HomepageForenLifestyle-ForumWas haltet ihr von Pärchen, die die ganze Zeit nur zusammenhängen?

Destiny1212

am 18.06.2009 um 18:55 Uhr

Was haltet ihr von Pärchen, die die ganze Zeit nur zusammenhängen?

Halli Hallo ihr Lieben!
Wollte mal so in die Runde fragen, wie ihr Pärchen findet, die alles NUR gemeinsam machen, sich in der Öffentlichkeit wie wild “abschlabbern” und sich gänzlich vom Freundeskreis abschotten?
Ich habe schon diverse Erfahrungen mit solchen Paaren gemacht, unter anderem war meine beste Freundin mal 2 Monate mit jemanden zusammen und hat sich – auf gut Deutsch gesagt- einen Dreck um ihre Freundinnen gekümmert. Ich habe sie in diesen 2 Monaten ein einziges Mal gesehen und als Schluss war (was vorher zu sehen war), war ich zum Trösten wieder gut genug.
Ich selbst habe seit knapp 2 Jahren einen Freund und in dieser Beziehung ist es mir besonders wichtig, dass jeder seine Freiräume hat, sprich jeder auch mal etwas alleine ohne den anderen macht. Wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 19.06.2009 um 15:33 Uhr

    ja schon klar, das hab ich verstanden wirklich. ^^ ich wollt nur nochmal betonen, dass es leicht so rüberkommt, als würdest du sagen dass die pärchen auch nur EINS davon tun, gleich das andere auch tun! und manche ziehen ja nicht gleich das volle paket durch. 😉 sonst stimm ich dir zu.

    0
  • von Destiny1212 am 18.06.2009 um 21:45 Uhr

    @asticdoll: Das tut mir leid, wenn du das falsch verstanden haben solltest…ich hab das lediglich auf die Paare bezogen, auf die ALLES zutrifft!

    0
  • von plasticdoll am 18.06.2009 um 21:06 Uhr

    nein, es sind nicht nur die angesprochen, die genau so sind. meine beziehung zB ist nicht so, und mit dem freunde vernachlässigen etc – das bezieh ich net auf mich. das ding is nur, du sagst quasi “wer A macht, macht automatisch B” – ich mach A, aber NICHT B. deswegen störts mich nen wenig.

    klar, wenn man freunde vernachlässigt und NIRGENDWO mehr allein hingeht ist das schon nervig. muss nicht sein. und sich öffentlich anspringen auch nicht, so notgeil ist man ja nicht.. aber ich glaube, das ist jedem klar. könnens ja gern machen wenn sie wollen, aber abhängigkeit ist nicht gut. aber NUR vom “fast alles zusammen machen” auf alles andere negative zu schließen, DAS fand ich bissl doof. oder einfach missverständlich ausgedrückt.

    0
  • von CraziinudeL am 18.06.2009 um 20:37 Uhr

    also bei meinem freund und mir is das auch so der will auch immer alles zusammen machen aber ich sach dann dass ich das ned will und dann is erhalt manchmal auch beleidigt aber i.wann kann man sich doch auch nedmehr sehen oda?

    0
  • von Destiny1212 am 18.06.2009 um 20:34 Uhr

    Ich sehe schon, ich muss bei meinem nächsten Beitrag gewaltig aufpassen, wie ich etwas schreibe…Leute, stellt nicht alles auf die Goldwaage. Ich meinte diesen Thread sicher nicht abwertend. Aber ich denke, das kann ich noch so oft schreiben, wie ich will. Denn die, die sich angesprochen fühlen, sind meistens die, die so eine Art Beziehung führen. Meine Meinung steht, ich halte nichts davon, wenn man zu sehr aufeinanderhockt, aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit machen!!!

