HomepageForenLifestyle-ForumWas haltet ihr von künstlichen Blumen?

SportyJana

am 09.05.2010 um 11:38 Uhr

Was haltet ihr von künstlichen Blumen?

Ich bin gestern bei einer alten Dame putzen gewesen (zum erstem Mal) und sie hatte ÜBERALL künstliche Blumen. Ich persönlich fände es furchtbar, die ganze Fensterbank mit künstlichen Blumen zu schmücken…

Seid ihr auch Freunde von den künstlichen Dingern oder doch lieber die natürliche Variante?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Madonna am 10.05.2010 um 00:40 Uhr

    kommt drauf an. für die alte dame ist es sicherlich sehr praktisch, und soo schlecht kann es bestimmt nicht aussehen (:

    0
  • von SweetOne am 09.05.2010 um 13:06 Uhr

    also manchen sieht man es wirklich an, das sie künstlich sind, aber es gibt auch schon echt schöne. aber für die fensterbank nehme ich schon echte. nur für manche deko sachen, sind sie auch nützlich..

    0
  • von SatC am 09.05.2010 um 13:02 Uhr

    also ich habe einen künstlichen rosenstrauch, der sieht richtig schön aus und viele haben auch gedacht das er echt ist!aber sonst finde ich künstliche blumen eher schrecklich.

    0
  • von sweety3 am 09.05.2010 um 13:01 Uhr

    Sind zwar praktisch, aber die echten sind einfach nicht zu toppen :-)

    0
  • von Elementarteil am 09.05.2010 um 12:47 Uhr

    naja ich hab 2 künstliche sonnenblumen im zimmer (die sehen ganz gut aus) aber sonst find ich das eigentlich echt schrecklich ^^

    0
  • von D_I_N_A am 09.05.2010 um 12:13 Uhr

    wenn man bisschen mehr geld dafür ausgibt gibt es sogar künstliche pflanzen die den echten nahe kommen – diese sind praktisch kein gießen kein verwelken, sodass man nach dem urlaub sie immer noch hat :))))

    0
  • von Sonnenschein191 am 09.05.2010 um 12:09 Uhr

    Klar sehen echt Pflanzen viel besser aus, aber für eine älter Frau die nicht mehr so gelenkig ist, sind die perfekt !

    0
  • von Lauraaaaaaa am 09.05.2010 um 12:08 Uhr

    Sehen total künstlich aus, sind sie ja auch xD
    Ich finde Plastikblumen gar nicht schön, echte sind mir da viel lieber :)

    0
  • von fiorucci23 am 09.05.2010 um 11:47 Uhr

    find ich hässlich

    0
  • von sammy_cat am 09.05.2010 um 11:39 Uhr

    für jemanden,der keinen grünen daumen hat ist es perfekt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was haltet ihr von facebook? Antwort

Mausi1201 am 09.12.2011 um 15:01 Uhr
huhu ich wollte euch einfach mal so fragen was ihr von facebook haltet... seit ihr selbst angemeldet? wenn nein, warum nicht? ich selbst bin nicht angemeldet, aber ich finde es traurig dass ich selber dadurch...

Was haltet ihr von Couchsurfing? Antwort

magictess am 29.01.2013 um 18:13 Uhr
Hey Mädls, wär von euch kennt Couchsurfing? Das Konzept ist, dass man bei anderen zuhause auf einer Couch oä für ein oder mehrere Tage einen Unterschlupf findet und so neue Leute kennenlernt und sich die Kosten für...

Was haltet ihr von Tests? Antwort

Sticki am 20.10.2011 um 18:00 Uhr
Hallo mädels was haltet ihr denn so von Tests? meint ihr die Antworten stimmen ?

Was haltet ihr von Mitfahrgelegenheiten??? Antwort

MaiJule am 23.12.2008 um 16:37 Uhr
Hallo, was haltet ihr eigentlich von Mitfahrgelegenheiten? Ich habe es jetzt ein paar mal gemacht und alle gucken mich immer total bescheuert an, wenn ich sage, dass ich aus dem internet ne mitfahrgelegenheit habe. :D...

was haltet ihr von karneval? Antwort

o0katuschka0o am 21.02.2009 um 12:48 Uhr
also ich hasse karneval..... die musik , das komische getanze, die kostüme.... und wie die "Narren" dort alle abgehen... ist für die anscheinend wie weihnachten... was haltet ihr so von karneval?