HomepageForenLifestyle-ForumWarum müssen Männer immer so übertreiben????

virginia23

am 08.01.2009 um 18:43 Uhr

Warum müssen Männer immer so übertreiben????

Hallo kennt hier das auch Mann hat ne grippe oder erkältung und ist fast totkrank! tzzz männer die tun dann immer als würden sie gleich sterben ein freund von mir schrieb mir grad dies…

Nemion: omg, ich glaub ich hab mir grad beim husten ne rippe gebrochen :-/
sternenma: ach laber
sternenma: mein gott warum müssen männer immer so übertreiben du hast nur ne grippe und bist net totkrank
Nemion: wir leiden halt gerne ^^
Nemion: wenn mann krank ist, kann er den jammerlappen spielen und hat ne ausrede dafür ^^

was denkt ihr und haltet ihr davon …

männer sind weicheier
hehe

Antworten



  • von Biggreeneyes am 09.01.2009 um 08:01 Uhr

    Männer sind ja soooooo süß!!! Ich geb ihm sein “Bitte-bitte-hab-mich-lieb-Leiden” … Pflege ihn gerne gesund. Denn ansonsten ist er immer so unendlich lieb!!!

  • von Knuffeltuch am 08.01.2009 um 19:13 Uhr

    thahaaa .. ja sons muessn die doch immer so “stark” sein x]
    .. aber ma nebenbei, ich hatte auch ne grippe (glaub ich) und lag mit 39,7 fieber auffe couch rum und fuehlte mich etwas tot^^ aber ich weiß ja nicht, was er genau hat^^

Ähnliche Diskussionen

Warum müssen sich einige Menschen immer betrinken? Antwort

Diamond_ am 12.07.2009 um 15:12 Uhr
Hei. also ich muss jz mal was loswerden. Ich hab das Gefühl, dass sich zu viele junge Menschen nur auf Parties gehen um sich grundlos zu betrinken. Denn dann meinen sie sie wären lockerer drauf un so und könnten...

hübsche Männer immer arrogant? Antwort

Trinchen1992 am 11.10.2008 um 19:38 Uhr
mir fällt oft auf (an meiner schule zum beispiel) dass viele sehr gut aussehende jungs, die vielleicht auch noch sehr gut fußball spielen, ziemlich arrogant sind. ich meine, klar, wenn man gut fuball spielt oder gut...

Warum läuft im Radio immer das Gleiche?? Antwort

Amaretta am 02.10.2009 um 09:52 Uhr
Guten Morgen!! Ist euch das auch schon mal aufgefallen?? Im Radio laufen auf einem Sender am Tag vielleich 10 verschiedene Lieder.. Ich darf auf der Arbeit und Radio hören, an sich ja voll gut weil meine Kollegin...

Christian Sander - Ebook - Warum sich Männer in Frauen verlieben Antwort

Schmetterfing am 15.08.2011 um 20:14 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Kennt ihr Christian Sander? Habt ihr vllt auch das Ebook schon gelesen? Wenn ja könnt ihr mir dann bitte sagen, ob es sich lohnt, das zu bestellen? Also ich habe die kostenlose Probe schon...