    0
  • von Feelia am 18.06.2009 um 20:17 Uhr

    also das oben ging an destiny^^und ich hab auch sofort verstanden was du meinst;-)

    0
  • von Feelia am 18.06.2009 um 20:13 Uhr

    sehs genauso wie du.bis auf das mitm knutschen,das is doch ok,man kann ja weggucken wenns einen stört^^da find ich ungepflegte menschen schlimmer.
    aber freunde vernachlässigen is das letzte!
    und ewig nur zusammenhängen?nee das wär nix für mich.habe passenderweise ne fernbeziehung;-)

    0
  • von candycotton am 18.06.2009 um 19:53 Uhr

    Was ich allerdings fies finde, von meinen Freunden, ist eine Sache – ich sehe meinen Freund nur am Wochenende. Dann hat eine Freundin oder ein guter Freund Geburtstag und feiert am Wochenende… und dann hieß es, zumindest am Anfang unser Beziehung – Ne, der darf nicht mit.

    Ja, okay, dann komm ich eben nicht zum Geburtstag, ich geh doch nicht die ganze Nacht feiern und lass meinen Liebsten zu Hause sitzen…

    Und das Problem mit Mädelsabenden hab ich sowieso nicht, hab kaum weibliche Freunde… gabs noch nie bei mir sowas, obwohl ich das auch gern ändern würde.

    0
  • von tiko am 18.06.2009 um 19:48 Uhr

    in meiner klasse gibts da auch so ein paar…es kotzt einfach jeden an! die sind schon über ein jahr zusammen und hängen immernoch aneinander wie kletten und selbst im unterricht meinen sie sich streicheln&kuscheln zu müssn -.- vor allem wenn man hinter denjenigen sitzt ist das echt stressig! und ich war auch mal sehr gut mit ihr befreundet, aber sie hat mich einfach total vernachlässig…jetzt kommt sie öfters mal angekrochen wenn sie streit mit ihrem freund hat aber da hab ich echt keine lust drauf und lass sie dann immer abblitzen 😀

    0
  • von Destiny1212 am 18.06.2009 um 19:38 Uhr

    @KleineMondFee: *totlach* 😀

    0
  • von unfaithfulBABY am 18.06.2009 um 19:32 Uhr

    Schön dass jemand mal darüber spricht. Meine beste Freundin und ich sind vor 4 Monaten mit 2 Jungs zusammengekommen, die auch beste Freunde sind. Ich und mein Freund lassen uns die Freiheiten die wir brauchen, sie und ihr Freund dagegen kleben STÄNDIG aneinander, egal ob draußen, im Cafè, im Kino oder sonst noch irgendwo. Ich meine aus dem Alter sind wir doch schon langsam raus oder?
    Vor allem nervt es nicht nur mich und meinen Freund, sondern unseren ganzen Freundeskreis. Wir habens den zwei Turteltäubchen auch schon gesagt aber die haben es irgendwie nicht vor es zu ändern.
    Jedem das seine, aber um auf deine Frage zurückzukommen, wie ich das finde:
    SCHRECKLICH!!

    0
  • von StrawberryMilk am 18.06.2009 um 19:27 Uhr

    Ich rede jetzt auch von den Pärchen, die es nur im Zweierpack gibt: Und ich finde sie ganz schlimm!! Wie Destiny schon schreibt; sie schotten sich vom restlichen Freundeskreis ab und Mädelsabende?? Kannnste vergessen!! Die gibt es nicht mehr! Da wird dann nur noch gefragt: “Darf mein Schatz auch mit?” Kotz! Ich habe nichts dagegen, wenn man oft was zusammen unternimmt, aber nicht IMMER! Da will man mal was mit den Mädels oder einer Person alleine unternehmen und dann taucht der Partner gleich mit auf, und das bedeutet, dass man z.B. auch dann weniger über bestimmte Sachen reden kann (nur ein Beispiel) und das nervt schon, denn man redet ja ganz anders, wenn man untereinander ist *gg*
    Es ist nicht bei allen Pärchen so, das muss man schon dazu sagen. Bis jetzt haben das zwei meiner Freundinnen so gemacht, aber der Rest hat eine sehr gesunde Einstellung dazu. Da unternehmen wir auch mal was alleine und lassen die Jungs mal daheim 😛
    Generell sollte man sich auch in einer Beziehung einfach noch um seine Freunde kümmern und nicht wie eine Klette an einem Mann hängen (das finden die auch übrigens net so toll…). Denn man steht wirklich alleine da, wenn der Besagte dann Schluss macht. So ist es auch einer Freundin von mir ergangen und dann hat sie sich noch gewundert, warum alle so gut miteinander auskommen und nur sie irgendwie keinen Anschluss mehr hatte. Und das mit dem Rumknutschen und Rummachen in der Öffentlichkeit… solange es nicht einem Geschlechtsakt gleicht, isses halb so wild 😀

