HomepageForenLifestyle-ForumWas anziehen bei Vorstellungsgespräch in Fitnessstudio

Was anziehen bei Vorstellungsgespräch in Fitnessstudio

exzellentam 05.07.2010 um 12:02 Uhr

Hi ihr Lieben.. ich habe nachher ein Vorstellungsgespräch ( für einen Job als Aushilfe ) in einem Fitnessstudio aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich da anziehen soll. Ich muss mich heute NUR vorstellen und noch nicht Probearbeiten oder so etwas. Habt ihr vielleicht eine Idee was man da so anziehen sollte?

Nutzer­antworten



  • von exzellent am 08.07.2010 um 13:56 Uhr

    Das Vorstellungsgespräch lief super 😀 Am Samstag fängt die Einarbeitung an.

  • von Faye am 05.07.2010 um 13:46 Uhr

    Oh ja da hat Giel next door recht. Zieh was lockeres an…vllt auch ein Poloshirt.

    Viel Glück 🙂

  • von MissRockford am 05.07.2010 um 13:43 Uhr

    da kann ich girl next door nur zustimmen!!
    shorts bzw halt bermudas nettes tshirt und ballerinas

    viel glück berichte mal wies lief =)

  • von exzellent am 05.07.2010 um 12:09 Uhr

    danke :-))

  • von Girl_next_Door am 05.07.2010 um 12:06 Uhr

    fitnessstudio?sportlich-locker.da baruchste net im kostüm zu erscheinen 😉 zieh was sommerliches an, vielleicht bermudas und ein schönes shirt, dazu vielleicht etwas schickere ballerinas oder sandalen, dezenter schmuck und make up.
    dann läuft das 😉 viel glück!

Ähnliche Diskussionen

Totale Blamage im Fitnessstudio! Antwort

Stylingbabi am 18.07.2009 um 00:08 Uhr
Hallo ihr Lieben 😉 Heute ist mir was total peinliches passiert. Ich war im Fitnessstudio (den sog. "Killer Sports Club") und wollte eigentlich ich ja nur trainieren gehen, aber irgendwie kam es anders. ....

mottoparty - was anziehen? Antwort

bobbery am 07.02.2010 um 20:20 Uhr
huhu ihr Lieben! Am WE ist eine Mottoparty zum Geburtstag eines Kumpels. Die Frage was soll ich anziehen?? Thema ist Brasilien.... Habt ihr Ideen was und wie umsetzen?? Dankeschöööön 🙂

Frage zum Duschen im Fitnessstudio Antwort

Katrinchen am 16.07.2010 um 22:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war grade zum ersten Mal im Fitnessstudio beim Trainieren. Nach dem Training war ich duschen, ist ja klar. Aber ich wusste irgendwie nicht richtig, wie man sich da richtig verhält: Zieht man sich...