HomepageForenLifestyle-ForumWas braucht ihr morgens, damit der Tag gut anfängt?

Sarah6990

am 27.09.2010 um 14:26 Uhr

Was braucht ihr morgens, damit der Tag gut anfängt?

Also ich brauch jeden Morgen meine Tasse Tee und ein bisschen Ruhe 😉
Wenn die Nacht eher kürzer war, hilft mir auch ne Dose Redbull!
Generell bin ich aber sowieso kein Morgenmuffel und sehr schnell fit.

Was braucht ihr morgens, um “in Fahrt” zu kommen?
Musik, Kaffee, Frühstück?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RedParadise am 27.09.2010 um 20:47 Uhr

    Erst einmal ein gutes Lied, durch welches ich geweckt werde, im Moment von Train – Hey, Soul Sister. Dann eine schöne warme Dusche & noch mehr Musik, eine Tasse Tee und meine Ruhe. Ich darf auf gar keinen Fall gestresst werden, dann ist der Tag für mich schon gelaufen…

    0
  • von Rosenrot am 27.09.2010 um 20:43 Uhr

    Ruhe! Nicht mal Musik 😀
    Und wenn ich ganz schlecht drauf bin, braucht mich mein Schatz nicht mal angucken xD

    0
  • von XNinaX am 27.09.2010 um 19:09 Uhr

    Tee, Dusche, Musik und ne liebe Sms :)

    0
  • von Kikkii am 27.09.2010 um 19:05 Uhr

    beim Gassi gehen meinen Schwarm treffen, klappt momentan ganz gut, wenn die Semesterferien vorüber sind, dann ein Frühstück und Musik

    0
  • von Froschkoenigin2 am 27.09.2010 um 18:17 Uhr

    meinen freund und schlechte musik im radio^^

    0
  • von Prinncesz am 27.09.2010 um 16:03 Uhr

    MEINE RUHE!!! Ich bin erst ca. 2 Stunden nach dem Aufstehen ansprechbar und kanns gar nich ab, wenn mich vorher irgendwer anquatscht.

    0
  • von missmad90 am 27.09.2010 um 16:00 Uhr

    MUSIK!!!

    0
  • von MaraElise am 27.09.2010 um 15:59 Uhr

    Musik, Kaffee und auf jedenfall Frühstück!!!

    0
  • von BlondeLocke am 27.09.2010 um 15:57 Uhr

    leckeres frühstück :)

    0
  • von MissAnalena am 27.09.2010 um 15:23 Uhr

    ja, der Freund an der Seite ist natürlich das non plus ultra 😉

    0
  • von Ichigo87 am 27.09.2010 um 15:23 Uhr

    Meine Ruhe und Musik. Und während der Fahrt zur Arbeit ein Buch.

    0
  • von MissAnalena am 27.09.2010 um 15:23 Uhr

    Ich hasse Morgenmuffel. Ich bin keiner, egal bei welcher Tageszeit. Brauche trotzdem natürlich die Tasse Latte Macciatto und ruhige Musik (zum Glück steht meine beste Freundin meist zur gleichen Zeit auf)

    0
  • von SweetOne am 27.09.2010 um 15:18 Uhr

    Radio & meine Ruhe. ..& kein Stress mit meinem Freund :-(

    0
  • von LaGanadora am 27.09.2010 um 15:12 Uhr

    …Ich werd erst auf der Arbeit wach, weil dann meistens direkt das telefon klingelt!

    0
  • von Gourmandine am 27.09.2010 um 15:11 Uhr

    Während ich ins Badezimmer schlurfe, um zu duschen, läuft die Kaffeemaschine durch.. Dann wird gefrühstückt, der Fernseher blabbert und ich werde so langsam wach 😉

    0
  • von Apfelkuchen87 am 27.09.2010 um 15:08 Uhr

    am besten ganz viel zeit. also nicht aufstehen und dann stress, stress, stress.

    ich hätt gern zeit zum frühstücken und eine lange dusche & viel zeit zum schminken und überlegen was ich anzieh.

    aber meistens bleib ich bis zur letzten minute im bett liegen und dann hab ich stress, stress, stress xD

    0
  • von jaaasssiii am 27.09.2010 um 15:01 Uhr

    also erstmal brauch ich auch noch warme dusche,,,morgens sollte mich keiner ansprechen, schon garnicht meine mutter…wenn ich mich dan ferig gemacht hab brauch ich unebdingt genug zeit fürs frühstück und ruhe…zum glück ist meine mum dann weg und ich trink nen tee oder so und ess mir was (immer was anderes) und radio bruach ich^^

    0
  • von pure_sugar am 27.09.2010 um 14:59 Uhr

    ein ordentliches frühstück: frische brötchen und ein kaffe, dann kann der tag beginnen

    0
  • von SoScandaLous am 27.09.2010 um 14:54 Uhr

    Kaffee reicht da aus, und Radio/Musik hören :)

    0
  • von Feelia am 27.09.2010 um 14:53 Uhr

    aso ja und volllabern is bei mir morgens übel.der witz is:ich hab morgens wenn ich nicht allein bin schon das bedürfnis,wen vollzulabern-aber selber anlabern sollte mich vorm duschen keiner.:-D

