HomepageForenLifestyle-ForumWas bedeutet narf?

Was bedeutet narf?

sternchenam 29.04.2009 um 09:49 Uhr

Hi Mädels! Ne Freundin von mir hat eben eine sms erhalten, in der das wort narf drin vorkommt. Weiß jemand was narf bedeutet? Freu mich auf rückmeldungen. ich glaub es hat was mit pinky und dem brain zu tun, aber was genau?

Nutzer­antworten



  • von Biebs_Girl am 04.04.2014 um 12:30 Uhr

    Ich liebe Pinky und Brain, also kann ich dir gut weiterhelfen. Vielleicht ist aufgefallen, dass Pinky und Brain nicht auf einem “Level” sind weil Pinky eben nur das Wort “Narf” beherrscht während Brain normal reden kann… Hach vermiss ich die Zeiten in den Pinky und Brain lief!

  • von Meine_Herrin am 03.07.2013 um 18:13 Uhr

    Der Pinky, der Pinky und der Brain Brain Brain Brain…Brain *vor sich hin sing

    Geile Serie, warum kommt sowas heutzutage nicht mehr? 😀

  • von Kaffeetantchen am 03.07.2013 um 18:10 Uhr

    Narf 😀 geilo! Hab ich noch nie gehört! Ab jetzt kommt es in meinen Sprachgebrauch!

  • von TRDC am 08.04.2013 um 17:33 Uhr

    mann…. das sollte nicht hierhin… Narf XD

  • von TRDC am 08.04.2013 um 17:30 Uhr

    vielleicht sehe ich das falsch….. Aber funnyhoneybunny hier steht nix von Sex?

    @TE soll das jetzt heissen, dass er einfach dein Diener spielt und von dir unterdrückt wird, oder habt ihr danach auch Sex? (Wobei er dann natürlich wieder der Devote ist)

  • von PowerJulchen am 08.04.2013 um 16:42 Uhr

    narf 😉

  • von mirabella10 am 26.03.2012 um 14:39 Uhr

    “gibst die allseits passende Antwort Narf und ist zufrieden…kurz gesagt er hält ENDLICH die Fresse” HAHAHA

  • von Tempe am 15.11.2011 um 14:15 Uhr

    Haha, ja so ausführlich habe ich narf auch noch nie erklärt gesehen 🙂

  • von Ashelin am 29.04.2009 um 19:07 Uhr

    ich habe `narf` noch nie so ausgiebig erklärt gelesen.

    ich habs eher immer einfach als pures `nichts` der sprache verstanden… zumindest in der serie selber, wei lpinky es einfach irgendwo an sätze dran hängt oder es manchmal aus purer begeisterung hingerissen sagt…. `hmmmmm naaaaaaaaaaaarf`
    🙂
    ich denke bei narf kommt es einfach drauf an, wie und wann man es sagt…die bedeutung ergibt sich dann aus dem zusammenhang.

    hier noch ein kleiner link:
    http://www.youtube.com/watch?v=uVytiWoeyBM

  • von Knitterblume am 29.04.2009 um 15:34 Uhr

    hm. ich kannte es zwar noch nciht, aber die erklärung von moondust klingt allein schon wegen dem wortlaut plausiebel… “narf-.-”
    😀

  • von Cleo am 29.04.2009 um 13:36 Uhr

    Narf, lol rofl…….also ich finde diese ganzen begriffe verwirrend,,……
    Narf, Narf…..

  • von AhornGirl am 29.04.2009 um 11:54 Uhr

    haha das werde ich auch mal machen!!! Narf ^^
    Als ich in Frankfurt gewohnt habe, haben wir immer bo oder bö gesagt aber narf is auch gut xD

  • von party_angel am 29.04.2009 um 10:59 Uhr

    narf…scheint nützlich zu sein…aber ich glaube nicht dass ich es je verwenden werde, meine freunde würden lachen wenn ich auf einmal narf sage:)) haha

    narf^^

  • von TinyTunez am 29.04.2009 um 10:28 Uhr

    narf….^^

  • von Feelia am 29.04.2009 um 10:05 Uhr

    haha das wusste ich auch noch nicht.werd narf beizeiten in meinen alltäglichen sprachgebrauch integrieren:-D

  • von Sun_shine1990 am 29.04.2009 um 09:58 Uhr

    Narf ist ursprünglich ein Wort ohne Bedeutung, welches von Pinky in der
    Fernsehserie “Pinky und Brain” als Anhang an viele Sätze gebraucht wurde.

    1. Narf ist einfach ein Füllwort wenn man einfach grad nicht weiß was man sagen
    soll … wenn man irwann plötzlich laut Narf sagt wissen alle das du lange Weile
    hast…bzw. dir kein Gesprächsthema einfällt…

    2. Narf ist auch ein Wort um die völlige Unzfriedenheit der Gesamtsituation
    auszudrücken… kurz gesagt wenn man mal grad nicht auf das Wort scheiße…oder
    Fuck kommt…könnte man Narf verwenden…welches in den meisten
    Bevölkerungsgruppen auch wieder als nicht ganz so tiefstellend und abwertend
    empfunden wird.

    3. Narf ist außerdem ein praktisches wort um jemanden abzuwimmeln…
    Das kann ich am Besten an einem Beispiel erklären.
    Wenn in der Schule jemand neben dir sitzt, welcher nicht so ganz selbstbewusst
    ist…er aber unbedingt versucht lustig zu sein und etwas zu erzählen (dir) ohne
    den Unterricht zu stören kann das sehr oft soo leise sein das man es nicht
    versteht. wenn man dann ca. nach dem 5 mal “was?” oder “hää?” fragen eigentlich
    gar kein Bock mehr hat zu erfahren was der typ will…sagt man einfach Narf und
    lacht kurz…. er denkt du hättest ihn verstanden…gibst die allseits passende
    Antwort Narf und ist zufrieden…kurz gesagt er hält ENDLICH die Fresse ^^

    🙂

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet "Fuu"? Antwort

Katrina86 am 18.12.2009 um 09:55 Uhr
Hey Mädels, was würdet ihr denn sagen, was es bedeutet, wenn euch jemand im chat "fuu" schreibt? Also ich hätte ja schon ne Vermutung was das heißt, aber wenns das wirklich heißt, dann gibts Ärger 😉 Danke schon...

Was bedeutet die Abkürzung DAD??? Antwort

kittycat88 am 25.12.2009 um 15:25 Uhr
Weiß eine von euch was diese Abkürzung bedeutet? Ein Kerl hat mir das gestern in einer SMS geschrieben ...!

Was bedeutet gt gt und bb ? Antwort

reallife am 04.04.2009 um 13:19 Uhr
Hey mädels, ich dachte immer bb heißt byebye aber anscheinend gibts noch neine andere bedeutung. und was bedeutet gt gt , heißt das so was wie lol?