HomepageForenLifestyle-ForumWas bedeutet dieses *Push* undter Beiträgen? :)

Ganxxterbraut

am 15.11.2010 um 22:47 Uhr

Was bedeutet dieses *Push* undter Beiträgen? :)

Jetzt is es mir schon fast bisschen peinlich… aber was bedeutet dieses *Push* unter manchen Beiträgen?^^
Bedeutet es das man den Beitrag gut findet? Oder was ist damit gemeint?

Danke schonmal im Vorraus :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ganxxterbraut am 16.11.2010 um 17:50 Uhr

    @Nezumine: Wenn du mich hier irgenwie blöd anmachen willst dann spar dir das ganze und schreib wenigstens HOCHPUSHEN auch richtig….
    Und außerdem gibts wie schon geschrieben auch andere User die dieses Push nicht verstanden bzw. nicht gewussthaben was das heißt…
    Und das ich oO nicht wusste liegt warscheinlich daran das ich in keinem Chatforum angemeldet bin und nciht gerade das aktivste Mitglied im Internet bin….

    Danke an alle andren :)

    0
  • von jullileinchen am 16.11.2010 um 16:00 Uhr

    studi find ich so unnötig… bin da echt nur ganz selten… aber die gruppen sind so lustig… deswegen bin ich noch dort 😀

    aber hier ist doch ab und zu mal sehr unterhaltsam… und mein freund lacht sich jedes mal schlapp wenn er hier drin liest 😀

    0
  • von jullileinchen am 16.11.2010 um 15:47 Uhr

    aber das wissen wir ja schon lange 😀

    und sind trotzdem noch hier… die haben uns verhext 😀

    0
  • von jullileinchen am 16.11.2010 um 15:44 Uhr

    aber grad weil die so stasimäßig sind dürfte das doch funktionieren 😀

    aber die mögen es ja anscheinend zugemüllt zuwerden mit irgendwelchem mist %-)

    0
  • von jullileinchen am 16.11.2010 um 15:36 Uhr

    ach solovey meine süße… nicht aufregen 😀

    bin ja dafür das alle die ihre beiträge pushen egal ob am anfang oder zwischendurch für eine woche gesperrt werden sollten weil es spam ist… klappt in anderen foren auch wieso also nicht hier? 😀

    0
  • von SuicideSquad am 16.11.2010 um 15:04 Uhr

    es sind immer wieder die selben die gemeine, unverschämte, unpassende kommentare abgeben..

    ich find die frage auch nicht doof, wusste zuerst auch nicht was das soll

    0
  • von Angel_Eyez am 16.11.2010 um 10:55 Uhr

    da muss ich solovey und nezumine zustimmen^^ hexen sind se nich^^

    0
  • von Eve01 am 16.11.2010 um 08:59 Uhr

    @Fuschel
    stimmt schon; aber es musste jetzt doch mal raus 😉

    0
  • von Fuschel am 16.11.2010 um 08:43 Uhr

    @Eve01

    über solche liest man am besten hinweg^^

    0
  • von Eve01 am 16.11.2010 um 08:33 Uhr

    …oder Solovey

    0
  • von Eve01 am 16.11.2010 um 08:32 Uhr

    Habs, ehrlich gesagt, auch nicht gewusst. Und ich kann nicht verstehen, dass es immer wieder Leute wie nezumine gibt, die Fragen oder Beiträge von anderen mit solch gehässigen Bemerkungen kommentieren müssen!

    0
  • von Fuschel am 16.11.2010 um 08:25 Uhr

    Ich bin gegens Pushen. Die offenen Beitraege sollten einfach mehr hervorgehoben werden und nicht so ein Schwachsinn wie noch extra “pushen”, wenn man eh schon alles gesagt hat, da kommt nur irgendein Blödsinn raus.

    0
  • von Angel_Eyez am 16.11.2010 um 08:10 Uhr

    wir sollten mal ALLE offenen beiträge pushen. da sind 20 seiten oder so offene fragen und wir geben uns hier immer mit dem selben kram ab.

