn ich nichts neues habe. Das muss jetzt kein Einkauf von hunderten Euro...

Shoppen in Holland Roermond Antwort

DasJules am 06.08.2010 um 08:37 Uhr
Hallo, Ich und meine beste Freundin wollen morgen nach Roermond fahren um dort shoppen zu gehen. Erstmal wollen wir in die Innenstadt in den V&D zum Sephora und was durch die Stadt bummeln, Sehenswürdigkeiten...

Ich suche nette neue Bekanntschaften aus Schleswig-Holstein ! Zum Shoppen - Quatschen - Freundinnen werden ?! :) Antwort

missGOLDEN am 12.06.2012 um 13:59 Uhr
Ihr süßen Erdbeeren :) wie oben schon genannt. Ich suche neue Kontakte . Ich komme aus der nähe von Itzehoe! Ich bin sehr Kontaktfreudig & freue mich über jede neue Bekanntschaft! Also bei Intresse bitte...