HomepageForenLifestyle-ForumWarum wurde mein Beitrag zum Thema Tierschutz gelöscht?!?

erbeerle

am 28.01.2014 um 05:12 Uhr

Warum wurde mein Beitrag zum Thema Tierschutz gelöscht?!?

Frage steht oben. Sie viel zum Thema freie Meinungsäußerung… Mein Thread war sachlich, ehrlich, direkt und ohne Beleidigungen. Bin sehr enttäuscht von diesem Forum hier.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Athene_ am 28.01.2014 um 08:43 Uhr

    Das ist nicht nur in diesem Forum so.

    0
  • von Angelika13 am 28.01.2014 um 07:57 Uhr

    Finde das schade! War dennen wohl nicht Werbewirksam genug!Bekam auch,den ersten und einzigen Beitrag gelöscht,das thema hat wohl nicht gefallen!
    Tierschutz,ist ne gute Sache,versuche es noch einmal,mit ein paar anderen Worten.

    0
  • von Hotbrowny am 28.01.2014 um 07:15 Uhr

    Mach dir nichts draus, mir gings vor paar Tagen ähnlich. Hatte einen Beitrag über meine Depressionen und habe gefragt an welchen Arzt ich mich wenden muss um Antidepressiva verschrieben zu bekommen. War wohl zu ernst das Thema… Alles was denen nicht in den Kram passt wird einfach gelöscht. Das grenzt schon fast an Zensur!
    Die meisten Mädels hier sind super aber die Vermarktung der Seite ist wohl wichtiger als zu Helfen oder auch mal über ernstere Themen zu diskutieren. Richtig unverschämt! Ohne Mitglieder gäbs auch keine Erdbeerlounge…

    0
  • von erbeerle am 28.01.2014 um 05:14 Uhr

    Find ich echt unter aller Kanone!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein beitrag wurde gelöscht... Antwort

kleinesaklein am 18.02.2009 um 16:13 Uhr
..., weil sich andere dran stören können, vorallem jüngere. ich verstehe das nicht so ganz und finde es schade. die welt ist nciht rosa rot und es gibt immer dinge die einem nicht passen, das ändert aber nichts daran...

wurde mein beitrag jetzt etwa gelöscht? Antwort

Himbeerii am 02.09.2009 um 14:49 Uhr
hallo määädels...habe vorhin einen beitrag verfasst, dass die EL wohl probleme hat und mein laaaaaaaanger beitrag nicht geladen worden ist etc...daraus ist eine kleine diskussion entbrannt! nun ist der Beitrag...

Zum Thema Tierversuche Antwort

NokNok am 31.01.2012 um 11:25 Uhr
Hallo zusammen! Hier liest man ja oft über das Thema Tierversuche und es ist oft ein Diskussionsthema. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich weiß das ist ohne, dann nehm ich dieses Produkt, aber mehr auch nicht. Habe...

warum wird einfach Kissme´s beitrag gelöscht??? Antwort

lillynavy am 13.01.2010 um 11:20 Uhr
Ihr seht ja was ich meine! Kissme ich gebe dir langsam echt recht. oder darf man seine meinung hier nicht mehr sagen ?

Hä, spinn ich jetzt, oder wurde der beitrag von princesa gelöscht? Antwort

Butterfly88ETS am 15.07.2010 um 13:39 Uhr
Ist der bei euch noch zusehen?