HomepageForenLifestyle-ForumWas für Möglichkeiten beim Raclette?

DarlaJeanne

am 11.03.2010 um 10:18 Uhr

Was für Möglichkeiten beim Raclette?

Hey Erbeermädels!
Ich hab morgen ein paar Freunde zum Racletteessen eingeladen. Jetzt wollte ich mal nicht nur die standart Sachen auf den Tisch stellen. Habt ihr Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DarlaJeanne am 11.03.2010 um 14:41 Uhr

    Sind echt super Ideen bei. Danke, dann bin ich morgen mal kreativ 😉

    0
  • von WitchStella90 am 11.03.2010 um 12:43 Uhr

    ne freundin vn mir hat letzten pizzateig mit hingestellt.
    teig in die schälchen -> nach beliebe belegen ->MINIPIZZEN!

    0
  • von EnglandGermany am 11.03.2010 um 12:10 Uhr

    an weihnachten hatten wir bei meinem ex-freund raclette gemacht. du kannst so eine art minipizza machen, also kleine teigstückchen zurechtschneiden und dann die “pizza” belegen. war sehr lecker!

    0
  • von ashanti187 am 11.03.2010 um 12:05 Uhr

    zucchini, pilze, paprika, baguette UND kräuterbutter zum oben drauf legen.

    ansonsten standardzeug, wie die anderen schon genannt haben :)

    0
  • von wolvesbane am 11.03.2010 um 10:53 Uhr

    wir machen oft noch bacon oben auf die form, da ist ja manchmal so ein extraplätzchen wo man drauf braten kann. das schmeckt gut! pfannkuchen kann man da auch gut machen oder crèpes

    0
  • von ElenaKrickl am 11.03.2010 um 10:52 Uhr

    Viel Gemüse (Paprika, Lauch, Frühlingszwiebel, Zucchini, etc.) verschiedene Saucen (Avocado-dip, Knoblauch, Joghurt, Tomaten etc)
    verschiedenes Fleisch (Hünchen, Pute, Schwein, sehr lecker ist Rinderfilet dünn geschnitten) und was wir auch noch sehr gerne mögen ist eingelegtes Gemüse bzw. auch was aus den Gläsern – so kanns eigentlich nur toll werden :-)

    0
  • von kleinchen am 11.03.2010 um 10:41 Uhr

    was riiiiiichtig geil ist: so verschiedene soßen dazu machen, die gibts zb bei rewe in so kleinen tetrapäckchen^^ zb sauce hollandaise, irgendne kräutersauce, halt diese soßen zum kochen! die kippt man einfach noch mit in die form und erwärmt ist!

    0
  • von Girl_next_Door am 11.03.2010 um 10:36 Uhr

    bloß nicht die kräuterbutter vergessen-das is das wichtigste überhaupt :-)

    0
  • von Anki9 am 11.03.2010 um 10:32 Uhr

    ich hab mal raclette pizza gegessen. pizza teig ins förmchen, mit tomatensauce bestreichen und belegen wie man will. schmeckt echt lecker.

    0
  • von Miezekatze137 am 11.03.2010 um 10:32 Uhr

    Bananen mit Butter?!? Ich hab ja schon von gebratenen Bananen mit Honig gehört aber mit Butter hört sich fettig an…

    0
  • von Sunshine18 am 11.03.2010 um 10:29 Uhr

    probier mal als Nachtisch bananen mit butter =)
    das ist soooooooooo leeecker =)

    0
  • von Rose87 am 11.03.2010 um 10:28 Uhr

    wir haben auch immer alles mögliche an gemüse, hackfleisch ist auch immer ganz beliebt. und aprikosen oder ananas aus der dose und diese eben auch mit käse überbacken, schmeckt echt lecker

    0
  • von Fouine am 11.03.2010 um 10:24 Uhr

    kidneybohnen, mais, pinienkerne, paprika, oliven, gewürzgurken, artischocken, champignons, nüsse, lauch in ringe schneiden, zwiebeln, kartoffeln….

    0
  • von Miezekatze137 am 11.03.2010 um 10:24 Uhr

    Wir haben immer verschiedene Käsesorten, Schinken, Salami, Minitomaten, Champignons, Krabben, Fleischbällchen… etc.

    Na halt alles was zu überbackenem Käse gut schmeckt ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

raclette Antwort

diebels am 14.11.2008 um 09:20 Uhr
hey ladies, an meinem geburtstag möchte ich mit ein paar freunden raclette machen. habt ihr vllt noch ein paar ideen was man alles dabei essen? also was ins raclette gerät kommt und noch so zusätzliches......

Hilfe!!! Möglichkeiten Vertrag rückgängig zu machen??? Antwort

BlingBlingBaby am 08.11.2010 um 20:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen!! Ich brauche dringend einen Rat und hoffe mir kann jemand helfen :(. War heute in einem Fitness-/ Gesundheitsstudio, um mich unverbindlich beraten zu lassen. Nachdem die Chefin aber...

Was gibts beim Auswandern zu beachten? Antwort

Phoenixtraene am 19.02.2010 um 20:47 Uhr
Halli hallo Erdbeerlies :-) Ich habe beschlossen dass ich gerne Auswandern möchte. Ich wohnte Zeit meines Lebens in Österreich und würde aber gerne in die Türkei ziehen - hab mich im letzten Urlaub einfach voll in...

Was für ein schöner tag:D Antwort

BabyChoclate am 29.04.2010 um 15:00 Uhr
Heyhey Mädels :-) Ich nehme mal an bei euch ist das Wetter genauso wunderbar wie bei mir :-) Ich liege grade bei mir auf der dachterrasse im Liegestuhl und genieße die Sonne.. Was macht ihr denn so? &wenn...

Ich möchte was für mich tun, TANZEN! Antwort

meinelieben am 14.03.2012 um 09:19 Uhr
Guten Morgen ihr Süssen, also mich hat ein Thread (Zumba Tanzen) gerade inspiriert, wie einige ja schon wissen, bin ich vor knapp 3 Monaten zum zweiten Mal Mama geworden, und ich brauche einfach mal was für mich...