HomepageForenLifestyle-ForumWas benutzt ihr als WECKER morgens? Den klassischen wecker oder eher handy etc?

una_chica_loca

am 26.02.2009 um 08:07 Uhr

Was benutzt ihr als WECKER morgens? Den klassischen wecker oder eher handy etc?

Also ich lieg grad im bett,hatte die ersten beiden Std. eglisch lk und musste ein referat machen. Ich wache heute morgen auf uns guck durch die schlitze der rolleus ( kp wie das geschrieben wird xD) da wusste ich direkt…SCHEI*** es ist hell,,ICH HABE VERSCHLAFEN!! ich guck auf mein handy…ganz dreist: es ist irgendwie von alleine aus gegangen. Mein handy bleibt IMMER an,auch nachts und benutz ihn seit jahren als wecker…lässt der mich heute mirgen eiskalt im stich 🙁

Wie ist das bei euch,benutzt ihr auch handys oder eher die klassichen wecker?

Antworten



  • von bibi288 am 08.09.2009 um 10:39 Uhr

    Beides weil ich sonst nicht wirklich aufstehe 🙁

  • von Nadsch89 am 08.09.2009 um 10:37 Uhr

    handy weil mir die klassischen wecker zu nervig sind ^^

  • von LacostePrincess am 26.02.2009 um 20:25 Uhr

    Ne im gegenteil .. Vibration verschwendet viiiiiel energie 😉

  • von eva1001 am 26.02.2009 um 19:31 Uhr

    ich hab so einen cd-player mit weckfunktion. da kann man sich von seinem lieblingslied wecken lassen. total gut, dann hat man auch direkt gute laune

  • von monsterlounge am 26.02.2009 um 19:28 Uhr

    Meine Handy kann ziemlich stark vibrieren. Dann hab ich meinen Weckton immer auf vibrieren gestellt und es unte rmien Kopfkissen gelegt. Verbraucht weniger Energie, glaub ich. 😉

  • von Sun_shine1990 am 26.02.2009 um 17:33 Uhr

    digitaluhr 😀

  • von mania am 26.02.2009 um 13:47 Uhr

    Ja ich benutze den wecker von 2 handys, einen normel dazu und schaffe es tatsächlich diesen lärm der 3 zu überhören! …ja das ist ne leistung wie ich finde! naja aber zum glück hab ich dann noch einen notfallwecker, und zwar meine mitbewohner…den geht der lärm nämlich auf den geist! 🙂 ja und ich ziehe meinen nutzen daraus und werde wach gemacht! erst heute früh wieder passiert! ich brauchnoch mehr wecker! 🙂

  • von pisdaciu am 26.02.2009 um 13:33 Uhr

    ich benütz nur handy .. da kann ich mir nen weckton einstellen der
    mir gefällt .. das kann ich beim wecker nicht . außerdem nert mich
    n wecker und beim handy hab ich ne schlummerfunktion (:

  • von plasticdoll am 26.02.2009 um 13:23 Uhr

    ich mag meinen handywecker, der geht viel zärtlicher mit meinen nerven um.. nur leider hat sich mein kopf schon langsam selbst drauf eingestellt, wo das handy immer liegt und worauf ich im halbschlaf drücken muss, damits aufhört. :/ also effektiver wär dieses schrille wecker-piepen schon.. aber das ist sooo schrecklich morgens. meine mutter hat noch so einen und der weckt mich schon fast mit.

  • von janymauzz am 26.02.2009 um 11:22 Uhr

    alsooo bei mir is das so, dass ich von einmal Wecker garnicht aufstehe xD deswegen geht zuerst mein Wecker an, dann geht mein Fernseher an , und dann noch 3 handyklingeltöne XDD
    bissl krank… naja XD

  • von KissMeKaty am 26.02.2009 um 11:20 Uhr

    Bei mir ist es das Handy und zwar mit dem Song “allein allein” von polarkreis 18. das ist dann nämlich total sanftes geweckt werden und wenn ich es gar nicht höre, wird das kleine teil zum glück ja auch immer lauter mit der zeit.

  • von Krissy1691 am 26.02.2009 um 10:36 Uhr

    vom handy ^^ hört sich besser an als vom wecker geweckt zu werden.

  • von rainbowcookie am 26.02.2009 um 10:29 Uhr

    handy, mit happy birthday von flypside

  • von SweetAngel79 am 26.02.2009 um 09:38 Uhr

    Lasse mich durch den Fernseher wecken, hat den Vorteil es wird gleichzeitig laut und hell….sicherheitshalber stelle ich mir aber immer noch zusätzlich den Handywecker….der meldet sich dann im Abstand von 10 Minuten mit einer Melodie bei mir… 😉

  • von Hazel am 26.02.2009 um 09:14 Uhr

    Ich habe zur Zeit keinen Wecker, deswegen nehm ich auch immer mein Handy. Außerdem ist das lauter als n Wecker. ^^

  • von schnuggl am 26.02.2009 um 08:26 Uhr

    Da das Handy, auch wenn es net eingeschalten ist, bimmelt und ich mir ein Lied als Weckton aussuchen kann hab ich natürlich mein Handy. Sollte doch passieren daß ich es ausmache und mich umdrehen hab ich nochm eine kleinen schatz der mich ganz lieb mit einem Mama weckt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Handy kaputt, was ist mit den Bildern/Videos etc Antwort

annasophia am 13.06.2013 um 08:06 Uhr
Hey Leute!Mir ist gestern mein Handy Samsung Galaxy s2 kaputt gegangen. Der Display ist kaputt und man kann nichts mehr sehen. Ton und alles geht noch, wenn ich es anmache, auch der Wecker funktionierte noch,...

Wie oft benutzt ihr euer Handy am Tag? Antwort

IamFiona am 11.06.2013 um 17:28 Uhr
Hey ihr Lieben,weil ich täglich mit der Bahn unterwegs bin, fällt mir echt oft auf, wie sehr die Leute heutzutage an ihren Smartphones kleben - man muss sich nur einmal umgucken. Selber kann ich mich wohl auch...

Handy Hardcase oder Silikonhülle?Was ist besser? Antwort

Fragola_ am 12.08.2012 um 09:36 Uhr
Ich suche für mein iPhone eine Hülle. Bis jetzt hatte ich eine aus Leder, in die man das iPhone steckt und mit einem Reißverschluss zumacht. Also war es komplett immer eingeschlossen und geschützt. Bei den Hardcases...

Was macht ihr mit eurem Handy im Urlaub? Antwort

Mademoiselle95 am 01.03.2015 um 19:33 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich fahre heuer seit langem mal wieder in den Urlaub, genauer gesagt nach Mallorca. Ich bin jetzt schon am überlegen, wie ich das mit meinem Handy machen soll... Ganz zuhause lassen möchte ich...