HomepageForenLifestyle-Forumwas habt ihr so für angewohnheiten??

banero1

am 15.12.2009 um 23:17 Uhr

was habt ihr so für angewohnheiten??

halli hallo

mir fällt mal gerade wieder auf, dass ich an meinen fingernägeln kaue 😉 und das nervt mich total….und da wollte ich mal wissen, was ihr so für angewohnheiten habt
noch eine komische gewohnheit ist es von mir, dass ich bei rauchen immer ein tictac im mund haben muss, oder ein hustenbonbon oder so 😉 und nein menthol schmecken trotzdem noch anders hehe
also bin mal gespannt, was ihr so für macken hat 😉

lg

banero

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 19.09.2010 um 00:19 Uhr

    ähm haha …das ist so viel … weiß gar nicht wo anfangen xD

    0
  • von AudyCan am 18.12.2009 um 22:49 Uhr

    Ich hab eigentlich `nen ganz nützlichen Tick – sobald Besuch in meinem Zimmer ist, fange ich an aufzuräumen. Also, klar, wenn es `ne Freundin zum Quatschen ist, dann halt ich mich zurück und räum nur `ne Kleinigkeit auf meinem Schreibtisch rum. Aber wenn meine eine Schwester da ist, räum ich Sachen auf, wo ich vorher zu faul war und die schon Tage rumliegen 😛
    Und ich knackse mit den Fingern und meinem Genick und manchmal mit den Fußzehen und dem Ellenbogen, aber das ist schon weniger geworden (meine Umwelt dankt es mir ;-))
    Und ich kenne das auch, dass ich IMMER aufs Klo gehen muss, bevor ich das Licht aus mache und schlafen will. Sehr komisch irgendwie…

    0
  • von Ruky am 18.12.2009 um 22:41 Uhr

    wenn mir kalt ist brauche ich meine körnerkissenmaus.
    und ich bin teesüchtig.
    und ich kann nicht schlafen wenn ich nicht vorher noch auf klo war.
    und wenn ich wen mag, dann muss ich den ständig pieksen.
    ich bin merkwürdig, manchmal, glaub ich…

    0
  • von kirschbaum am 18.12.2009 um 22:33 Uhr

    also ich zerknacke so gerne meine federn im kopfkissen. das geräusch was dabei entsteht macht mich irgendwie an und das gribblige gefühl, was dabei in meinen fingerkuppen entsteht ist auch echt toll. das ist echt sucht bei mir. Leute die sich dann in meiner nähe befinden mache ich allerdings leider damit nervös :-( .

    0
  • von banero1 am 16.12.2009 um 22:00 Uhr

    ist lustig was es so für angwohnheiten gibt oder?? was ich auch noch habe ist, dass ich ständig mit den füßen wackeln muss….also so zittern…das nervt mich und andere auch 😉

    0
  • von kathrienschen am 16.12.2009 um 11:12 Uhr

    ich beiß auf meiner lipper herum. kann schon mal vorkommen das ich sie mir blutig beiße, und dann is die hölle los (kann weder blut sehen noch schmecken, da wird mir schlecht und ich krieg nen kollaps). beim gehen guck ich immer auf die füße, bzw den boden vor mir und wenn ich musik anmach, dreh ich immer zwei, drei mal ganz leise, bevor ichs auf die gewünschte lautstärke dreh.

    besonders dramatisch find ich gerade zahlen. da krieg ich die kriese. ich kann nicht auf einem sitzplatz mit gerader zahl sitzen. am besten ne 3 oder 13.

    vollkommen bescheuert. und an meinem piercing dreh ich auch ständig.

    0
  • von Elementarteil am 16.12.2009 um 11:00 Uhr

    ich kratz mich immer (Neurodermitis) .. echt blöd.
    hab nen echten putzfimmel .. bei mir muss immer alles ordentlich sein, perfekt zueinander passen und alles muss immer am rechten fleck sein..
    ich spüle und putze immer mit handschuhen da ich das voll eklig finde haha und es hasse wenn meine hände schrumplig werden! 😀

    0
  • von RomyKitty am 16.12.2009 um 09:25 Uhr

    ach ja und ich hab die angewohnheit, bei autokennzeichen die zahlen so aufzuteilen , dass es zwei oder drei mal die gleichen sind.. aus 456 könnte man zum beispielt 555 machen.. und das mach ich während ich fahre :) total balla balla ..

