HomepageForenLifestyle-ForumWas habt Ihr für Allergien?

PrinzessinJule

am 02.10.2008 um 18:31 Uhr

Was habt Ihr für Allergien?

Bei uns läuft grad die Diskussion, gegen was wir alles allergisch sind. Wie sieht das bei euch aus? bei uns gibt es allergien gegen milch, daunen, eier, blüten und und und…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smiliejesy am 01.08.2010 um 00:45 Uhr

    gräserpollen, roggenpollen, birke, buche, eiche, frühblüher allgemein, bisschen gegen tierhaare und hausstaub und auch gegen heustaub 😉
    und manchmal vertrag ich irgendwelche atibiotika nicht so gut… ach ja, und gegen irgendwas, was in sandoz schmerzgel drin ist, aber nicht in voltaren :D:D:D

    0
  • von Milchschnute am 13.01.2010 um 18:41 Uhr

    Ich hab ne Allergie gegen Blutorange

    0
  • von AF3110 am 13.01.2010 um 18:37 Uhr

    hab ne latexallergie :( habs auch erst nach 2 jahren fast dauerhaft kranksein rausgefunden. hab beim sex immer ganz arg heftige blutungen bekommen (haben kondome verwendet) mit atemnot, schwindel, übelkeit, sehstörungen, kopfweh. hat mir natürlich auch ganz den sex verdorben bis ich mal auf die idee gekommen bin das ich dagegen vielleicht erlergisch sein könnt und bingo :( seit dem nehm ich die pille

    0
  • von lost_angel am 13.01.2010 um 18:21 Uhr

    heuschnupfen d.h.blüten heu polen und und und … gegen die milben was im bett sind :S, staub ( da muss ich immer niesen und meine nase juckt) nd gegen Äpfel am meisten gegen rote äpfel und süße -.-

    0
  • von Horselady am 13.01.2010 um 17:57 Uhr

    Allergie gegen Arroganz und Ignoranz

    0
  • von KleinesKaeguru am 13.01.2010 um 17:54 Uhr

    ich hab keine allergie mehr =)

    aber als kind war ich allergisch gegen fast alle zusatzstoffe

    0
  • von erbeertinchen am 13.01.2010 um 17:52 Uhr

    ich hab eine allergie gegen Farbstoff und Fruchtsäure, auerdem eine leichte laktose intolleranz und eine allergie gegen nüsse

    0
  • von kitakat am 13.01.2010 um 17:50 Uhr

    Mhm, gegen Tierhaare, Nüsse, Zitrusfrüchte (wenn es zu viel wird) und auch farbstoffe usw. sind nich so gut…

    0
  • von converse__x3 am 13.01.2010 um 17:46 Uhr

    ich hab eine hundeallergie, katzenallergie, pferdeallergie, hausstauballergie, und noch mehr..was ich aber nicht weiß xD

    0
  • von Coldplayfan am 13.01.2010 um 17:43 Uhr

    ich bin ein Stadtkind und hab keine Allergien^^ höhö

    0
  • von Lou259 am 13.01.2010 um 17:42 Uhr

    milcheiweiss

    0
  • von DeneChan am 13.01.2010 um 17:39 Uhr

    Ich hab Neurodermitis und bin allergisch gegen Sesam + Leinsamen (wobei ich das sowieso nie essen würde, schmeckt ekelig :) )

    0
  • von RedParadise am 13.01.2010 um 17:35 Uhr

    Ich habe eine leichte Laktoseintoleranz und eine Nikelallergie. Muss deswegen immer aufpassen, was ich mir für Ohrringe kaufe und wenn die Nikel haben, muss ich da mit Nagelhärtner rüber…

    0
  • von nellea am 13.01.2010 um 17:31 Uhr

    Ich bin auch son Landkind wie Gefaehrtin. Habe gar keine Allergien.

    0
  • von LaLina am 13.01.2010 um 17:17 Uhr

    mh,gegen blüten,gegen hausstaub, & ein wenig gegen eier. 😀

    ach ja,und gegen katzen (aber nur weibliche & jungtiere,die strömen rigendson zeug aus -.-) seit ich beim tierarzt vor einigen jahren mal praktikum gemacht habe.. :(

    0
  • von Queeny25 am 13.01.2010 um 17:11 Uhr

    ich hab das ungute gefühl, dass ich ne allergie gegen aspirin hab… als ich das zeug im labor mal selber hergestellt hab (bin chemie-studentin) hatte ich voll den krassen ausschlag am arm… heute hab ich ne aspirin-tablette genommen und mir ist schlecht geworden (gut, kann auch am mangeldnen frühstück gelegen haben ^^), aber ich hab auch wieder ausschlag am arm und nichts ungewöhnliches gegessen oder neues waschpulver oder so :-(

    0
  • von Annika91 am 13.01.2010 um 17:11 Uhr

    ich bin gegen so ein bleichungsmittel dass in manchen cremes verwendet wird allergisch… das rauszufinden hat einige dicke augen gekostet xD ( hab davon immer geschwollene augen bekommen und sah aus als hätte ich geboxt 😀 )

    0
  • von Emix3 am 13.01.2010 um 17:09 Uhr

    gras allergie^^:D

    0
  • von Quadifa am 13.01.2010 um 17:07 Uhr

    Ich hab keine Allergien (abgesehen von der obligatorischen Allergie gegens frühe Aufstehen^^) aber ne Laktoseintoleranz.

