HomepageForenLifestyle-ForumWas für eine Bullenhitze! Wie kühlt ihr euch während der Arbeit ab?

claudia87

am 01.07.2009 um 09:27 Uhr

Was für eine Bullenhitze! Wie kühlt ihr euch während der Arbeit ab?

also ich arbeite als krankenschwester auf eine pflegestation,und während der arbeit habe ich das gefühl zu zerlaufen.bitte sagt mir was ihr tut um bei der hitze konzentriert zu arbeiten und möglichst nicht stinkend und klebend nach hause zu kommen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jady am 01.07.2009 um 11:10 Uhr

    Im Büro hab ich immer einen kleinen Fächer liegen, vllt kannst du dir ja im Pausenraum oder so einen deponieren (oder so einen Mini-ventilator oder so) Ansonsten hilft das möglichst leichte weite Kleidung zu tragen, solltest du da irgendwelche Wahlmöglichkeiten haben bei deinem Job…

    0
  • von zwillingsmadl am 01.07.2009 um 10:51 Uhr

    ich hab auch immer ein deo mitdabei…hilft zwar auch nicht gegen schweisperlen aber naja…meine schwester arbeitet auch als krankenschwester und die jammert auch immer dass es sssoooooooooooooooo heiss ist..sie zieht dann einfach ne kurze weisse hose an und dann gehts eigentlich ganz gut .. sagt sie halt..

    0
  • von LaPrincezz2010 am 01.07.2009 um 10:48 Uhr

    dieses thermalwasser spray aus der apotheke ist super.. 😉
    ansonsten haben wir einen ventilator (wobei ich dabei immer aufpassen muss nicht krank zu wernden) oder ich kühl mich mit wasser am waschbecken ab

    0
  • von manzel am 01.07.2009 um 10:01 Uhr

    thermalwasserspray…sofern das makeup wasserfest ist 😉 einfach immer mal wieder damit besprühen und schon fühlt man sich wieder frisch und fit

    0
  • von Kaffimeitli am 01.07.2009 um 09:59 Uhr

    Wir haben unseren Ventilator. Ansonsten esse ich in jeder Pause Glacé und habe Wechselkleidung dabei. :)

    0
  • von Lemocin am 01.07.2009 um 09:48 Uhr

    Nimm ein Schweißband (oder schneid von Tennissocken den oberen Teil ab) und feuchte es an oder noch besser leg nen Eiswürfel direkt auf die Hauptschlagader. Das kühlt das Blut und tropfen sollte es auch nicht.

    0
  • von erbeertinchen am 01.07.2009 um 09:38 Uhr

    hey..
    also ich habe immer reichlich deo mit und auch ein t-shirt zu wechseln….das ziehe ich in der Pause auf dem klo dann schnell an—-das ist eig. ganz hilfreich….

    0
  • am 01.07.2009 um 09:32 Uhr

    hm also ich kann dir net helfen. ich arbeite als mediengestalterin und wir haben hier eine klima laufen :-) *gott sei dank*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie gehts euch und was macht ihr? :-) Antwort

Oscarilloline am 05.11.2008 um 12:53 Uhr
was macht ihr gerade während ihr hier tippt oder lest, wie gehts euch heute und wa habt ihr noch so vor? Ich genieße gerade ein Tasse Kaffe und eine Zigarette, gehe in der nächsten viertel Stunde mit meinem Hundi...

Weshalb schminkt ihr euch? (Recherche für eine Kurzgeschichte) Antwort

ATforever am 16.03.2009 um 20:12 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich persönlich schminke mich gerne und viel. In der Schule eben normal (Concealer, Tagescreme, Puder) und abends, wenn ich weggehe, auch mal etwas mehr (Lippenstift, Wimperntusche, Rouge,...

Was habt ihr für eine Nationalität? Antwort

SiAn am 12.12.2010 um 17:36 Uhr
hallo erdbeeren, gab schon zwar so ähnliche threads die sind aber schon länger her und es melden sich ja täglich neue erdbeeren an:) würde mich mal interessieren welche Nationalität oder was für Wurzeln ihr...

Wie regelt ihr Haustier und Arbeit? Antwort

Princesss88 am 24.07.2011 um 16:23 Uhr
Hi mich würde mal interessieren wie ihr das mit euren haustieren und der arbeit regelt? wird wohl jetzt hauptsächlich um hunde gehen da katzen sich ja leicht selbst beschäftigen usw :) also da ich gerade noch...

Wie erklärt ihr euch ein deja-vu?Und haben fr euch Träume eine bedeutung oder sind es nur schäume? Antwort

Jadore09 am 04.02.2009 um 22:50 Uhr
Hallo ihr lieben!!! Also ich bin ein sehr lebendiger mensch und wenn ich dann abends von der arbeit komme und mich dann später schlafen lege fange ich direkt an zu träumen an von x verschiedenen gleich zeitig und...