HomepageForenLifestyle-ForumWas für Poster oder Bilder hängen in eurem Zimmer?

CHERRYx3

am 18.12.2010 um 10:47 Uhr

Was für Poster oder Bilder hängen in eurem Zimmer?

Mir ist schrecklich langweilig und deswegen wollt ich mein Zimmer mal ein bisschen verschönern :) Aber ehrlichgesagt fällt mir nicht wirklich was ein, und da wollt ich euch mal fragen was bei euch so rumhängt oder rumsteht :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sassel am 18.12.2010 um 17:00 Uhr

    Ich hab ein riesen Poster von New York, ne Flagge von Kurt Cobain von Nirvana und selbstgemalte weiße Blumenranken :)

    0
  • von Hazel am 18.12.2010 um 16:45 Uhr

    Früher hatte ich Bandposter in meinem Zimmer. ^^ Mittlerweile hab ich ziemlich viele Fotos von Freunden, Familie etc. rumhängen.

    0
  • von Moonchen am 18.12.2010 um 16:18 Uhr

    Ich hab ein Poster mit einer roten Rose wo der Hintergrund schwarz weiß ist und ein Poster mit einem Spruch. Sonst hab ich noch selbstgeschriebene Dinge an der Wand hängen, ein Pink Panther Puzzel und bei meinem Bett hängt eine Autogrammkarte von Erdogan Atalay und Tom Beck und daneben das Bild mit den beiden 😉 Und bald kommen da auch noch Bilder von Freunden hin. Und dann hab ich noch Bilder von meinem ersten Pferd an der Wand hängen und einen großen alten Spiegel. Und noch ein Poster von Alarm für Cobra 11 (ich war am Set und da muss man mit sowas ja mal angeben wenns im Zimmer hängt 😉 )Und damit sind meine Wände schon vollgehangen 😉

    0
  • von xJadiex am 18.12.2010 um 16:17 Uhr

    Bei mir hängt ein Eminemposter, ein Kalender mit Bildern von Freunden (war ein Geschenk) und ein selbstgemaltes Bild von einer Freundin. Sonst stehen ein paar Kerzen rum, das wars :P.

    0
  • von Alisea88 am 18.12.2010 um 16:12 Uhr

    In meinem Schlafzimmer hängen zwei Bilder von meinen Pirellikalendern gerahmt und ein sw von mir.. Im Wohnzimmer Bilder von meiner Familie/Freunden, eine Andenkenwand über meinen PC-Eck und ein ASP Poster.. Ach ja an der Lilawand noch diese Ikeablumenranke..Im Flur ein total trashiges Rob Zombie Poster und in der Küche fehlt noch irgendwas 😉

    0
  • von Synnove am 18.12.2010 um 15:24 Uhr

    In unsere Wohnung von meinem Freund und von mir haben wir Rammstein-, Strand-, Halo- und Wolfsposter hängen

    0
  • von Feelia am 18.12.2010 um 15:20 Uhr

    @tee:schon wieder gemeinsamkeiten gefunden:-)meine andeknenwand inkl tiere hängt auch überm bett bei mir:-Dund das audrey poster mit ihr 3 mal drauf hab ich auch;-)

    0
  • von londinium am 18.12.2010 um 15:15 Uhr

    *raum nicht reum

    0
  • von londinium am 18.12.2010 um 15:13 Uhr

    was heißt denn hier poster sind was für teens? auch kunstdrucke kauft man bekanntlich in posterform…

    also ich habe in meinem appartment ein poster von einem (unbekannten) typen, der gitarre spielt. das hab ich vor dem anglistikfachschaftsreum gefunden^^^
    naja, und es sind zwar keine poster aber ansonsten hängen bei mir noch 2 große flaggen, die spanische und die portugisische
    und dann halt noch fotos

    0
  • von Prinncesz am 18.12.2010 um 14:16 Uhr

    Ein London Poster und an so nem Ding, was man aufhängen kann hängen Bilder von mir und Freunden

    0
  • von jannitier am 18.12.2010 um 14:16 Uhr

    james dean im bilderrahmen und ein kunstdrck von einem dracula filmpakat mit bela lugosi :)

    0
  • von marie93k am 18.12.2010 um 14:14 Uhr

    Ich habe ein großes Poster von Shanghai, eine Leinwand mit Marilyn Monroe, von Ernstings Family 😉 Dann noch so Fotos von Achterbahnen, aus`m Heide Park, die man nach der Fahrt so kaufen kann, und eins von meinem Freund.
    Ja mein Zimmer ist sonst auch so Schwarz, weiß, rot gehalten…

    0
  • von Tinks am 18.12.2010 um 13:53 Uhr

    Im Schlafzimmer hängen schwarz-weiße London- und NY-Bilder (aus Kalendern … leider ^^)!
    Ausserdem eine schwarz-weiße Leinwand mit einem Buddha-Kopf!
    Im Flur hängt eine pink-lilane Buddha-Leinwand!:-)
    In der Küche Leinwände mit lila Blüten und Retro-Blechschilder!
    Im Wohnzimmer hängen diverse Postkarten (lustige Sprüche, Marilyn Monroe etc), ein großes Marilyn-Poster, eine kleine Marilyn-Leinwand (jaaaa, ich liebe diese Frau), ein Marilyn-Kalender!
    Und ein Poster von Rob Pattinson … HAHAHA!

