HomepageForenLifestyle-Forumwas braucht man für eine aprés-ski party?

Liiloo

am 21.09.2009 um 19:24 Uhr

was braucht man für eine aprés-ski party?

Hey,
also ich will im winter meinen geburtstag feiern.. draußen !
hab mir überlegt da draus ne motto party mit dem thema aprés- ski zu machen..
wie könnte man da am besten dekorieren?
und vorallem: was soll ich da anziehen?
will schließlich als geburtstagskind auch hübsch und vielleicht bisschen sexy sein.. aber wie gesagt die party wird draußen sein..

Hilfe :/

Antworten



  • von Alizz am 27.09.2009 um 19:45 Uhr

    Holzhütte und Schnee

  • von Liiloo am 27.09.2009 um 19:08 Uhr

    dankee schonmal.. also die party wird mitte november sein.. da gibts noch keinen schnee :/
    aber diese singstar version habe ich sogar 😀
    und ich hatte vor zu grillen.. weil ich keine lust habe in der küche zu stehn bei der party 😉

  • von Lou259 am 22.09.2009 um 11:14 Uhr

    also eine bar aus hol oder schnee, schnee, skier, schlitten, snowbioards, teelihter, mützen, hndschuhe, schals, skishuhe die du als blumenvasenüberwurf brauchkannst, viel alkohol, glühwein, snacks, …

  • von fairy_ am 22.09.2009 um 11:09 Uhr

    oh und fackeln, die sind ein absolutes MUSS

  • von fairy_ am 22.09.2009 um 11:08 Uhr

    ne große Feuerstelle wäre auch nicht schlecht!
    Zum grillen oder vielleicht mit nem Kessel für den Jagatee.

    Ansonsten kann ich mich Elenriel nur anschließen.

    Wir als Österreicher können dir nur empfehlen: komm mal zu uns wenn die Skisaison beginnt und schau dir mal ne richtige Aprés-Ski Party an!
    Da kannst du lernen! 🙂

  • von Elenriel am 22.09.2009 um 10:48 Uhr

    hey! wann genau wird denn die party sein? ich find, après ski geht nur mit schnee, sonst is ja da null feeling…

    und willst du, dass deine freunde in skiklamotten ankommen? im moment wäre es dafür noch viiieeeel zu warm… wenn der dresscode “winterlich” ist, also so mit pulli, schal und mütze, lass ichs mir eher einreden.

    was brauchst du? ganz klar: “jagatee”!! (du sprichst übrigens mit einer österreicherin), jägermeister, typische hüttenspeisen (zb. kässpätzle oder kaiserschmarrn) und natürlich après ski hits. es gibt sogar eine variante von sing star, bei der man après ski hits singen kann. wäre vielleicht ein nettes extra.

    hoffe, da waren ein paar tipps dabei für dich.

Ähnliche Diskussionen

Was braucht man alles für den Urlaub? Antwort

kadl am 12.08.2010 um 17:42 Uhr
Hallo Mädels, ich geh bald in Urlaub und habe gerade so gar keine Ahnung was ich mitnehmen soll. Als kurze infos: ich gehe eine Woche zelten und habe dort all inclusive. Und es ist in Spanien, also am Meer. Was...

Was macht eine wirklich gute Party aus....? Antwort

Sylvki am 16.05.2010 um 19:31 Uhr
...und wie kann man dafür sorgen dass sie nicht zu einem großen Disaster wird und man am nächsten tag 10 Stunden putzen muss?

Suche eine Verkleidung für eine GUT/BÖSE-Party Antwort

boarderin4life am 03.12.2010 um 19:36 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin über silvester auf einer Mottoparty zum thema gut/böse. das ist zwar eigentlech ein sehr klassisches thema.. mir fällt aber trotzdem keine verkleidung ein.. (ok doch.. Engel.. Täufel.. aber...

Küchenutensilien - Welche braucht man? Antwort

Pinky am 03.03.2010 um 14:46 Uhr
Hallo 🙂 ich ziehe demnächst in miene erste eigene Wohnung und brauche noch Küchenuntensilien. Ich wollte in den nächsten tagen mal zu Ikea und einen Groß-Einkauf starten. Nun meine Frage: Welche Küchenutensilien...