    0
  • von Apollonea am 16.11.2010 um 07:51 Uhr

    Hmm, ich habs auch ned gewusst. Aber schon ne komische Sache. Früher oder später kommt der Beitrag doch eh auf die Startseite. Ist ein wenig doof gegenüber den Beiträgen ohne Push.

    0
  • von Fuschel am 16.11.2010 um 07:34 Uhr

    Also ich hätts nicht gewusst, habe aber auch seit der EL-Umstellung keinen Thread mehr eröffnet.

    “Push” steht also für den ersten Beitrag der TE selbst unter ihrem eigenen Thread oder? Ich dachte bis jetzt immer, was für Wichtigtuer, dass die noch irgendeinen Schmarrn drunter posten müssten wie “blubb” oder dgl. 😀

    0
  • von Ganxxterbraut am 16.11.2010 um 07:22 Uhr

    Tut mir Leid Solovey aber wenn ich was nicht weiß dann werd ich wohl danach fragen dürfen und außerdem bin ich denk ich mal nicht die einzigste die das nicht wusste und auch so manche sachen nicht weiß, nur die andren trauen sich halt nicht zu fragen…. man man man… danke an den rest von euch :)

    0
  • von annything am 15.11.2010 um 23:08 Uhr

    hättest du den satz “meinte natürlich UNTER den Beiträgen, sorry verschrieben :)” nicht geschrieben hätte keine sau deinen beitrag bemerkt weil der irgendwo hingerutscht ist.
    dh du hast deinen beitrag unwissentlich nach oben gepusht 😉
    und andere machen das halt ganz gezielt mit “push”

    0
  • von SKati am 15.11.2010 um 22:54 Uhr

    Damit die Beiträge aus der Kategorie “Offene Fragen” rauskommen und direkt im Forum angezeigt werden. :)

    0
  • von kiki93 am 15.11.2010 um 22:54 Uhr

    wenn neue beiträge kommen rutscht der thread immer nach oben auf der startseite..
    also “pusht” man ihn nach oben in dem man den beitrag schreibt 😉
    und da wir alle so kreativ sind reicht auch schon ein “push”, damit das aktuell bleibt^^

    0
  • von delucci am 15.11.2010 um 22:54 Uhr

    nein, das ist weil sonst der beitrag unter den offenen fragen gepostet wird.. wenn man noch ein push untendran schreibt hat es ja schon einen kommentar und wird in der diskussion veröffentlicht (:

    0
  • von Ganxxterbraut am 15.11.2010 um 22:52 Uhr

    meinte natürlich UNTER den Beiträgen, sorry verschrieben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet dieses "oO" ?? :) Antwort

Ganxxterbraut am 14.11.2010 um 23:55 Uhr
Also ich hab jetzt schon öfter in irgendwelchen Kommis gesehen das manche User einfach nur "oO" schreiben oder an sätze anschließen oder diese damit beenden... aber ich weiß absolut nicht was das bedeuten soll... wär...

was bedeutet dieses zeichen (L) ??? Antwort

Miss_Jones am 12.08.2009 um 20:08 Uhr
frage steht oben

was bedeutet *push* Antwort

jasi87 am 08.01.2011 um 22:30 Uhr
warum machen viele ein thema auf, un geben sich selber die erste antwort in dem sie *push* schreiben? iwie verstehe ich das nich..

icq-was bedeutet das?on oder off?? Antwort

sardinchen91 am 27.05.2009 um 21:59 Uhr
hi ich hab da mal sone frage bei nem kumpel vonmir steht im schülervz und wenn man seine nummer sucht dass er online is-aber in meiner kontaktliste steht das er offline ist...was ist er denn jetzt?? hatte das schon...

Was bedeutet eigentlich dieses -------> ™ ? Antwort

Bine305 am 27.05.2010 um 20:06 Uhr
Weiß das jemand?