HomepageForenLifestyle-ForumWas für Portemonnaies habt ihr? :D

perfect_chaos

am 29.06.2009 um 17:20 Uhr

Was für Portemonnaies habt ihr? :D

Huhu ihr Lieben!

Mich interessiert gerade einfach mal, was ihr so für Portemonnaies besitzt. Eher die länglichen (größeren) oder in Normalgröße? Viele Fächer, wenig Fächer? Unifarben oder Muster? Leder oder Stoff? All sowas halt. 😀

Ich fang dann auch gleich mal an. Ich hab mir heute ein längliches gekauft, steh da momentan voll drauf. Ist aus Stoff und schwarz. Hat zwei Fächer, die ich für Krimskrams benutze, Fächer für Münzgeld und natürlich die Fächer für die Karten. (In meinem alten herrschte Platzmangel für eben diese, weswegen ein Neues hermusste ;-))

Und jetzt seid ihr dran, bin gespannt. :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nunuchen am 27.11.2009 um 17:12 Uhr

    hab 2 von friis&company. das eine ist créme-weiß aus leder mit goldenem geklimper dran ^^ und das andere ist son großes langes mit dem muster der “fleur de lis” in beige/grau

    0
  • von KleinesKaeguru am 27.11.2009 um 17:10 Uhr

    ich hätte aber auch ganz gern nen gaanz kitschigen mit leo muster und blingbling =)

    0
  • von KleinesKaeguru am 27.11.2009 um 17:09 Uhr

    ich hab ein kleinen schwarzen mit slipknot logo drauf :)

    0
  • von HiimbeerBabY am 27.11.2009 um 17:08 Uhr

    ich hab ein leder prtmonnai in orange von GUCCI.
    hat 2 fächer für münzgeld und ein langes eben für scheine.
    dann jede menge fächer für fotos, visitenkarten, ect..
    und 5 fächer für karten

    0
  • von mellalla am 24.10.2009 um 12:17 Uhr

    meins ist länglich, außen dunkelblau mit ner goldverzierung, ist von prada
    innen helles leder mit 2 fächern für alles mögliche, kleingeld noch und scheine!
    und naürlich einge fächer für die karten ^^

    0
  • von tahiri1984 am 24.10.2009 um 12:15 Uhr

    Da ich eher ,gerad aus Berufswegen….immer meine Geldböre am Mann,bzw. an der Frau hab und haben muss………..ein schwarzes,Normalgröße,Leder…mit ganz vielen Fächern für Karten,Ausweise und co!^^ mit ner langen Kette dran,um es an der Jeans festmachen zu können^^

    0
  • von rominamesut am 03.07.2009 um 13:14 Uhr

    schwarz, aus leder ,normalgröße mit ganz vielen fächern …

    0
  • von Heart_Broken am 03.07.2009 um 13:06 Uhr

    Schwarz wiess kariertes mit millionen faechern und eins mit Nightmare before Christmas

    0
  • von MngldHrt am 29.06.2009 um 18:23 Uhr

    Hab ein schwarzes aus Leder von Volcom. Ist eher schmal und ziemlich groß… schlepp immer so viel Kram mit mir rum (Irgendwelche Kundenkarten, Kassenbons, alte Fahrkarten usw.), da brauch ich Platz 😀

    0
  • von manjana am 29.06.2009 um 18:10 Uhr

    ich hab ein silbernes von H&M. in ganz normaler größe. Muss aber ein neues her weil da absolut nix mehr reingeht.
    Leider bin ich echt pngelig und find nix was mir gefällt.

    0
  • von Tatti am 29.06.2009 um 18:02 Uhr

    ich habe einen roten, länglichen, lack- geldbeutel mit schmetterlingen drauf. er ist sehr groß und da passen alle wichtigen sachen rein, die ich brauche

    0
  • von sugar__ am 29.06.2009 um 18:01 Uhr

    ich hab ein längliches in weissem lack von Dolce&Gabbana

    0
  • von Coconut01 am 29.06.2009 um 17:31 Uhr

    Ich hab ein weißes von Louis Vuitton. :)

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 29.06.2009 um 17:31 Uhr

    meins hat ein muster mit kreisen in pink,grau,weiss und rosa in gleichmäßigen abständen…die zwischenräume sind schwarz…sieht gut aus und passt alles rein 😉

    0
  • von Mellex3 am 29.06.2009 um 17:27 Uhr

    ich find ja diese Plastikportemonnaies gaaaaaanz grausam. Vorallem bei Männern! Die müssen Lederbörsen haben! Ich hab ein schwarzes mit ganz vielen Fächern :)

    0
  • von LadyNadya am 29.06.2009 um 17:26 Uhr

    meins ist schwarz aus leder mit einer schlaufe fürs handgelenk. es ist länglich und sieht eigentlich wie ne clutch aus, drinnen hat es aber ein kleingeldfach in der mitte und links und rechts kreditkartenfächer und darunter jeweils ein großes fach für scheine und ausweiß.

    0
  • von lebaiser am 29.06.2009 um 17:26 Uhr

    ich habe ein braunes großes von daniel ray…

    0
  • von perfect_chaos am 29.06.2009 um 17:26 Uhr

    Weiß nicht, hat mich gerade einfach nur mal so interessant, was andere so für Portemonnaies haben. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was habt Ihr für Hobbies? Antwort

kleinchen am 17.02.2010 um 21:02 Uhr
Ich bin in letzter Zeit so voller Energie und kann sie aber nicht rauslassen... Ich sitze nur zu Hause rum und lerne... Am Wochenende geh ich mit Freunden weg, aber unter der Woche hat nie jemand Zeit... Was macht...

Was habt ihr für Haustiere??? Antwort

Angelxx83 am 25.07.2009 um 20:56 Uhr
Also mich würde mal interessieren was ihr so für Haustiere habt.. Wir haben -2 Hunde- -1 Bartagame- -1 Aquarium- - 5 Tigerpython- - 4 Kornnattern- - 2 Boas- - 2 Gottesanbeterin- - 8 Achatschnecken-

Was habt Ihr für Allergien? Antwort

PrinzessinJule am 02.10.2008 um 18:31 Uhr
Bei uns läuft grad die Diskussion, gegen was wir alles allergisch sind. Wie sieht das bei euch aus? bei uns gibt es allergien gegen milch, daunen, eier, blüten und und und...

was für versicherungen habt ihr? Antwort

gypsy1089 am 17.02.2014 um 14:43 Uhr
hey leute! mein freund muss sich versichern aber welche versicherungen sollte man auf jeden fall haben? private haftpflicht ist klar aber wie siehts aus mit rechtsschutz? und reicht da ein privater rechtsschutz...

Was für Haustiere habt ihr? Antwort

Abby am 13.01.2009 um 17:25 Uhr
Hi Mädels, mich würde mal interessieren welche Haustiere ihr so habt und wie sie heißen! Ich habe ein schwarzes Chihuahuamädchen namens Jeannie und drei Frettchen, sie heißen Sam, Lucy und...