HomepageForenLifestyle-ForumWas habt ihr für einen Adventskalender?

cAt_uli

am 01.12.2009 um 20:25 Uhr

Was habt ihr für einen Adventskalender?

Hi Ihr Wehnachtserdbeeren 😉

es ist der 01. Dezember und die Zeit der Weihnachtskalender ist gekommen – alle Jahre wieder halt :-))

Ebend habe ich einen tollen adventskalender bekommen: Eine Flaschenverpackung (mit Flasche) – als Kalender und toll bestückt

Was habt ihr für Weihnachtskalender?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lunaisis am 02.12.2009 um 09:38 Uhr

    Meinem Schatz habe ich einen Schoki-Kalender von Spongebob geschenkt und ich selbst hab von meiner Kollegin den “Adventskalendertee” von Alnatura geschenkt bekommen. Für jeden Tag ist da ein Teebeutel mit einer anderen Sorte drin :)

    0
  • von panther76 am 02.12.2009 um 09:35 Uhr

    Also ich habe einen normalen Schoki Spongebob Kalender,mein Sohn einen “Kinder-Mix” Kalender und mein Freund hat einen Ü-Ei Kalender.

    0
  • von sternenglanz84 am 01.12.2009 um 22:50 Uhr

    einen selbstgebastelten von meiner Mama: Keilrahmen mit Serviettentechnik: Winterlandschaft und Rehe und die Sterne sind durch eine Lichterkette “real” gemacht worden

    und einen selbstgebastelten von meinem Freund: Keilrahmen mit Dekoschnee und Eisbären aus Toilettenpapierrollen

    alle beide sind mit selbstgepackten Päckchen bestückt

    0
  • von MissStefania am 01.12.2009 um 21:02 Uhr

    mit schoko- auch wenn ich keine mag – aber iwie muss man ja die tage bis weihnachten zählen = )

    0
  • von powergirl_kathi am 01.12.2009 um 20:59 Uhr

    von kinder überraschung 😀

    0
  • von EyeLin am 01.12.2009 um 20:45 Uhr

    meine mum hat mir und meinem freund einen gebastelt und den auch selbstb efüllt usw.
    hab noch nicht aufgemacht, weil mein freund noch nicht von arbeit heim ist und wir immer zusammen aufmachen sollen^^
    aber ich freu mich schon drauf.

    0
  • von MiSS_CUTiE am 01.12.2009 um 20:42 Uhr

    Ich hab einen mit schnuckeligen, halbnackte Männern im Büro hängen 😉
    Hinter jedem Türchen versteckt sich Schokolade und noch mehr Bildchen von heißen Schnitten 😀

    0
  • von RedParadise am 01.12.2009 um 20:32 Uhr

    Ich habe zwei…
    Einmal den normalen mit Schoki *.*
    und von meiner großtante habe ich dann noch einen mit Pralinen geschenkt bekommen xP Die Praline für heute war auf jeden fall lecker^^

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 01.12.2009 um 20:30 Uhr

    einen von haribo 😀 süss^^ von meiner mum :)

    0
  • von headstrong am 01.12.2009 um 20:30 Uhr

    einen mit schoko *.* -> standard halt :-)

    0
  • von Milka1993 am 01.12.2009 um 20:28 Uhr

    Ich hatte eigentlich die letzen Jahre immer einen selbstgemachten ^^ habe aber dieses Jahr einen “Kinder Mix”- Kalender.. Also so mit Ü-Eier und Kinderriegeln drinne.

    😀 ich find den toll ^^

    0
  • von shawtileinx3 am 01.12.2009 um 20:28 Uhr

    ich hab einen von milka :)

    0
  • von StrawberryChikk am 01.12.2009 um 20:27 Uhr

    in unserer restaurantküche hängt ein playboy-adventskalender und ein tokiyo-hotel-adventskalender(letzteres wohl eher als gag)
    😀

    0
  • von LilliJean am 01.12.2009 um 20:27 Uhr

    Hab den von Kinderschokolade (mit Ü-Eiern und so drin) :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für einen selbstgemachten Adventskalender Antwort

honeymoon1991 am 11.11.2014 um 08:51 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich möchte dieses Jahr wieder einen Adventskalender für meinen Freund machen. Im letzten Jahr haben wir uns auch gegenseitig einen gemacht, allerdings war meiner viel schlechter als seiner. Gut,...

Habt ihr einen Adventskalender? Antwort

MiezeKatze88 am 30.11.2010 um 12:27 Uhr
Hey Mädels, habt ihr einen Adventskalender oder findet ihr sowas kitschig? Ich hatte letztes Jahr mal keinen und habs total vermisst =) Ich habe diesmal einen ganz außergewöhnlichen Adventskalender und zwar einen mit...

Welche Adventskalender habt ihr dieses Jahr? Antwort

fragola1991 am 12.12.2013 um 20:51 Uhr
Hey liebe Erdbeermädls! Jetzt ist ja schon bald Weihnachten, ich freu mich schon so :-). Gleichzeitig bin ich aber auch schon etwas im Geschenkestress - wie jedes Jahr. Trotzdem woll ich euch mal fragen, welche...

Was hattet Ihr heute im Adventskalender? Antwort

claudianerin am 01.12.2008 um 17:30 Uhr
Heute ist der erste Dezember und diejenigen unter uns, die einen Adventskalender haben, konnten das erste Türchen öffnen bzw. dsa erste Päckchen auspacken. Ich habe einen selbstgebastelten Kalender und heute ein...

Für alle, die eine Idee für einen Adventskalender brauchen :) Antwort

Schnuppel am 01.11.2010 um 17:25 Uhr
hey mädels. eine freundin und ich wollen bald einen adventskalender für unsere freunde machen. sie hat einen bastelltip im internet gefunden. ich finds sehr nett.nicht zu kitschig und der aufwand ist auch okay....