HomepageForenLifestyle-Forumwarum wird mein mann so oft zum frosch gewählt???

missjaqui

am 28.12.2009 um 19:28 Uhr

warum wird mein mann so oft zum frosch gewählt???

warum nur???ßis sooo hässlich oder warum liegts???hehehhe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 28.12.2009 um 20:54 Uhr

    geschmäcker sind halt verschieden

    aber er muss uns ja nicht gefallen
    die hauptsache ist, das es dein prinz ist und du ihn liebst
    die meinung anderer ist unwichtig.
    zudem sieht man auf den bildern nur das äußere erscheinungsbild und nicht den charakter

    0
  • von missjaqui am 28.12.2009 um 20:03 Uhr

    ja wie gesagt ich find auch das viele das nich mögen wenn der mann von der andren gut aussieht aber sicher is vieles geschmackssache hehe…..@cutantoinette…da hast de recht hihi

    0
  • von cindycine am 28.12.2009 um 19:52 Uhr

    Sieht nett aus aber mein typ ist er auch nicht.Mir ist aber auch schon aufgefallen das manchmal gut aussehende männer frösche seien sollen oder nicht so hübsche prinzen^^naja jeder hat ein anderen geschmack.

    0
  • von missjaqui am 28.12.2009 um 19:49 Uhr

    @cuteantoinette……wenigstens eine die mit mir n guten geschmack hat…hehehhee!!!und das mit dem kaiser werd ich ihm ausrichten, damit auch der sich ma über was freuen kann…lol

    0
  • von missjaqui am 28.12.2009 um 19:45 Uhr

    mich interresiert das einfach nur…..klar das wichtigste is ja das ich ihn toll finde und das tu ich lool!!!!!

    0
  • von Kc_Kc am 28.12.2009 um 19:44 Uhr

    eigentlich haben die anderen das schon alles gesagt. der geschmack ist verschieden und hauptsache du findest in attraktiv… da zählt es überhaupt nicht was andere dazu denken oder sagen

    0
  • von tati85 am 28.12.2009 um 19:43 Uhr

    Ist halt Geschmackssache, mein Typ ist er auch nicht!Aber warum findest du es denn schlimm?Mein Schatz wird auch mehr zum Frosch gewält aber mir ist das egal….

    0
  • von missjaqui am 28.12.2009 um 19:37 Uhr

    @ schnecki, man kann viel mit ihm lachen und sympatisch isa auch, aber ich versteh das nich warum immer alle auf frosch klicken, ich mein man kann ja auch ma zugeben wenn jemand gut aussieht oder???(das soll nich arrogant klingen)

    0
  • von missjaqui am 28.12.2009 um 19:32 Uhr

    woran liegts soll es eigentlich heissen…lol

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum wird jugendlichen die total auf der schiefen Bahn sind oft (gemäss medien) alles nachgetragen? Antwort

boudoir am 04.11.2008 um 16:34 Uhr
Ich rege mich immer mal wieder darüber auf, wenn ich einen TV Beitrag sehe oder darüber lese: Kriminellen, gewaltätigen oder Lernunwilligen (aber nicht unintelligenten) Jugendlichen wir in irgend welchen Camps,...

Warum wird mein Interview auf meinem Profil nicht angezeigt? Antwort

inlove1987 am 05.07.2010 um 11:36 Uhr
Hey ihr Lieben, ich hab schon vor einiger Zeit ein Interview ausgefüllt und gespeichert. Warum wird es nicht angezeigt bzw. bei meinen Jujus nicht berücksichtigt? Vielen Dank für eure Hilfe!

Warum benimmt man sich so? Antwort

Sylvki am 14.03.2010 um 19:53 Uhr
es geht um ein mädchen aus meiner stufe ich kenne sie schon lange aber ich kann nicht sagen dass wir dicke befreundet sind. naja es geht darum dass wir gestern auf einem geburtstag waren und einfach alle haben über...

Warum sind Foris so gemein? Antwort

Kima am 03.11.2008 um 17:30 Uhr
Hallo, ich bin in einigen Foren angemeldet und irgendwie gibt es nach einiger zeit immer Stress. Ich bin nicht unfreundlich oder so. Vondaher verwundert es mich sehr. :`-(

warum wird einfach Kissme´s beitrag gelöscht??? Antwort

lillynavy am 13.01.2010 um 11:20 Uhr
Ihr seht ja was ich meine! Kissme ich gebe dir langsam echt recht. oder darf man seine meinung hier nicht mehr sagen ?