HomepageForenLifestyle-Forumwarum wird einfach Kissme´s beitrag gelöscht???

lillynavy

am 13.01.2010 um 11:20 Uhr

warum wird einfach Kissme´s beitrag gelöscht???

Ihr seht ja was ich meine! Kissme ich gebe dir langsam echt recht. oder darf man seine meinung hier nicht mehr sagen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 13.01.2010 um 12:28 Uhr

    und es blüht mal wieder die zensur…na dann gute nacht-_-

    0
  • von lillynavy am 13.01.2010 um 12:15 Uhr

    wo denn ich finde ihn nicht genauso wie den! den finde ich auch nur über meine beiträge. Regelt mal das die EL besser wird sonst denk ich mal werden es bald nciht mehr soviele besucher sein

    0
  • von Tizi am 13.01.2010 um 12:13 Uhr

    Nein, der Beitrag in dem sie sich über die EL beschwert, den gibt es noch. Wir haben nur den gelöscht, in dem sie über die das andere Mädel schimpft.

    0
  • von lillynavy am 13.01.2010 um 12:06 Uhr

    @tizi der thread ging doch darum das siees blöd in der EL findet und der ist weg!!!!! wo war da beschimpfung????

    0
  • von Tizi am 13.01.2010 um 12:01 Uhr

    Wir haben den Beitrag runtergenommen, da wir nicht möchten, dass man in unserem Forum über andere schimpft. Man kann gerne seine Meinung äußern, aber dann bitte in einem vernünftigen Ton. Oder das in einer persönlichen Nachricht regeln.

    Ganz lieben Gruß,
    Tizi

    0
  • von Kavgi am 13.01.2010 um 11:57 Uhr

    worum gings denn?=)

    0
  • von GlaMouRouS am 13.01.2010 um 11:54 Uhr

    worum ging`s denn eigentlich?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein beitrag wurde gelöscht... Antwort

kleinesaklein am 18.02.2009 um 16:13 Uhr
..., weil sich andere dran stören können, vorallem jüngere. ich verstehe das nicht so ganz und finde es schade. die welt ist nciht rosa rot und es gibt immer dinge die einem nicht passen, das ändert aber nichts daran...

Warum wurde mein Beitrag zum Thema Tierschutz gelöscht?!? Antwort

erbeerle am 28.01.2014 um 05:12 Uhr
Frage steht oben. Sie viel zum Thema freie Meinungsäußerung... Mein Thread war sachlich, ehrlich, direkt und ohne Beleidigungen. Bin sehr enttäuscht von diesem Forum hier.

Beitrag gelöscht - ich hasse es! Antwort

AnniLeinBebj am 02.06.2010 um 16:18 Uhr
In dieser Hinsicht kann ich dir Erdbeerlounge überhaupt nicht verstehen !! - Deine Beiträge werde gelöscht ohne jegliche Vorwarnung & die verstehen garnicht das es für dich vllt wichtig war & du darauf...

Warum wird mein Beitrag bei der Gruppentherapie nicht gezeigt? -.- Antwort

Tini154 am 10.09.2010 um 19:58 Uhr
Ich hab einen total langen wichtigen Text geschrieben und brauche unbedingt eure Hilfe und jetzt find ich ihn nicht -.-

wurde mein beitrag jetzt etwa gelöscht? Antwort

Himbeerii am 02.09.2009 um 14:49 Uhr
hallo määädels...habe vorhin einen beitrag verfasst, dass die EL wohl probleme hat und mein laaaaaaaanger beitrag nicht geladen worden ist etc...daraus ist eine kleine diskussion entbrannt! nun ist der Beitrag...