HomepageForenLifestyle-Forumwas bedeuet dieses “ordnung” bei interferenzen (physik)?

schlagsahne92

am 16.06.2010 um 19:26 Uhr

was bedeuet dieses “ordnung” bei interferenzen (physik)?

Hallo Mädels!

An die unter euch die Physik können: Ich lern grad für meinen Physik-Test am Freitag und kann die Aufgaben auch so einigermaßen nachvollziehen, allerdings stellt sich für mich jetzt die frage was dieses “ordnung” bei interferenzen bedeutet. Ich glaube mich daran zu erinnern dass des mit dem k in der formel zu tun hat also k=1 dann ist des ein maxima 1.ordnung oder so … kann ihrgendwer von euch meinem gedächtnis auf die sprünge helfen? wäre echt lieb
lg schlagsahne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ist bei eurem Profil alles in Ordnung? Antwort

ElenaKrickl am 27.04.2010 um 13:13 Uhr
Hallo Mädels, bei meinem Profil stimmt irgendwas nicht! Sehe keine Besucher, Nachrichten und Kontaktanfragen mehr! WAH Ist bei euch alles ok? Liegts am Server der Erdbeerlounge? Erdbeerteam, könnt ihr mir...

Was bedeutet dieses "oO" ?? :) Antwort

Ganxxterbraut am 14.11.2010 um 23:55 Uhr
Also ich hab jetzt schon öfter in irgendwelchen Kommis gesehen das manche User einfach nur "oO" schreiben oder an sätze anschließen oder diese damit beenden... aber ich weiß absolut nicht was das bedeuten soll... wär...

Wie ist das bei Euch mit der Ordnung? Antwort

Hope85 am 13.09.2010 um 09:34 Uhr
Guten morgen, also zurzeit ist es bei mir echt so dass ich vor lauter Arbeit nicht mehr zum putzen meiner Wohnung komme. Ich muss ehrlich sagen das sich mein Bügelwäscheberg schon verdoppelt hat und ich unbedingt...

was bedeutet dieses zeichen (L) ??? Antwort

Miss_Jones am 12.08.2009 um 20:08 Uhr
frage steht oben

Was bedeutet eigentlich dieses -------> ™ ? Antwort

Bine305 am 27.05.2010 um 20:06 Uhr
Weiß das jemand?