HomepageForenLifestyle-ForumWas als Krankenhausbeschäftigung?

LiiL_Rainbow

am 09.07.2010 um 21:17 Uhr

Was als Krankenhausbeschäftigung?

Hallo ihr Lieben =)

Mein Papa ist seit einer Woche im Krankenhaus. Zuerst wegen was im Vergleich zu jetzt eher unbedeutenden. Und nu wirds aber ncoh ne ganze Weile länger, da bei ihm n bösartiger Tumor festgestellt wurde….. Und das Krankenhaus ist auch n ganzes Ende weit weg, so dass wir ihn nciht jeden Tag besuchen gehen können. Und ich war ja selbst sehr oft im Kh und weiß nur zu gut, wie langweilig das sein kann. Und nun überleg ich schon den ganzen Tag, was ich ihm geben könnte, dass er ne beschäftigung hat….
( ER interessiert sich sehr für Landwirtschaft, ne Zeitung hab ich da schon aber so bhin ich Ratlos….)

Danke schonmal im Voraus

Antworten



  • von LiiL_Rainbow am 09.07.2010 um 23:39 Uhr

    das is mal ne idee ^^ n dickes buch hab ich gefunden ( auf gut glück) n rätseldingens auch. udn n gameboy müsst ich auch nochrgendwo haben, mit nem tetris ^^

  • von RockabillyBabe am 09.07.2010 um 23:37 Uhr

    etwas komisch, aber vielleicht freut er sich über einen (alten) gameboy oder sowas?
    im krankenhaus findet man häufig an etwas spaß, das einem vorher abwegig erschien und einen versuch wäre es wert!?

  • von Galatheia am 09.07.2010 um 21:44 Uhr

    Reikii: Das wird hygienisch nicht drin sein, Krankenhaeuser tolerieren nicht mal Topfpflanzen.

  • von Galatheia am 09.07.2010 um 21:43 Uhr

    KOmmt auf seine Therapie an. 😉 Vielleicht kann er ja mit Lesen anfangen? Oder wie waers mit nem Hoerbuch? ansonsten bleibt ihm wirklich nur der Fernseher.

  • von Reikii am 09.07.2010 um 21:43 Uhr

    kauf ihm doch ein son kleines gewächshäuschen, das kann er jeden tag gießen 🙂

  • von LiiL_Rainbow am 09.07.2010 um 21:42 Uhr

    er leißt nich, er macht keine rätsel. deswegen bin ich ja so ratlos…. aber der kann doch ne de ganze zeit nur da leigen und nichts mchen oder tv. vllt mal was essen. das geht doch ne ^^

  • von Galatheia am 09.07.2010 um 21:27 Uhr

    Also unsere Patienten lesen viel. Meistens richtig dicke Waelzer, fuer die sie sonst keine Zeit haben. Liest er irgendwas gern, Krimis z.b.?

  • von LiiL_Rainbow am 09.07.2010 um 21:25 Uhr

    laptop hat er nich und sonst fällt mir auch spontan nichts weiter ein, wofür er sich interessiert….

Ähnliche Diskussionen

WAS MACHEN ALS WANDERTAG ? Antwort

BeatMyCheer am 08.05.2009 um 23:54 Uhr
Hey Meine Süßen, nun ja, unsere Klasse plant einen Wandertag und die Lehrerin meinte heute, wir sollen uns etwas aussuchen, wo jeder mit Spaß haben könne, Preislich bezahlbar ist und nicht viel entfernt von...

Mit was habt ihr als Kind am liebsten gespielt? Antwort

Danschi am 15.02.2010 um 19:32 Uhr
War ein "typisches" Mädchen und habe gerne mit Barbies gespielt. Memory fand ich noch gut.....und ich war viel draußen...Gummitwist....

kennt ihr das? lieder bei denen man was anderes versteht, als eig im text steht Antwort

Snowwhite88 am 08.01.2010 um 12:34 Uhr
also eig sagt die überschrift schon alles...lieder sind manchmal so undeutlich, dass man was ganz anderes versteht...würd mich freuen, wenn ihr mir mal sagt, welche lieder euch so verwirren. lg snowwhite88