    0
  • von RomyKitty am 16.12.2009 um 09:24 Uhr

    ich zupfe an meinen lippen, das ist voll schlimm. wenn ich aufgeregt bin, mache ich das, bis es blutet.. und es fällt mir nicht mal auf..
    und dann reissen sie ständig wieder auf, wenn ich rede. schlimm, aber bin ich selbst dran schuld..
    ich kann nicht mehr weiter essen, wenn ich ein haar finde, selbst, wenn es meins ist.
    und ich schlaf immer auf dem Bauch, manchmal bin füßen nach oben (sieht aus als würde ich ersticken… :) )

    0
  • von Ardalia am 16.12.2009 um 08:35 Uhr

    o ja, fingernägel kauen…. seit meiner kindheit. aber ich hab mir jetzt vor 3 wochen künstliche nägel machen lassen.
    ich schlaf auch immer mit dem gesicht zur bettkante. anders kann ich nicht einschlafen.
    sobald ich sitze schlag ich die beine übereinander
    beim telefonieren oder tv schauen muss ich ständig irgendetwas vor mich hin kritzeln.
    undundund

    0
  • von Jenna_x3 am 16.12.2009 um 01:38 Uhr

    ich habe viele negativen gewohnheiten -.-

    ich kann einfach nich lange sauer auf jemanden sein auch wenn ich gewaltige gründe dafür hätte…

    oder jemand macht etwas falsch,ich stehe im recht … man streitet sich , und ich bin dann die die dann oft als erstes ankommt obwohl ich nichts getan habe …

    oder ich kann oft einfach nicht Nein sagen !

    und und und :S

    0
  • von pueppi87 am 16.12.2009 um 00:32 Uhr

    Ich hab nen Tick mit graden Zahlen und Gleichmäßigkeiten..(also nix Unregelmäßiges, ach, schwer zu erklären ^^)
    Mila: ich würde behaupten, das mit dem Rauchen ist kein Tick, sondern ne Sucht 😉

    0
  • von Mila_Superstar am 16.12.2009 um 00:14 Uhr

    ich hab den tick früh als erstes zu rauchen und immer gleich nach dem Essen … das war schon immer so und hat sich auch nie geändert… auch Nägelkauen mache ich wenn ich nervös bin, deswegen lass ich mir meist künstliche machen (die schmecken nicht so gut ;-D haha)
    noch so ne Macke von mir ist , dass ich mich beim schlafen immer dahin drehe wo mein Freund nicht liegt also bei uns richtung wand… ka warum ich das mache da kann ich irgendwie besser schlafen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was habt Ihr für Allergien? Antwort

PrinzessinJule am 02.10.2008 um 18:31 Uhr
Bei uns läuft grad die Diskussion, gegen was wir alles allergisch sind. Wie sieht das bei euch aus? bei uns gibt es allergien gegen milch, daunen, eier, blüten und und und...

was für versicherungen habt ihr? Antwort

gypsy1089 am 17.02.2014 um 14:43 Uhr
hey leute! mein freund muss sich versichern aber welche versicherungen sollte man auf jeden fall haben? private haftpflicht ist klar aber wie siehts aus mit rechtsschutz? und reicht da ein privater rechtsschutz...

Was für Haustiere habt ihr? Antwort

Abby am 13.01.2009 um 17:25 Uhr
Hi Mädels, mich würde mal interessieren welche Haustiere ihr so habt und wie sie heißen! Ich habe ein schwarzes Chihuahuamädchen namens Jeannie und drei Frettchen, sie heißen Sam, Lucy und...

Was habt Ihr für Hobbies? Antwort

kleinchen am 17.02.2010 um 21:02 Uhr
Ich bin in letzter Zeit so voller Energie und kann sie aber nicht rauslassen... Ich sitze nur zu Hause rum und lerne... Am Wochenende geh ich mit Freunden weg, aber unter der Woche hat nie jemand Zeit... Was macht...

Was habt ihr für Haustiere??? Antwort

Angelxx83 am 25.07.2009 um 20:56 Uhr
Also mich würde mal interessieren was ihr so für Haustiere habt.. Wir haben -2 Hunde- -1 Bartagame- -1 Aquarium- - 5 Tigerpython- - 4 Kornnattern- - 2 Boas- - 2 Gottesanbeterin- - 8 Achatschnecken-