HomepageForenLifestyle-ForumWas gehört alles in Eure Handtasche?

deColonia

am 10.07.2008 um 13:12 Uhr

Was gehört alles in Eure Handtasche?

Die Handtasche ist mein Heiligtum! Ohne fühlt man sich irgendwie so nackt. Aber was gehört immer in meine Handtasche? Bevor ich aus dem Haus gehe prüfe ich immer, ob ich meinen Schlüssel, mein Portemonnaie, meinen Lipgloss und mein Desinfektionsspray dabei habe :) welche Standards braucht Ihr in Euren Taschen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shoppingjuli am 12.03.2012 um 16:30 Uhr

    In habe eine mittelgrosse tasche und da passt ne menge rein und zwar:
    -schlüssel
    -portmonnaie
    -lipgloss
    -desinfektionsgel
    -kugelschreiber
    -ipod
    -mascara
    -make-up
    -mini spiegel
    -mini parfum
    -mini haarspary
    -kaugummi oder bonbon
    -taschentücher
    -tampons
    -mini regenschrim
    -deo
    -handcreme
    -babycreme (für lippen)
    -kalender
    -haargummi
    -haarspangen
    -notizbuch
    -binden
    -nagelfeile
    -abdeckstift
    -pflaster
    -kopfschmerztabletten
    -zahnstocher
    -kleines trinken
    -handy ladegerät
    -kopfhörer
    -und das wichtigste mein handy 😀

    0
  • von happygirl23 am 31.05.2011 um 20:56 Uhr

    also ich kann nicht auf meinen lamy pico verzichten!!! der ist so schön klein und passt immer in meine handtasche…ja und einen kulli brauch man ja immer mal! mein persönliches MUST-HAVE

    0
  • von shuggadally am 19.08.2010 um 15:07 Uhr

    geldbeutel, ipod, schluessel, schminke mit allem drum und dran + spiegel, haarspray, parfum, kaugummis, taschentuecher, tampons, pille, handcreme, terminkalender, kugelschreiber, manchmal auch kleine zusammensteckbare zahnbuerste, flache wechselschuhe und regenschirm 😀
    achso, und haufen muell… 😀

    0
  • von sexypolin1986 am 19.08.2010 um 15:01 Uhr

    so nen beitrag hab ich auch schon gemacht, also kannst bei mir nachlesen, was alles bei mir vorhanden ist…das alles nochmal aufzuzählen, dazu hab ich keine lust….

    0
  • von ViviGoesFamous am 19.08.2010 um 14:59 Uhr

    in meine große Handtasche kommen
    handy, Portemornaie, schlüssel, kleiner Box mit tambons+binden+pille ( wenn ich abends nicht zuhause bin ), minni deo, minni haarspray, nasenspray, handcreme, ipod, kamm, manchmal digi cam, Feuerzeug, labello, lipgloss, kleine parfum probe, puder, mascara, kajal, kleine make up probe, rouge (mit kleinem spiegel)
    joa das wars :)
    wenn ich feiern gehe nehm ich meistens ne kleine Tasche und da nehm ich dann nicht ganz so viel mit :b

    0
  • von SweetOne am 04.07.2010 um 13:35 Uhr

    Portmonaie , Taschentücher , Obs , Bürste , Lipgloss (2x) , Schlüssel , Wimperntusche , Kaugummi , Handycreme & manchmal was zu trinken oder ne dünne Jacke wenn ich weiß, das ich abends auch noch weg bin, wenns noch kühler ist.

    0
  • von Liissii am 04.07.2010 um 13:30 Uhr

    geldbeutel, handy, schlüssel, zigaretten und feuerzeug, lipgloss, haarbürste, obs, spiegel und makeup, wimperntusche, taschentücher, lipgloss
    müsst eigentlich alles sein

    0
  • von Cookiii am 04.07.2010 um 13:28 Uhr

    Naja ich will ma was schreiben. Also:
    Nivea-Creme, Handcreme, Binden (OB), Mp3 ,Handy, schlüssel, Kaugummi, Timer(taschenkalender) Kulli,Edding ,Portemonaie, Fotos von meinen Lieben, wenn ich mit meinem Cousin draußen bin Salzstangen, Bilstex, Labello, Lipglosse,Tschentücher,Feuchttücher, Wasser zu trinken, Sonnenbrille oder Regenschrim,Busplan….was weiß ich aber ohh Frau was ich alles brauche ^^

