HomepageForenLifestyle-ForumWarum sind da eigentlich Fußspuren an der Decke?!

Ina1990

am 10.03.2009 um 15:04 Uhr

Warum sind da eigentlich Fußspuren an der Decke?!

Hi Erdbeerlis… :-)

“Warum sind da eigentlich Fußspuren an der Decke” ….. diese Frage haben wir im Englischunterricht auf einen kleinen Zettel geschrieben und diesen durch die Reihen geschickt.
Wie lustig das aussah als alle nacheinander an die Decke starrten und verzweifelt versuchten irgend etwas zu finden. 😀

Was kennt ihr für Scherz- oder Fangfragen. Was habt ihr schon für Streiche gespielt?

Bin gespannt :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLikeThief am 10.03.2009 um 16:51 Uhr

    Es gibt doch auch bei Youtube so ein Video, wo zwei jungs auf einem sehr belebtem bürgersteig so tun als wenn sie ein seil spannen würden. Also sie sitzen sich gegen über und greifen immer wieder nach vorne in die luft. der abstand ist aber so groß, dass sie 2/3 des bürgersteigs einnehmen. Und die leute steigen dann auf einmal über das unsichtbare band hinweg oder laufen drum rum, obwohl da ja nichts ist.

    0
  • von Cariba14592 am 10.03.2009 um 15:59 Uhr

    haha, des ist echt komisch!!! 😛
    ich hab mal mit meiner schwester ein 2 € stück auf den bahnsteig geklebt.
    was glaubt ihr wie viele sich gebückt haben, um es aufzuheben, des war gigantisch!

    0
  • von Emmylou am 10.03.2009 um 15:57 Uhr

    mein vater fährt manchmal mit dem auto, grüßt wildfremde leute und sagt dann “der überlegt jetzt, bis er zu hause ist, wer ich bin.” das find ich auch lustig! 😀

    0
  • von Nienna8 am 10.03.2009 um 15:56 Uhr

    Das mit den Fussspuren gabs bei uns damals auch. Und so ein Wort Spiel: man schreibt die unmöglichsten Wörter auf Zettel, dann zieht jeder 5-6 Begriffe und muss diese im Unterricht einbauen, sodass der Lehrer es nicht merkt. derjenige, der zuerst alle genannt hat, hat gewonnen. War schon lustig, wenn wir dann beim Thema Industrialisierung auf einmal auf BügelBHs zu sprechen kamen (:

    0
  • von himmelerdbeer am 10.03.2009 um 15:05 Uhr

    Haha, das ist ja lustig!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Au-pair - Sind Leute aus der Schweiz da oder jmd der schon öfters da war ? Antwort

chantal_shadz am 15.10.2009 um 04:52 Uhr
Hallo Maedels (: also bei mir ist grad viel in veränderung und alles geht aufeinmal so schnell.. :D ich wollt als Au-pair weggehen, eig nicht in die Schweiz aber die Familie da ist so toll das ich mich nun doch...

wurzeln in der mathematik...warum heißen die eigentlich so? Antwort

honey585 am 14.02.2010 um 17:22 Uhr
ich muss als hausaufgabe herausfinden, warum die wurzeln in der mathematik eigentlich wurzeln heißen (keine ahnung, warum wir so was machen müssen) und dann noch weitere solcher beispiele nennen, wo begriffe aus der...

Brandenburg an der Havel Mädels da? Antwort

jamalin am 23.01.2011 um 10:38 Uhr
was mich mal echt interessieren tut ob hier auch Brandenburger Frauen da sind?Also schnell schreiben,bin neugierig :-D

Warum findet hier eigentlich niemand die Ostereier? Antwort

Elementarteil am 30.03.2010 um 16:57 Uhr
ist schon kniffelig , oder?!

Die Kätzchen sind da. CHAOS Antwort

Brinelmaus am 27.06.2009 um 22:38 Uhr
Hallo, wie bereits in meinen vorherigen Beiträgen zu lesen, wollten wir uns zwei Kätzchen holen. Wir haben es auch getan. Erst waren wir super glücklich, jetzt bin ich einfach nur geschockt und verzweifelt. die...