    0
  • von Tee91 am 18.12.2010 um 13:52 Uhr

    ungefähr 700 bilder von freunden,verwandten und haustieren direkt über meinem bett,außerdem noch 2 poster in schwarz-weiß von audrey hepburn und marilyn monroe und nochmal zwei große bilder von audrey hepburn,eins gerahmt und schwarz-weiß auf dem sie 3 mal so 3D mäßig zu sehen ist (kp wie das heißt,halt so,dass sie sich bewegt wenn man den blickwinkel ändert^^) und ein kunterbuntes,auf dem sie quasi “gemalt” ist 😛 ach ja und an meinem schrank hängt schon seit ewigen zeiten ein poster von kurt cobain und ein weihnachtsposter von den simpsons 😀

    0
  • von iamgossipgirl am 18.12.2010 um 13:44 Uhr

    Viele Fotos mit Freunden (kleine Ikea Bilderrahmen), ein großes Poster von der New Yorker Skyline mit der Brooklyn Bridge, verschiedene Karten und eine selbstgemachte Collage mit Bildern aus Modemagazinen. (:

    0
  • von LischenErdbeer am 18.12.2010 um 13:39 Uhr

    hab `ne ganze fotowand von freunden, familie etc… poster hab ich keine. dafür sticker von meinen lieblingsbands überall verteilt. kerzen ein paar, dazu vasen mit (kunst)blumen drin. also alles bunt gemischt. ;D

    0
  • von Snowwhite88 am 18.12.2010 um 13:39 Uhr

    Selbst gemalte Bilder, Fotos, ein gerahmtes Nostalgie Coca Cola Werbe Bild(so Orginal aussen 60ern) und ne Konzertkarte…also bunt gemixt. 😉

    0
  • von Feelia am 18.12.2010 um 13:34 Uhr

    @schellisissi:”Ansonsten halte ich meine Zimmerfarben in schwarz, weiß und rot”
    hey genau wie ich-mein wohn/schlaraum hat dieselben farben.is einfach ne lässige kombi:-)chic,aber net zu farblos-farbig,aber nicht zu bunt.

    0
  • von Feelia am 18.12.2010 um 13:32 Uhr

    ich hab 3 poster hinter glas:einmal das “I have a dream” von m. luther king und ein superbuntes von ner pink floyed tour und ein coca cola werbeplakat im stil der 50er.an der tür hängt dann noch-uneingerahmt-ein tourplakat der meteors.
    inner küche hängt ein langes von audrey hepburn in pop art,eins mit blumen.
    ansonsten hab ich in meinem wohn/schlafraum(hab ne 1 zimmer wohnung) noch deko in form von andenken-gibt ja diese dinger zum aufhängen,an die man mit clipsen wiederum andenken,bilder etc dran festklippen kann.sowas hab ich und andenken von freunden,familie,ex-haustieren dran gemacht:-)

    0
  • von KaradenizKiz am 18.12.2010 um 13:12 Uhr

    öhm ich hab total viele poster-von meiner teenie -zeit^^haha
    da gibts poster von johnny depp,shahrukh khan und ein riesen-poster von der times square^^

    0
  • von wollstrumpf am 18.12.2010 um 12:44 Uhr

    ich hab ein riesen marylin monroe poster in einen bilderrahmen gesteckt, das hängt jetzt im flur und schaut echt gut aus (nicht so teenie mäßig) und eingerahmte bilder von meinen freunden (unterschiedliche bilderrahmen auf einer großen fläche). ansonsten stehen die bilderrahmen im wohnzimmer auf regalbrettern die ich in hüfthöhe an die wand angebracht habe. so kann ich die bilder immer wieder ganz schnell austauschen und anders hinstellen (ich räum die wohnung alle paar monate um, sonst wirds mir zu eintönig)

    0
  • von BulLetFre3K am 18.12.2010 um 12:34 Uhr

    ich hab ne menge poster von bands und von der twilight-saga in meinem zimmer hängen 😀 und noch eine menge bilder mit freunden ^^

    0
  • von KathySue am 18.12.2010 um 12:32 Uhr

    Also, in meiner Wohnung (7 Zimmer insgesamt) habe ich mal italienische Bilder hängen. Zum Beispiel den berühmten Balkon von Romeo und Julia. Oder viele Spiegel, die in Gold umrandet sind, so´n Geschnörkel eben.

    In der Küche habe ich Wallies hängen. Die sind total praktisch und an den Türen von den Schränken oder sonst wo, kann man sie auch kleben. Habe dort Rosenblüten.

    Ich liebe auch Tiger und besonders Löwen, mein Sternzeichen :-D…aber haben nur ein großes Bild davon.

    Poster vermeide ich eher, dass das nie schön aussieht. Immer so: Einfach rangebappt.

