HomepageForenLifestyle-ForumWarum wurde mein Beitrag zum Thema Tierschutz gelöscht?!?

erbeerle

am 28.01.2014 um 05:12 Uhr

Warum wurde mein Beitrag zum Thema Tierschutz gelöscht?!?

Frage steht oben. Sie viel zum Thema freie Meinungsäußerung… Mein Thread war sachlich, ehrlich, direkt und ohne Beleidigungen. Bin sehr enttäuscht von diesem Forum hier.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Athene_ am 28.01.2014 um 08:43 Uhr

    Das ist nicht nur in diesem Forum so.

    0
  • von Angelika13 am 28.01.2014 um 07:57 Uhr

    Finde das schade! War dennen wohl nicht Werbewirksam genug!Bekam auch,den ersten und einzigen Beitrag gelöscht,das thema hat wohl nicht gefallen!
    Tierschutz,ist ne gute Sache,versuche es noch einmal,mit ein paar anderen Worten.

    0
  • von Hotbrowny am 28.01.2014 um 07:15 Uhr

    Mach dir nichts draus, mir gings vor paar Tagen ähnlich. Hatte einen Beitrag über meine Depressionen und habe gefragt an welchen Arzt ich mich wenden muss um Antidepressiva verschrieben zu bekommen. War wohl zu ernst das Thema… Alles was denen nicht in den Kram passt wird einfach gelöscht. Das grenzt schon fast an Zensur!
    Die meisten Mädels hier sind super aber die Vermarktung der Seite ist wohl wichtiger als zu Helfen oder auch mal über ernstere Themen zu diskutieren. Richtig unverschämt! Ohne Mitglieder gäbs auch keine Erdbeerlounge…

    0
  • von erbeerle am 28.01.2014 um 05:14 Uhr

    Find ich echt unter aller Kanone!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum Thema Tierversuche Antwort

NokNok am 31.01.2012 um 11:25 Uhr
Hallo zusammen! Hier liest man ja oft über das Thema Tierversuche und es ist oft ein Diskussionsthema. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich weiß das ist ohne, dann nehm ich dieses Produkt, aber mehr auch nicht. Habe...

Wie steht ihr zum Thema "Kiffen"? Antwort

Ella17 am 04.05.2013 um 21:44 Uhr
Hey Mädels:)In meiner Schule gibt es vermehrt Leute die auch in der Schule kiffen (pausen) und eine schon richtig "bekannte" Mädchen-Clique, die alle mit 14 begonnen haben zu kiffen. Allgemein kifft eigentlich...

wie steht ihr zum thema drogen? Antwort

schadz21 am 26.08.2008 um 23:08 Uhr
wollte euch mal fragen wie ihr zum thema drogen steht? ich schätze mal das alle hier schreiben werden wie schlecht es ist. ich habe andre erfahrungen gemacht habe früher viel probiert, um spaß zu haben , und...

Umfrage zum Thema Glück Antwort

DianaAl am 12.06.2014 um 15:02 Uhr
Ich brauche Antworten zu 3 Fragen bezüglich des Glücks. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Zeit dazu nehmen würdet, mir diese Fragen zu beantworten. Könntet ihr eventuell euer Alter und Geschlecht mit...

Sprüche zum thema frau :) Antwort

Taleachen_ am 29.10.2009 um 14:23 Uhr
Habt ihr postive sprüche zum thema frau? nicht nur so billige -.- also zum beispiel frauen sind wie ein stück papiert, wenn man sie locht kann man sie abheften! den hab ich von nehm kumpel und ich wollte ihm beweisen...