HomepageForenLifestyle-ForumWas anziehen bei Vorstellungsgespräch in Fitnessstudio

exzellent

am 05.07.2010 um 12:02 Uhr

Was anziehen bei Vorstellungsgespräch in Fitnessstudio

Hi ihr Lieben.. ich habe nachher ein Vorstellungsgespräch ( für einen Job als Aushilfe ) in einem Fitnessstudio aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich da anziehen soll. Ich muss mich heute NUR vorstellen und noch nicht Probearbeiten oder so etwas. Habt ihr vielleicht eine Idee was man da so anziehen sollte?

Antworten



  • von exzellent am 08.07.2010 um 13:56 Uhr

    Das Vorstellungsgespräch lief super 😀 Am Samstag fängt die Einarbeitung an.

  • von Faye am 05.07.2010 um 13:46 Uhr

    Oh ja da hat Giel next door recht. Zieh was lockeres an…vllt auch ein Poloshirt.

    Viel Glück 🙂

  • von MissRockford am 05.07.2010 um 13:43 Uhr

    da kann ich girl next door nur zustimmen!!
    shorts bzw halt bermudas nettes tshirt und ballerinas

    viel glück berichte mal wies lief =)

  • von exzellent am 05.07.2010 um 12:09 Uhr

    danke :-))

  • von Girl_next_Door am 05.07.2010 um 12:06 Uhr

    fitnessstudio?sportlich-locker.da baruchste net im kostüm zu erscheinen 😉 zieh was sommerliches an, vielleicht bermudas und ein schönes shirt, dazu vielleicht etwas schickere ballerinas oder sandalen, dezenter schmuck und make up.
    dann läuft das 😉 viel glück!

Ähnliche Diskussionen

Was anziehen bei Schwertkampftraining? Antwort

Serenity616 am 17.03.2015 um 08:12 Uhr
Hi Erdbeermädels, Ich habe eine etwas ungewöhliche Frage an euch da ich im Internet nicht fündig geworden bin. (also bitte lacht nicht ^.^) Am Wochenende bin ich mit Freunden weggegangen wobei ich jemanden...

Fitnessstudio Antwort

sonnenland am 30.07.2010 um 10:10 Uhr
EInfach mal so ne frage 🙂 geht ihr mädels ins Fitnessstudio? wie viel zeit verbringt ihr da?ich habe in letzter zeit irgendwie keine motivation.bekomme meinen hintern nicht dahin 🙂 wie siehts bei euch aus???

Loveparade - was anziehen? Antwort

kruemelmonster1 am 23.07.2010 um 11:51 Uhr
Leeeeeeute, ich steh voll aufm schlauch, morgen loveparade und ich hab keine ahnung was ich da anziehen soll.. war jemand schonmal da? und was habt ihr getragen? Daaaanke schonmal <3