    Ach, eine Ecke am Esstisch ist meine Pferdeecke, da ich so gerne reite. Sind Quarter-Horses oder Tinker. Die Friesen musste ich aus Platzmangel leider wieder wegnehmen ^^

    0
  • von Sweetyluna am 18.12.2010 um 12:31 Uhr

    Bei mir sind die wände zum großen teil mit eingerahmten fotos von meinen liebsten. sonst hab ich noch ein bild mit einer afrikanischen kriegerin. Poster hab ich schon lange nicht mehr, dass ist mehr im teeniealter gewesen.

    0
  • von Kisuu am 18.12.2010 um 12:31 Uhr

    Bei mir im Wohnzimmer hängt ein großes, eingerahmtes und unterschriebenes Poster von den Donots.. und die Setlist von dem Konzert auf dem ich war, auch eingerahmt..
    Normal als Poster hängt bei mir an der Wand das LineUp-Poster vom letzten Haldern Pop Festival. :)

    0
  • von lotte0109 am 18.12.2010 um 11:45 Uhr

    das schaut echt gut aus wiel meine wände rot sind so ein warmes dunkel rot:) von daher passt es sehr gut=)
    aus dem poster alter bin ich raus;):)

    0
  • von lotte0109 am 18.12.2010 um 11:44 Uhr

    ich habe in weißen bilderrahmen fotos von freunden und mir =)

    0
  • von SweetOne am 18.12.2010 um 11:42 Uhr

    Immer diese produktiven Kommentare…

    Ich hab ein schwarz/weiß Bild hängen von einem Metroeingang in Frankreich (von Xenos) & noch eine Silberkette darüber. & sonst gar nichts groß an den Wänden. Noch ein Regalbrett wo 2 Blumen & 2 Bilder drauf stehen, dann stehen auf nem anderen Regal noch 3 Bilder & Gardinen. Die hatte ich schon voll lange hier liegen aber letztens erst aufgehangen. Das macht so einen mega Unterschied. Hab übrigens eine große und eine kleine Wand türkis.

    0
  • von MrsVengeance am 18.12.2010 um 11:34 Uhr

    ein Filmposter von Little Miss Sunshine und ein Poster von Mumford & Sons

    0
  • von ashanti187 am 18.12.2010 um 11:33 Uhr

    ich hab nen riesen bilderrahmen mit ganz vielen verschiedenen bildern… praktisch ne collage

    0
  • von MissAnalena am 18.12.2010 um 11:29 Uhr

    ein Riesen Bild von Marilyn Monroe, eins von Las Vegas, eins von Audrey Hepburn, eins von meiner besten Freundin + mir

    0
  • von Coco91 am 18.12.2010 um 11:09 Uhr

    hab keine Poster hängen…sonst im Moment meinen Adventskalender 😀 und es kommt noch ein Spiegel, dieses große Audrey Hepburn Bild von Ikea und ein paar Bilderrahmen mit Fotos von Freunden und mir…(bin erst umgezogen, deswegen hängt noch nicht alles^^)

    0
  • von sissi94 am 18.12.2010 um 10:50 Uhr

    Hallöchen 😀

    Poster hab ich nich hängen dafür aber 7 bilderrahmen die kleineren in weis die größeren in schwarz (gekauft bei xenos)
    einfach iwie an die wand gehängt ohne das ich jetzt ne bestimmtes maß zwischen den einzelnen hab
    mal hochkant mal quer
    lg 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Look für mein Zimmer, was passt? Antwort

Franzy10 am 27.07.2011 um 13:52 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab ein total schwieriges Problem... Mein Zimmer schaut einfach zu schlicht aus. Ich habe gelbe Wände und eine weiße schräge Wand, die durchs ganze Zimmer geht. Wie kann ich das gestalten? Ich...

Was möchtet ihr in eurem Leben noch erleben/sehen? Antwort

DestinyFay am 27.12.2013 um 17:20 Uhr
Gestern war ich mit meinen Mädels in der Stadt unterwegs und wir haben darüber geredet, was wir noch alles im Leben erleben wollen. Ich würde gerne einmal eine Weltreise machen und Tauchen und Russisch lernen. Ich...

Was steht in eurem Glückskeks drin ? Antwort

Keana2006 am 29.01.2011 um 15:02 Uhr
Hi Mädels, da ich ein neugieriger Mensch bin und dazu stehe ;-) wollte ich von euch wissen was heute in eurem Glückskeks steht... Bei mir steht : Liebe macht blind, aber nicht taub-daran ist schon manche...

Idee für Zimmer ;-) Antwort

Sunflower1994 am 19.01.2013 um 13:22 Uhr
Ich schon wieder, aber ich glaube ihr könnt mir da helfen :-) Ich brauch unbedingt Tipps für mein Zimmer! Ganz ursprünglich wollte ich drei wände rot streichen und an der vierten Wand Mustertapete mit...

Trainingsgerät für das Zimmer Antwort

Diamond_Noise am 07.11.2010 um 22:18 Uhr
Ich lebe noch zuhause bei meinen Eltern und habe ein recht großes Zimmer, jedoch hab ich nicht so viel Platz für ein Rad, Crosstrainier oder Laufband... schon blöd wenn man zwei Kleiderschränke braucht ;) Jetzt...