    0
  • von Destiny1212 am 18.06.2009 um 19:18 Uhr

    @KleineMondFee: Endlich mal jemand, der versteht, was ich mit diesem Thread sagen bzw. schreiben wollte! 😀

    0
  • von Destiny1212 am 18.06.2009 um 19:17 Uhr

    @plasticdoll: Ich beziehe das keineswegs auf alle Pärchen, sondern auf die, die tatsächlich ihre Freunde vernachlässigen und davon gibt es, du wirst es kaum glauben, auch einige!

    0
  • von candycotton am 18.06.2009 um 19:14 Uhr

    Mich und meinen Freund gibt es eigentlich auch nur zusammen – jedenfalls am Wochenende. Da ich aber sowieso kaum Freunde habe und diese dann auch nicht so oft sehe, hat sich überhaupt nichts verändert.
    Ich mag auf tolle Küsse nicht verzichten, wenn ich mit ihm unterwegs bin, nicht auf Händchenhalten und Umarmungen… wenn am Wochenende was mit Freunden ist, dann kommt er mit, meine Freunde mögen ihn und da können wir dann auch mal die FInger ein wenig voneinander lassen. 😀

    0
  • von plasticdoll am 18.06.2009 um 19:14 Uhr

    hallo? wieso nimmst du an, dass es NORMAL ist, dass pärchen die alles zusammen machen sich nicht um freunde kümmern? ich finde das sehr daneben. ich mache IMMER was mit meinem freund wenn ich es kann (was ja nicht jeden tag sein muss! denk da mal dran), trotzdem hab ich eigene freunde die er nicht kennt. gemeinsame haben wir auch. ich weiß ja nicht, was für pärchen du erlebt hast, aber bezieh das nicht auf alle pärchen, die so einen anschein machen. die zusammenhänge, die du siehst, hängen gar nicht automatisch zusammen. es gibt auch das eine ohne das andere.

    0
  • von Destiny1212 am 18.06.2009 um 19:10 Uhr

    @alle:Diesen Beitrag soll jetzt auch niemand in den falschen Hals bekommen, aber es gitb nunmal Pärchen, die es nur im Zweier-Pack gibt…und, wenn Schluss ist, sitzt man meistens alleine da, weil man sich die ganze Zeit nicht um seine Freunde gekümmert hat. Natürlich geht es auch anders…dass man sich einen gemeinsamen Freundeskreis aufgebaut hat usw. aber davon war in meinem Thread jetzt nicht die Rede. Klar fühlen sich einige vielleicht angesprochen…ich war, als ich meinen ersten Freund hatte, auch nicht anders. Da wollte ich jeden Tag mit ihm verbringen und als Schluss war, hat es ne ganze Weile gedauert bis ich wieder richtige Freundschaften aufgebaut hatte, weil ich diese vernachlässigt hatte. Jeder muss seine Erfahrungen machen, aber ihr werdet sehen, das es nicht immer so gesund ist, wenn der feste Freund auch der einzige Freund ist. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei 😉

    0
  • von Pillhuhn am 18.06.2009 um 19:05 Uhr

    also ich finde auch eigl sollte das jeder selber entscheiden. sowohl wie oft man sich sieht als auch wegen dem küssen(obwohl ichs übertrieben in der öffentlichkeit auch etwas nervig finde). aber die freunde vernachlässigen ist etwas was man meiner meinung nach niie machen sollte. eine beziehung kann immer wieder vorbeigehen und dann steht man hinterher alleine da. außerdem ist es fies der freundin gegenüber.