    0
  • von Feelia am 27.09.2010 um 14:52 Uhr

    naja was heißt gut anfängt….is bei mir total tagesformabhängig.
    fängt erstma mit genug schlaf an,bei mir sind 9 stunden optimal,mit 7-8 komm ich auch noch aus,aber bei weniger bin ich 1.unausstehlich und 2.kanns passieren,dass ich den wecker nicht mal höre…und nach 5 std so komm ich zwar gut ausm bett,bin aber ab mittags für nix mehr zu gebrauchen.
    mein morgen fängt mit kaffee + kippe an (liebe kinder,bitte NICHT nachmachen!).dann bin ich so halbwegs wach,gehe duschen,danach ess ich mein müsli und mach mich hübsch-erst DANN kann der tag beginnen.
    ohne kaffee werd ich den ganzen tag nicht wach.
    und im winter,wo ich lieber in ruhe abends dusche,werd ich schlechter wach als wenn ichs morgens mach.(ach übrigens ich lass mir das wasser nicht über den kopf laufen,damit hängts nicht zusammen,da ich nur alle 4-5 tage haare waschen muss-aber ohne das frische wohlriechende gefühl fühl ich mich halt nicht so schnell fit und bereit^^)

    0
  • von ZimtApfelTasche am 27.09.2010 um 14:51 Uhr

    Sonnenstrahlen & nen guten Kaffee dazu,
    aber das Frühstück darf dann auch nicht zu lange auf sich warten lassen,
    dass könnte nämlich leicht die Stimmung wieder trüben.

    0
  • von siddi1212 am 27.09.2010 um 14:48 Uhr

    hihi barbieonspeed^^ mir hilft auch oft wenig ^^
    aber zu einem perfekten morgen- selbst wenn es nur minimal hilft- gehört schwarztee, radio und eine zigarette :) das macht mich etwas fitter

    0
  • von ginnli am 27.09.2010 um 14:47 Uhr

    kaffee und ne viertel oder halbe std tv,am besten ne blödshow…hihi.
    danach bin ich voll wach…schon allein vom grööööhlen ;))

    0
  • von StrawberryChikk am 27.09.2010 um 14:47 Uhr

    kommt drauf an wieviel schlaf ich hatte….danach berechnet sich die zeit die brauch um in fahrt zu kommen. und die zeit die ich brauch um ansprechbar zu werden

    aber immer definitv ne tasse schwarzen tee oder milchkaffee und schnellstmöglich ein brötchen.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 27.09.2010 um 14:38 Uhr

    nix. mir hilft einfach nix. ich steh auf, mach mich fertig, fühl mich noch so, als wenn ich schlafen würde. erst wenn in der ubahn kein platz frei ist, werd ich gezwungenermaßen wach…

    0
  • von ZauberfeeJulia am 27.09.2010 um 14:33 Uhr

    Is zwar ungesund aber: Eine Zigarette :)

    0
  • von Sugarheaven am 27.09.2010 um 14:32 Uhr

    also zu einem perfekten morgen gehört für mich auch, dass mein schatz neben mir liegt, aber das kann ich leider immer nur am wochenende erfahren, da wir noch nicht zusammen wohnen. 😉 aber am wochenende ist es halt das und dann auch irgendwann eine tasse kaffee gemütlich zusammen trinken.

    ansonsten unter der woche, wo ich meistens zuhause schlafe, trinke ich dann erstmal ne tasse kaffee oder ne tasse tee und lass es erstmal ruhig angehen. momentan bin ich noch zuhause und daher ist es bei mir noch alles was relaxter. ab freitag beginnt aber meine ausbildung und dann wird es nicht mehr so relaxt abgehen, denke ich. 😉

    0
  • von Anki9 am 27.09.2010 um 14:31 Uhr

    vor allem meine ruhe, am besten quatscht mich keiner an. und es sollte niemand das bad blockieren,da bekomm ich ne krise. und dann brauch ne dusche. danach bin ich dann wach und ansprechbar.

    0
  • von phantasie am 27.09.2010 um 14:29 Uhr

    Auf jeden Fall Musik und ne Tasse Cappuccino…

    0
  • von Girl_next_Door am 27.09.2010 um 14:28 Uhr

    meinen schatz neben mir und dann irgendwann ein gemeinsames frühstück :-)

    0
  • von Vikita am 27.09.2010 um 14:27 Uhr

    `ne schöne warme Dusche!

    0
  • von Sarah6990 am 27.09.2010 um 14:26 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lange braucht ihr morgens zum Fertigmachen Antwort

itsme2008 am 12.05.2011 um 20:54 Uhr
also bis ihr aus dem Haus gehen könnt? Kümmert ihr euch ausgiebig um euer Styling und lasst alles ruhig angehen oder eher schneller?

Morgens wach werden/Was hilft euch den Tag mit voller Power anzugehen:D Antwort

Ceriii am 26.10.2009 um 13:52 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren:D, Was macht ihr eig so morgens um wach zu werden? Jetzt vorallem in der kalten Jahreszeit ist das ja nochmal so ne ganz blöde Sache... Mir fällt es unglaublich schwer aus dem warmen Bett zu...

Der perfekte Tag! Was planen ? Antwort

Corax3 am 03.07.2012 um 13:08 Uhr
Hey Leute :) ich möchte den perfekten Donnerstag Nachmittag/Abend planen. für meinen besten und mich. wir wollten was erleben, nix wirklich teures... aber lustig oder schön solls sein. ich hab mir gedacht...

feiert ihr den tag der deutschen einheit? Antwort

deepcocoa am 02.10.2010 um 16:07 Uhr
am kommenden sonntag ist tag der deutschen einheit. hat dieser tag eine bedeutung für euch? macht ihr was besonders? oder ist ein (sonn)tag wie jeder andere?

Kreative Geburtstagsgeschenke - Was findet ihr gut? Antwort

Mellaluu am 29.09.2010 um 09:37 Uhr
Hallo ihr Lieben...Ich wollte mich mal an kreative Geburtstagsgeschenke wagen und nicht immer ins Kaufhaus laufen! Aber ich will nicht bloß eine Bilderkollage basteln oder Gutscheine schön verpacken. Ich will richtige...