    0
  • von TheHoneiix3 am 19.04.2010 um 21:08 Uhr

    Also ich hab immer dabei :
    Meine Handys ; Ipod touch ; Kosmetiktäschchen ; Kaugummis ; Kopfhörer für Ipod und handys ; was zu trinken ; Portmonait ; schlüssel ; mundspray ; handcreme ; desinfektionszeug ; Feuerzeug ; kippen ; haargummis und haarklammern ; seife ; täschchen mit taschentücher nasenspray halsschmerztabletten usw. .. ; lutscher 😀 ; bonbons ; kitkats ; haarspray ; deo ; bürste ; kullis und notizblöcke 😀 ; Brille ; Ersatzpiercings ; taschenlampe falls man mal durchs dunkle läuft ;

    hm ich glaub das wars 😀

    0
  • von ina_____x3 am 13.11.2009 um 10:51 Uhr

    omq da ist vieles drinnen..^^

    handy, kopfhörer für´s handy, schlüßelbund, geldbeutel, terminplaner, stift, kaugummi, tempo´s, ob´s und/oder binden, schmerztabletten, schminkzeuq zumindest pafüm und lippgloss und haarspangen und haargummi´s^^, irqentwelche zettel und flyer und soo x3 sicha hab ich viel zu viel vergessn XD

    0
  • von Alizz am 11.06.2009 um 11:22 Uhr

    Mein kleinesch Täschchen*ggg*in dem Geld, rechnungen, lip gloss usw.
    Dan Taschentücher, DS, DS Spiele, un so vieles mehr *ggg*

    0
  • von LaRa_EXPOSED am 17.04.2009 um 22:24 Uhr

    Hiier in der erdbeerlounge gibt es eh so ne werbung also so ne art ich weiss jez halt ned wie man die nennt
    aber die heisst beauty minis für die tasche
    da sind so parfüm so deo taschentüscher ein kamm spiegel und ppinsel für unterwegs oder nagelfeiler und co halt und halt so parfüm und noch mehr kanns ya ma danach suchen hehe ich weiss jez ned mehr wo man das findet

    0
  • von Polska_Laska am 16.09.2008 um 22:52 Uhr

    in meiner Tasche muss mein Geldbeutel, Terminplaner, Deo, Handy, 2 Lipgloss, Lippenstift, Kajal, Wimperntusche, Zigaretten, Kugelschreiber, Kaugummi, Schlüssel und Reinigungstücher…

    Ich glaube das wars =)

    0
  • von Rieke89 am 28.08.2008 um 17:03 Uhr

    handy,portemonaie,taschentüscher,asthma-spray,allergiemittel, augentropfen,bürste,labello,kaugummis,deo,haargummi,

    am wochenende make up und lipgloss
    und ab und zu oder auch öfter meinen pinken iPod

    und eine sonnenbrille

    0
  • von himbeereis am 28.08.2008 um 16:57 Uhr

    omg, viel zu viel. handy, schlüssel, portmonaie, deo + schminkzeug, taschentücher, was zu trinken, lauter müll, ipod oder handykopfhörer, bürse, unendlich viele labellos, was zum schreiben, kalender, manchmal noch ein buch, augentropfen, spiegel, kaugummi + bonbons, sonnenbrille, regenschirm… die liste könnte ich noch ewig fortführen ;P

    0
  • von wuerfelzucker am 28.08.2008 um 16:16 Uhr

    In meiner befindet sich: Handy,Wimperntusche,Puder,Kajal und sogar Abdeckstift! (Ich bin keine Tussi,aber es kann vorkommen,dass ich bei meinem Freund übernachte oder der Tag unerwartet länger wird. Ach,ihr kennt das sicherlich 😀 ). Und sonst findet man noch die Pillenpackung,eine Bürste,Labello,Babycreme,Geldbeutel,Deo und das wars glaub ich! :-D:-D

    0
  • von Cookiemonster am 28.08.2008 um 16:05 Uhr

    ALso Handy, Geld und Schlüssel sind immer dabei, und dann noch wahlweise trinkflasche, i pod, Block und Stift, Tagebuch, Labello, Schminke Kaugummies….

