HomepageForenLifestyle-ForumWas denkt ihr über “latinas” oder “latinos”??

dominicangirl

am 28.01.2010 um 17:34 Uhr

Was denkt ihr über “latinas” oder “latinos”??

hi erdbeermädels ,ich wollte nur wisen was ihr über lateinamerikanische leute denkt ? oder hattet ihr schlechte erfahrungen mit latinos gehabt oder hattet ihr gute erfahrungen ? , ich bin ja selbst eine und libe es eine latina zu sein ,also ich bitte euch erlich zu sein sagt eure meinung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Omi2014 am 01.02.2014 um 16:25 Uhr

    He Ihr Deutschen Männer ! Habt Ihr irgendwann mal kein Geld mehr, ist Eure Latina weg. Dann wackelt der Hintern für den nächsten Goldesel. Aber Ihr seid selber schuld, denkt halt weiter nur mit Eurem Dödel.

    0
  • von Omi2014 am 30.01.2014 um 13:58 Uhr

    Also ich habe eine Kolumbianerin als Schwiegertochter. Nach 10 Jahren Erfahrung mit dieser Mentalität, muss ich sagen, dass ich zutiefst enttäuscht bin. Eingebildet, extremst egoistisch und oberflächlich, wirklich nur an der eigenen Person interessiert. Nur Feiern und Party im Kopf und dieses unsinnige Tanzen, wovon man letztendlich nicht leben kann. In 10 Jahren hat es diese Frau noch zu nichts gebracht, drückt mit 36 Jahren immer noch die Schulbank und ein Ende ist nicht abzusehen. Mann und Kind kommen viel zu kurz, weil die Frau leider immer nur auf Ihrer Egowolke rumtänzelt. Sie lässt arbeiten, ich finde, sie könnte nach 10 Jahren in Deutschland nun wirklich einmal ihren Mann in finanzieller Hinsicht unterstützen. Für Ihre Deutsche Familie hat sie so gut wie gar nichts übrig, obwohl sie mit offenen Armen von uns allen aufgenommen wurde. Es ist frustrierend und enttäuschend, wenn man immer nur gibt und nichts kommt zurück. Vielleicht ist diese Frau gerade ein Einzelexemplar, aber von dieser Mentalität, habe ich ein für alle mal die Schnautze voll.
    Enttäuschte Schwiegermutter.

    0
  • von Sonnensau am 01.06.2010 um 04:42 Uhr

    also ich bin grad als austauschschülerin in kolumbien und ich kann mich nicht beschweren, die lateinamerikaner sind ein sehr freundliches, offenes und herliches volk…..die mädchen sind ganz hübscher aber die jungen finde ich nicht so hübsch und klein sind sie 😀

    0
  • von KaradenizKiz am 28.01.2010 um 20:12 Uhr

    oh ich liebe latinos^^ich kenne ein paar und die sehen echt gut aus^^

    0
  • von dominicangirl am 28.01.2010 um 19:03 Uhr

    aus welchem land kommst du .

    0
  • von Lunisu am 28.01.2010 um 18:29 Uhr

    Ich bin selber eine 😀 Also ich hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich weiß allerdings auch nicht genau was du meinst 😉 Aber mir ist nichts negatives in Erinnerung geblieben 😀

    0
  • von LostHope91 am 28.01.2010 um 18:27 Uhr

    hot…ich war schon 14 mal in der karibik und das war bzw ist meine beste zeit in meinem leben gewesen. Die menschen dort sind so super ganz anders als in deutschland 😉

    0
  • von agonoize626 am 28.01.2010 um 18:25 Uhr

    sind spanier auch latinos? wenn ja , dann bin ich schon längere zeit glücklich an einen vergeben und kann mich nicht beschweren^^

    0
  • von Annika91 am 28.01.2010 um 18:19 Uhr

    kenne keine aber finde die sind meistens sehr hübsch und können sich super bewegen

    0
  • von magdalenasaram am 28.01.2010 um 18:02 Uhr

    ausserdem finde ich das sie eingebildet wirken

    0
  • von magdalenasaram am 28.01.2010 um 18:00 Uhr

    mein freund seht auf solche und ich bins leider nicht..
    deshalb stehe ich nicht gut zu latinas

    0
  • von nelchen90 am 28.01.2010 um 17:52 Uhr

    ich hatte einen in der klasse und er sah seh gut aus…;-)und net war er auch

    0
  • von emily133 am 28.01.2010 um 17:43 Uhr

    also ich kenne einen. und naja schlecht erfahrungen hab ich nicht gemacht…

    0
  • von L0V3x am 28.01.2010 um 17:41 Uhr

    Ich gebe der über mir recht (:
    Sind meist total hüpsche aber in jedem land gibt es halt hüpsche menschen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt ihr über Männer???? Antwort

curley87 am 30.08.2008 um 12:01 Uhr
Hey!!! Mich würde mal interessieren, was ihr so über Männer denkt?? Also meine persönliche Einstellung ist, dass sie ganz komische Wesen sind. ich frage mich ja manchmal,m warum wir Fraunen nicht ohne die können,...

Was denkt ihr über Pilgern? Antwort

fragola1991 am 02.06.2014 um 15:47 Uhr
Hallo zusammen, ich hab jetzt schon des Öfteren von ein paar Leuten gehört, dass sie zum Stressabbau bzw. zur Entspannung pilgern gehen. Also jetzt nicht den ganzen Pilgerweg in einem durch, sondern gewisse...

Was denkt ihr über Fracking? Antwort

FrenchCookie am 05.06.2013 um 10:36 Uhr
Ich halte Fracking für eine echt üble Sache. Hier kann man sich informieren und dagegen abstimmen. https://www.campact.de/fracking/Was denkt ihr über...

was denkt ihr über moslems?? Antwort

sunay2 am 10.03.2009 um 20:06 Uhr
hey hab mal ne frage bin selbst moslem und hab hier schon voll die vorurteile gelesen!! was denkt ihr wie das sein sollte wenn christen mit moslems zusammen sind (oder andere Religionen) wie stellt ihr euch das vor...

Was denkt ihr über Emos? Antwort

ThingRingThing am 13.05.2008 um 18:04 Uhr
Ja sagt halt :D Was sind für euch emos..was haltet ihr generell davon?