    0
  • von SchneckeBine am 13.01.2010 um 15:17 Uhr

    ich habe zum Glück gar keine Allergie(n)!
    ich habe nur an manchen Tagen Problem mit Milch / Joghurt was aber wohl mit meinem Gallenstein zusammen hängt.

    0
  • von DanceRockQueen am 13.01.2010 um 15:14 Uhr

    ich bin gegen eier, roggenmehl, citrusfrüchte, hering, forelle, verschiedene nüsse, karotten allergisch

    und ich hab ne leichte unverträglichkeit gegen käse, bohnen, hülsenfrüchte fast allgemein

    0
  • von GodojEngel am 06.10.2008 um 20:10 Uhr

    ich habe Neurodermitis. Habe aber trotzdem 1 Pferd, 2 Hunde, 1 Katze usw. 😉

    0
  • von Manu_Baby am 03.10.2008 um 03:33 Uhr

    Hallo Mädels das ist ja ech der hammer, gegen was man alles Allergisch sein kann.
    Da habs ich ja noch echt gut getroffen mit meiner Katzen und Pferde allergie.
    Ja und gegen Heustaub! Also nicht Hausstaub sondern gegen Heu.
    (Wird immer wieder falsch gelesen drum schreib ich es so deutlich)

    0
  • von mania am 02.10.2008 um 21:43 Uhr

    ich hab nur die kleinen üblichen gegen zitrusfrüchte naja und heuschnupfen…:-)

    0
  • von Lalabelle am 02.10.2008 um 20:21 Uhr

    Hausstaub -.-

    0
  • von Satanic_Angel am 02.10.2008 um 20:04 Uhr

    Stauballergie,Allergie gegen Pilze
    und ich kann keine Rosinen und keine Walnüsse essen,da bekomm ich heftigen Brechreiz (weiß nicht ob mans als Allergie bezeichnen kann)

    0
  • von Uljana am 02.10.2008 um 19:47 Uhr

    also ich hab ein handekzemen,hyperhidrosis und bin gegen chlor allergisch…

    0
  • von darkangel2 am 02.10.2008 um 19:42 Uhr

    ich hab ne paprika allergie

    0
  • von Guglhupf am 02.10.2008 um 19:35 Uhr

    Laktose, Glutamat, Tomaten, Paprika, Gurke, Nektarine, Erdbeere, Orange, …

    0
  • von rANGELina am 02.10.2008 um 19:31 Uhr

    ich habe eine insektenallergie und musste diesen sommer sogar notfallmässig ins spital, da ich eine blutvergiftung hatte….ziemlich beschissen… =(

    0
  • von HoniiqMaeuLchen am 02.10.2008 um 19:29 Uhr

    ich hab ne milbenallergie):

    0
  • von miri70 am 02.10.2008 um 19:28 Uhr

    Ich bin gegen Baumnüsse und Blütenpollen Allergisch auch habe ich eine Laktoseintoleranz und Gluten allergie!

    0
  • von erdbeerpudding am 02.10.2008 um 19:21 Uhr

    pollen, blüten, gräser, haselnussstrauch, staub,
    vertrag auch verschiedene lebensmittel nicht; äpfel, kiwis, birnen, erdbeeren, dunkle trauben…
    ist echt scheiße!!!
    das mit den lebensmitteln hab ich aber erst seit 2 jahren
    ich HASSE das- da ich alle sorten von obst liebe und oft keines essen kann
    :´-(

    0
  • von Marwa am 02.10.2008 um 18:33 Uhr

    ..hmmm..so alles was iwrgendwie zusatzstoff,farbstoff oder konservierungsstoff ist…dazu noch stauballergie und bestimmte stoffe und schminke..is echt scheiße

    0
  • von sternchen am 02.10.2008 um 18:32 Uhr

    meine oma hat eine laktose intoleranz, ich hab zum gück keine allergie! :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was für versicherungen habt ihr? Antwort

gypsy1089 am 17.02.2014 um 14:43 Uhr
hey leute! mein freund muss sich versichern aber welche versicherungen sollte man auf jeden fall haben? private haftpflicht ist klar aber wie siehts aus mit rechtsschutz? und reicht da ein privater rechtsschutz...

Wisst ihr, was es für Steckdosen^^ in Spanien gibt ? Habt ihr Ideen für Gastgeschenke ? Antwort

jollyjudy am 24.08.2009 um 20:37 Uhr
Hallöhcen, ich fahre in 3 wochen für 3 monate nach spanien! jetzt sind aber noch ein paar dinge aufgetaucht, die ich noch rausfinden, organisieren etc muss. und vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen!...

Was habt ihr für Dinge, die ihr euren Eltern ewig vorhaltet ? Antwort

LittleRaspberry am 27.05.2010 um 23:05 Uhr
Ich halte meiner Mutter genau 2 Dinge vor: Einmal - Seit meine Mutter mir meine Fingernägel geschnitten hat, wachsen die nicht meh richtig. (Sie waren so lang und perfekt) *heul* Zweitens - Ich habe mir mal...

was habt ihr heute vor?........ Antwort

Tinchen06 am 29.08.2010 um 09:24 Uhr
guten morgen mädels, wie oben schon steht was macht ihr heute? das wetter ist ja nicht berauschend...... ich gehe heute mir meinem freund und 2 freunden von uns ins stadion fußball gucken :) freue mich schon...

Was habt ihr für eine Nationalität? Antwort

SiAn am 12.12.2010 um 17:36 Uhr
hallo erdbeeren, gab schon zwar so ähnliche threads die sind aber schon länger her und es melden sich ja täglich neue erdbeeren an:) würde mich mal interessieren welche Nationalität oder was für Wurzeln ihr...