    0
  • von Cerridween am 28.08.2008 um 15:41 Uhr

    Oh jeh ohne Handtasche wäre ich hoffnungslos aufgeschmissen 😀
    Meine ist immer brechend voll*rotwerd*
    Portmonaie,Schlüssel,Handy,Schminke (meist viel zu viel*lach*)Kontoauszüge(ja ja schelltet mich ruhig,ich weiss das die da nicht hingehören aber ich vergesse sie dort immer*räusper* ),Kaugummis,Haargummis….ect.

    na ja wie schon geschrieben einfach viel zu viiiiiel 😀

    0
  • von drogenkaetzchen am 28.08.2008 um 15:06 Uhr

    also… handy(!), kopfhörer fürs handy oder mp3player, cam, bürste, lipgloss (manchmal auch noch mehr schminkzeug), portemonnaie, sonnebrille (zumindest im sommer :D), schlüssel und natürlich einzelne ohrringe und müll undsowas sinniges^^

    0
  • von janymauzz am 28.08.2008 um 12:18 Uhr

    huhu =)

    Also in meine Handtasche gehört erstmal mein Portmonaie, Handy, Mp3player, Puder, Kajal, Labello, ein kleines Deo (zb von impulse, die sind schön klein :), eine kleine Bürste.. Joa das wars dann erstmal :)

    0
  • von Fidel am 23.07.2008 um 09:53 Uhr

    meist sind meine Taschen sehr groß weil viel hinein muss.
    Geldbörse, Lippenstift, Handy, Kopfschmertabletten, Pflaster, Kalender, Hundeleckerli, Prospekte, Visitenkarten, Ersatzbrille und viele mehr.
    Ich habe einen “eigenen” Taschenlieferanten :-) dort lass ich mir hier und da eine Tasche nach meinen eigenen Entwürfen fertigen. Das ist super ich bin dabei auf den Geschmack gekommen auch mal Textil bzw. Filztaschen. ich glaube demnächst gibts dort auch Ledertaschen.

    0
  • von Melli_Deluxe am 19.07.2008 um 19:55 Uhr

    ich hab nen rießigen Shopper nun im Auto immer noch ne kleine Tasche zum weg gehen. Also, in meiner großen Tasche ist eine kl. Kosmetiktasche mit Lipcloss, Lippenstift, Kondomen (man weis ja nie:-), Blasenpflaster, normalen Pflaster, Nagelfeile- und schere, Kajal, Puder und Erfrischungstücher. Ansonsten ist in der Tasche ein Haarspray, Parfum, Deo, Handcreme und Eisgel für die Füße, Handwaschmittel, Sakrotan-Tücher, Kugelschreiber, Taschentücher, Evian-Thermalwasser, Geldbeutel, Schlüssel und zu guter letzt mein handy. Ach ja und ein regenschirm ist auch immer dabei.

    0
  • von Aengelsche am 11.07.2008 um 17:58 Uhr

    Portemonnaie, Handy, Schlüssel und Kaugummis…
    Und wenn ich weggeh noch nen Labello, Lippenstift/Lipgloss und evetuell Deo

    0
  • von Killerkirsche am 11.07.2008 um 10:56 Uhr

    also ich hab keine “handtasche” sondern ne kampftasche :)
    da is immer drinne schlüssel, handy, geldbeutel, parfum, kaugummis, i-pod, neueste ausgabe vom TM, Kalender, Regenschirm, Tempos, und jede Menge Müll wie leere kaugummipapiere und so scherze :)

    0
  • am 10.07.2008 um 21:34 Uhr

    geldbörse,schminke,spiegel,deo,haarspray,kleine feile,obs,slipeinlagen,taschentücher,bürste und smint

    0
  • von Albtraumengel am 10.07.2008 um 21:30 Uhr

    ohne geldbeutel (der dick gefüllt ist mit unbrauchbaren karten, subway-gutscheinen, meinen pillen, nagelfeile und ein klitzekleines bissle geld 😉 ), handy und schlüssel kann ich gar nicht aus dem haus… dann kommen aber meist noch taschentücher (deren verpackung aufgeht und sich der inhalt so verschüttet) tampons, bonbons/kaugummis und puder hinzu (der sich ebenfalls gleichmäßig in der tasche verteilt)
    somit dauerts mindestens 5 minuten bis ich etwas brauchbares finde^^

