HomepageForenLifestyle-ForumWarum wollen so viele hier ihre Beiträge löschen lassen?

ElenaKrickl

am 15.04.2010 um 09:22 Uhr

Warum wollen so viele hier ihre Beiträge löschen lassen?

Hallo Mädels,

warum wollen hier so viele ihre Beiträge löschen lassen?
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob das persönliche Gründe sind oder, hoffentlich nicht, kann man hier nur eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben? 😕

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

LG, Elena

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleiinesBuNny am 15.04.2010 um 11:23 Uhr

    Ich will die gelöscht haben, weil ich angst habe das meine Freund oder Familie rasufindet was für Probleme ich habe 😀 ich meine hier im Inet kennt mich keiner.. aber draußen kennen sie mich alle und es hat ja auch einen Grund warum i ch HIER meine probleme reinschreibe, weil ich draußen mit keinem drüber reden muss 😉 möchte halt ausenstehende meinungen haben 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 15.04.2010 um 11:14 Uhr

    ich denke es ist ihnen im nachhinein peinlich oder sie mögen es nicht wenn für die antwort/beurteilung ihres aktuellen threads die alten mit einbezogen werden (z.b. eine userin die gestern ihre beiträge löschen lassen wollte schreibt immer wieder über das selbe thema und das schon ewig. daher kamen bei den akutellen beiträgen häufig antworten wie “das haben wir dir schon gestern beantwortet” ” wie lange willst du das noch machen” “langsam langweilt es”, etc.)
    aber mein gott, dann schreib ich entweder nicht dauernd oder schreibe in die GT wenn ich mich später dafür schämen müsste.

    0
  • von ElenaKrickl am 15.04.2010 um 09:57 Uhr

    @Bitcherella420
    du hast dich ja komplett löschen lassen, soviel ich weiß. (weiß leider deinen vorherigen Nick nicht mehr)
    Was war denn dein Grund? :-)

    0
  • von Bellisima am 15.04.2010 um 09:41 Uhr

    Ich denke mal, dass es persönliche Gründe sind. Aber man kann hier natürlich so viele Beiträge schreiben, wie man möchte…also es gibt keine begrenzte Anzahl!

    0
  • von ElenaKrickl am 15.04.2010 um 09:26 Uhr

    Na dann Fragen wir doch gemeinsam Annika91 :-)
    Also Mädels, auf gehts! Annika91 und ich sind neugierig :-)

    0
  • von Annika91 am 15.04.2010 um 09:24 Uhr

    gute frage, die habe ich mir auch schon mal gestellt 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Warum heißen hier so viele Princessa irgendwas? Antwort

Sternenmaus1998 am 22.02.2011 um 13:05 Uhr
Also danach mit den Zahlen? 2011? 2012? und so weiter.

Beiträge löschen??? Antwort

KleinNadi18 am 06.10.2009 um 14:13 Uhr
Kann man die Beiträge löschen die man geschrieben hat so das die nicht mehr für andere sichtbar auf dem profil sind??? sind bei mir langsam zuviele und die nerven mich xD

WIE KANN ICH MICH HIER LÖSCHEN LASSEN??? Antwort

PinkPrincess83 am 14.08.2010 um 19:14 Uhr
FRAGE SIEHE OBEN:ich möchte bitte hier gelöscht werden wie mach ich das???

Beiträge / Antworten löschen Antwort

Black_Cherry90 am 22.09.2009 um 19:18 Uhr
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass man hier keine beiträge, antworten, pinnwandgrüße etc. löschen kann! oder gibts da einen geheimen tipp?

Alte Beiträge löschen? Antwort

DanaDuck am 14.06.2010 um 19:55 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Hoffe euch gehts gut und ihr genießt das schöne WM-Wetter. Kann mir vllt. jemand sagen wie man alte Beiträge von sich selbst löschen kann? Ich würde gerne mal ausmisten aber bin glaub ich gerade...