HomepageForenLifestyle-ForumWas für ein schöner tag:D

BabyChoclate

am 29.04.2010 um 15:00 Uhr

Was für ein schöner tag:D

Heyhey Mädels :-)

Ich nehme mal an bei euch ist das Wetter genauso wunderbar wie bei mir :-)

Ich liege grade bei mir auf der dachterrasse im Liegestuhl und genieße die Sonne..
Was macht ihr denn so?
&wenn ihr lust habt zu quatschen ich hab heute nicht mehr viel vor..vorgestern meine letzte prüfung gehabt :-)

Lg
BabyChoclat

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 29.04.2010 um 17:16 Uhr

    Heey du arme des is echt mies vorallem bei dem schönen tag..:/

    0
  • von SweeT_qiRL am 29.04.2010 um 17:10 Uhr

    ich bin erst soh um 15.40uhr von der schule gekommen & musste dann essen..hab grad HausAufgaben gemacht & hab “nur” noch 1. Hab heute also keine Zeit fürs sonnen / chilln.. :`(

    0
  • von BabyChoclate am 29.04.2010 um 17:03 Uhr

    Bei mir war grad noch ne freundin zubesch..haben auch erstmal schön eis gegessen:-)

    0
  • von naschkatze05 am 29.04.2010 um 15:46 Uhr

    ich chille noch drinnen rum,spiel bisschen keyboard und nachher gehe ich mit meinem schatzi eis essen oder so:-)
    euch noch n süßen tag 😀

    0
  • von Annika91 am 29.04.2010 um 15:27 Uhr

    ich saß auch bis eben auf der terasse in der sonne, jetzt hab ich nen sonnebrand aufm dekoltee xD deshalb musste ich nun leider rein. aber gleich geh ich noch zum sport und heute abend noch ein bisschen feiern :-)

    0
  • von Vampress am 29.04.2010 um 15:22 Uhr

    ich bin schon zu hause und schau gilmore girls :)
    hatte heute nicht so lange schule (freistunden)
    ich schreibe mit meinem schatz über e mail, der leider noch auf arbeit sitzt

    0
  • von Girl_next_Door am 29.04.2010 um 15:13 Uhr

    bin grad nach drinnen geflüchtet, weil die wespen meinen marmorkuchen genauso toll fanden wie ich^^ und jetzt ess ich den zu ende, druck bisschen unizeugs aus und geh wieder raus lesen :-)

    0
  • von AliceSo am 29.04.2010 um 15:10 Uhr

    hey ich sitze drinnen ;( und schreibe meine abschlussarbeit, naja dafür war ich das ganze wochenende draußen, hab auch draußen geschlafen 😉 und morgen geht es an die strandbar!!!

    0
  • von BabyChoclate am 29.04.2010 um 15:07 Uhr

    erdbeepurtzel du arme :( ich leide mit dir

    0
  • von Rose87 am 29.04.2010 um 15:03 Uhr

    ich mache gerade das selbe wie du 😀 super geiler tag heut.
    hab heut auch ncihts mehr vor

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

" für was hast du eigentlich ein handy?!" Antwort

CruelPrincess am 14.04.2013 um 19:40 Uhr
Mädels, ich bin gerade wahnsinnig genervt. Kennt ihr das, wenn wir angemotzt werdet warum ihr nicht sofort an euer handy geht oder eine sms/Nachricht beantwortet? Bei mir ist es das, dass irgendwie jeder erwartet,...

Was für ein handy? Antwort

misshanny am 02.05.2011 um 19:09 Uhr
Hey Mädels :) Hab ein total altes & "uncooles" Handy und würde mir gerne ein neues kaufen. Es soll nicht mehr als 50€ kosten und ne menge Speicherplatz für Lieder und Fotos haben. Und die Soundqualität beim...

Was für ein Geschenk??? Antwort

Medica am 27.05.2009 um 19:17 Uhr
ich halt mich mal ganz kurz: ich brauche hilfe und zwar bin ich am freitag bei ner bekannten meines freundes eingeladen, die ihren abschied feiert, weil sie auswandert. ich kenne sie gar nicht und möchte ihr aber eine...

schöner name für SH/ bernersennenhündin ? Antwort

filoulou am 26.03.2011 um 21:06 Uhr
hallo, wir bekommen evt. eine 14 monate alte schäferhund/ bernersennenhündin die derzeit coco heißt. wir würden sie gerne umbenennen wissen aber nicht wie.. kennt ihr schöne namen die nicht zu schwer aber auch...

Was würdet ihr schöner finden? Antwort

Sommerwunder am 14.09.2010 um 19:00 Uhr
Ein Fotokissen oder eine "Schneekugel" mit Foto? Oder eine "Kiste/Schachtel" mit Foto drauf? ( ich würde da in die Schachtel natürlich auch noch was reinmachen)! Danke an die, die mir meine ungewöhnliche Frage...