    0
  • von MoeStrawberry am 10.07.2008 um 19:04 Uhr

    also in den Tiefen meiner Handtasche befinden sich mein Geldbeutel,Schlüssel,Handy,MP3 Player,
    Digi Cam,Taschentücher,Tampons,Labello,kl.Parfümflakon,Schminkzeug,
    Nagelfeile,Kaugummis oder Bonbons,Stift,Kalender,Knirps (falls Regen gemeldet ist) ja das ist so der Standard kann natürlich je nach Situation auch variieren mal ist mehr drin mal weniger, mal ist es die eine Tasche mal die andere ;o)

    0
  • von topmodel am 10.07.2008 um 14:20 Uhr

    meinen schlüssel, mein handy,(immer)- labello, taschenspiegel, taschentücher, geldbeutel-(meistens)

    0
  • von Yuan am 10.07.2008 um 13:58 Uhr

    Ja Handtaschen ein muss 😀 In meiner befindet sich immer viel zu viel kram.
    Unbedingt dabei sein muss, Schlüssel, Portmonaie, Handy, dann jeh nach dem wohins geht, ein bisschen Make up und Deo, Spiegel/Bürste in einem, Mein Psp oder hald den Ds, und mein Ipod so wie was zu schreiben, man weiss ja nie 😉
    Joa~
    Kaugummis und Lobello sind auch meist anzutreffen, nur wenn sie alle sind und ich zu faul bin sofort nachschub zu kaufen ist dem nicht der Fall.
    Und im Sommer ja im Sommer, wegen den Pollen, Taschentücher XD

    Hach Handtaschen sind toll.

    0
  • von Terrorengel am 10.07.2008 um 13:31 Uhr

    ach und kaugummis nicht zu vergessen :) …die hab ich wirklich immer dabei 😉

    0
  • von Terrorengel am 10.07.2008 um 13:29 Uhr

    was ich immer dabei habe: portemonnaie, handy, schlüssel, bürste, (mini-)haarspray, labello, puder und nen kleinen spiegel :) ohne dem gehts gar nicht 😛 :)

    0
  • von Baerchen am 10.07.2008 um 13:19 Uhr

    Babyfeuchttücher und ein Ariel Pocketstift, weil ich ein kleiner Tollpatsch bin 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was gehört bei dir in die Handtasche? Antwort

Mimi_Suhl am 08.09.2009 um 10:50 Uhr
Portmoney, Handy, Headset und Labello sind Pflichtinventar :-)

Partyrezepte und alles was dazu gehört!? Antwort

Blueberry83 am 19.08.2009 um 09:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich plane bald eine kleine Party bei mir zu geben und ich bin am überlegen was es zu essen usw. geben soll. Habt ihr ein paar Partyrezepte oder Tipps was sich gut für eine Homeparty eignet ohne...

Was habt ihr so in eurer Handtasche? Antwort

xandria am 19.03.2010 um 14:57 Uhr
würde mich mal interessieren meine freundin hat soviele sachen darin und ich frage mich wieso ? ich hab nur handy, zigaretten, feuerzeug, brieftasche, kuli, mascara, lidschatten und eyeliner.. bin gespannt auf...

Was für Schätze habt ihr in eurer Handtasche ? :) Antwort

Corax3 am 24.10.2009 um 12:00 Uhr
Aaaalso nachdem queeny25 schon eine Diskussion zum thema "was habt ihr in euren Portemonnaies" gestartet hat, interesssierts mich jetzt was ihr so in euren Handtaschen mit euch herumtragt :D also bei mir ists:...

Zigarettengeruch in der Handtasche!!! Antwort

freitest1 am 01.04.2009 um 09:28 Uhr
Wer hat ein Tipp für mich. Ich habe bei e-bay eine Handtasche ersteigert, die Außen aus Kunststoff ist und Innen einen Stoffbezug hat. Sie muss einer starken Raucherin gehört haben, denn sie riecht innen drin total...