    0
  • von plasticdoll am 18.06.2009 um 19:02 Uhr

    man kann doch nicht alles in eine schublade stecken. dass ein paar alles zusammen macht, heißt nicht zwangsweise, dass sie sich auch abschotten. man kann auch zusammen gemeinsame freundschaften pflegen, mal so als beispiel. oder wenn man immer was als pärchen macht, heißt es auch nicht automatisch, dass man sich immer “abschlabbert” in der öffentlichkeit. das tun auch manche “normale” pärchen. und auch “normale” pärchen können sich, für einander, von anderen abschotten. ich sehe den zusammenhang nicht, und betroffen fühle ich mich, weil ich auch sehr viel mit meinem freund mache, wenn wir zeit füreinander haben. die verbringen wir immer zusammen, da wir uns nur recht selten sehen. aber uns vor anderen anspringen tun wir nicht, und freunde haben wir auch noch. eigene hobbys etc auch. also bitte verallgemeinert nicht so..

    0
  • von lara87 am 18.06.2009 um 19:00 Uhr

    also bei mir und meinem freund ist es so – wir hängen immer nur zusammen und das ist schön und wir wollen das beide. wir küssen uns in der öffentlichkeit wie wir wollen. ich finde, das muss jeder selber wissen. wir sind ja hier nicht im iran. und sowieso wenn jemand neben mir raucht stört mich das auch und er macht es trotzdem. mir ist es scheiss egal was die anderen über uns denken. die meisten leute die sich an uns sören sind nur eifersüchtig… naja jedem das seine.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soLLen wir die ganze Zeit tun... Antwort

ALiceMaria am 22.08.2010 um 09:35 Uhr
HaLLöchen MädeLs. <3 Meine Freundin hatt bei mir geschLafen und egestern war auch echt ein geniaLer Tag aber jetzt weiss ich nicht was ich heut noch so mit ihr machen soLL. Ich mein jetz grad schLäft sie noch aber...

So viel zu tun die ganze Zeit... was macht ihr noch so? Antwort

Sunshinegirl_xX am 20.01.2010 um 14:55 Uhr
Heii mädels (: wie gehts euch so? Was treibt ihr heute noch so? sorry aber ich hab grad bissl langeweile in der schule ;D wünsch euch nen schönen mittwoch mittag (: lg sunshinegirl_xX

was haltet ihr von Sarrazin? Antwort

Angelina00018 am 08.09.2010 um 22:39 Uhr
Zurzeit beschäftigen sich alle mit dem Thema, Integration und Sarrazins Thesen. Was haltet ihr davon? Ich stimme da mit Sarrazin völlig überein. Ausländer, besonders Türken ziehen den Schnitt der Schulen tatsächlich...

Was haltet ihr von Russlanddeutschen? Antwort

Schokoherz am 09.08.2008 um 20:45 Uhr
Würd mich mal intressieren was ihr von Russlanddeutschen haltet! Hab in den letzten Tagen viel im Internet darüber gelesen und war wirklich enttäuscht wie negativ über diese Menschen gesprochen worden ist.Zum...

Was haltet ihr von Shisha?? Antwort

gatinhoadoravel am 07.07.2008 um 17:41 Uhr
In meiner Klasse rauchen fast alle regelmäßig Shisha. Ich bin gegen Wasserpfeifen, wenn man sie mit Tabak raucht, da das mindestens so schädlich wie Zigarettenrauchen ist. Außerdem wird man vom Shisharauchen schneller...