HomepageForenLifestyle-ForumWas begeistert mich? Hilfe!

oojulimondoo

am 08.03.2016 um 13:27 Uhr

Was begeistert mich? Hilfe!

Hey Mädels,
ich möchte mehr Zeit mit mir alleine verbringen, genussvolle Zeit ohne andere Menschen (Partner, Freundinnen) dazu zu benötigen. Derzeit genieße ich nur die Gemeinsamkeit mit meinem Partner, aber alleine hänge ich ziemlich durch.
Ich möchte eine Leidenschaft für mich finden, etwas, das bei mir Begeisterung auslöst und mir Energie und Freude gibt.
Wahrscheinlich würde man das ein “Hobby” nennen, aber alles, was ich bisher probiert hab, war bestenfalls gut zum Zeitvertreib (Lesen, Wellness, Bouldern) oder geht halt nur im Urlaub bzw. zu bestimmten Jahreszeiten (Kitesurfen, Snowboarden).
Ich fänd super, wenn ihr hier einen brainstorm mit mir veranstalten könntet, oder erzählt, was das bei euch ist, was euch so richtig flasht!
Wenn ich nicht bald was finde, werd ich ne nervige kleine Klette ohne eigenes Leben…
LG
Julimond

Antworten



  • von Herzilii am 25.08.2016 um 07:32 Uhr

    Fitness, Biking, Blog schreiben? 👍

  • von Joandyy am 09.03.2016 um 10:29 Uhr

    Wie wäre es mit der Gestaltung der eigenen vier Wände? Vielleicht neue Möbel bei IKEA kaufen, die Wände neu streichen, Fliesen verlegen, etwas für die Wärmedämmung tun! Das alles nimmt viel Zeit in Anspruch und sich mit Heimwerken und den nötigen Stoffen (vgl. https://www.kemmler.de/ ) zu beschäftigen schweißt natürlich zusammen, wenn man ein gemeinsames Ziel vor Augen hat.

  • von CruelPrincess am 08.03.2016 um 14:44 Uhr

    Tennis
    Badminton
    Schwimmen
    Fußball
    Volleyball
    Handball
    Yoga
    Pilates
    Fitnesskurse/Fitnessstudio
    Tanzen
    Zumba
    Poledance
    Verschieden Kurse:
    Kochkurse/backkurse
    Sprachkurse
    Massagekurse
    Malkurse

    Häkeln/Stricken/nähen lernen

    Möbel vom Flohmarkt kaufen und restaurieren bzw Handwerken allgemein

    Ein Instrument lernen

    Oder vllt ein Ehrenamt?
    Im Tierheim aushelfen
    Der Suppenküche
    In Flüchtlingsheimen
    Rotes Kreuz
    Bei der Tafel
    Caritas

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Meine beste Freundin sieht mich als Selbstverständlich an und ist deswegen total abweisend. WAS TUN??? Antwort

Merz am 11.07.2012 um 15:46 Uhr
Hi ich bin neu hier und hab ein Problem: Meine beste Freundin ist total ich sag mal abweisend zu mir . Immer wenn ich mich mal wieder verabreden möchte frag ich sie ob wir uns treffen wollen sie fragt mich in...

*hilfe* was auf bussal antworten? Antwort

schlagsahne92 am 17.11.2010 um 19:03 Uhr
Hey Mädels!!! Frage steht ja eig scho oben ... ich hab vorher ne mail von jemandem bekommen den ich jetzt noch ned so wirklich lange/gut kenn und der hat mit bussal unterschrieben und ich weiß jetzt ned so...

Austauschpartnerin hasst mich - was tun? Antwort

cyprus am 22.03.2014 um 00:37 Uhr
Hey 🙂 Kurz zur Vorgeschichte: Ich hab vor 4 Jahren n Austausch gemacht für 3 Monate mit nem Mädel aus Frankreich. Damals haben wir uns gut verstanden, aber danach ist der Kontakt abgebrochen weil von ihr nie was kam...

Sportreferat: Finten! Hilfe, was ist das?! Antwort

mangoprinzessin am 14.04.2009 um 21:21 Uhr
Hallo ihr lieben =) also ich muss für Sport ein Referat zum Thema FINTEN machen. ich weiss nur dass das Täuschungsmanöver beim Basketball sind..kann mir da eine von euch mit brauchbaren infos helfen? dankee.. lieben...