HomepageForenLifestyle-ForumWas haltet ihr von Schönheitsops? Seid ihr zufrieden mit euch?

Gabriella2008

am 11.08.2009 um 16:33 Uhr

Was haltet ihr von Schönheitsops? Seid ihr zufrieden mit euch?

will mal eure meinung wissen. wer hat sich schon was machen lassen? was würdet ihr an euch machen lassen_? wo mit seid ihr unzufrieden?

allgemeine frage… lggg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Finlay am 14.01.2010 um 18:21 Uhr

    halt gar nichts davon, ich würde nicht machen lassen, obwohl ich natürlich net zufrieden bin mit meinem körper, so wie die meisten frauen^^ hätt gern mehr oberweite, aber ích kann auch mit meinen leben 😉 ich würd mich dafür nie unters messer legen, also eig kann ich sowas nur verstehen wenn jemand zum beispiel ganz arg abgenommen hat, und dann die haut nur noch so runter hängt, damit kann man sich einfach nicht wohl fühlen, oder wenn ne frau einfach überhaupt keine brust hat, in solchen fällen befürworte ich schönheitsops auch

    0
  • von mmagirl am 14.01.2010 um 17:40 Uhr

    Wenn man es nicht übertreibt klar.
    Ich kann die Mädels verstehen die ne BrustOP machen lassen. Wer steckt schon in den ihrer Haut und kann beurteilen wie es für sie ist mit einem sehr großen, evtl hängenden und Rücken belastenden Busen rumzulaufen oder mit einem sehr kleinen, der einem seelischen Schmerz bereitet?!
    Oder sone hässliche Narbe nach ner Geburt oder so, das finde ich auch absolut okay wenn man da was machen lässt 😉

    0
  • von Princzsess am 14.01.2010 um 17:25 Uhr

    ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher das ich meine brüste vergrößern lassen werde
    mit 75B sind sie zwar nicht die kleinsten, aber ich habe zb beim sex immer meine gedanken bei meinen brüsten, im alltäglichen Leben – wenn ich beim sex auf dem rücken liege sind sie noch kleiner – mein freund hat so riesen hände und meine brüste füllen sie nicht aus – im schwimmbad auf dem rücken liegen geht garnicht – ausgeschnittene tops sind nicht drinn…
    belastet mein selbstbewusstsein schon ziemlich…

    und im ernst – es gibt soviele menschen die sich unwohl fühlen – da kann es einem nut gut tun sich selbst zu liebe etwas zu verändern..
    den ganzen mega-wahn fidne ich allerdings auch übertrieben..

    0
  • von sexypolin1986 am 12.08.2009 um 14:10 Uhr

    einige leute bräuchte wirklich eine…^^
    also ich finde es nicht schlimm, sloange man es in grenzen hält und nur das auf vordermann bringt was einen wirklich stört…pamela anderson und andere haben nur nen schuss weg und wissen nicht wohin mit dem geld…
    ich selbst würde mir nur meinen busen machen lassen, aber das auch nur aus dem grund weil ich mal einen richtig schönen hatte und der nach der geburt meiner tocher schlaff geworden ist… und vllt mein hüftgold ein wenig absaugen lassen… hatte vor der schwangerschaft einen ( für zufrieden) körper, nach der geburt hab ich das auch durch sport und diät nicht mehr so hinbekommen wie er mal war… ansonsten hätte ich nie mit dem gedanken gespielt…

    0
  • von fairy_ am 11.08.2009 um 17:37 Uhr

    @ladyInes:
    meine brust wächst seit rund 1einhalb jahren nicht mehr.. wie ich mal vor rund 1 einhalb jahren beim frauenarzt war, hat der mir gesagt nachdem ich wiedermal verlangt hab das er mir die brüste abtastet (weil meine mutter brustkrebs hatte), hat er gemeint meine brüste würden nicht mehr wachsen, sie seien “ausgereift”. ausgereift?!?!?! :)
    aber wie gesagt ich will auf jeden fall meine schwangerschaften abwarten (das dauert eh noch ein paar jahre) und danach zerbrech ich mir darüber noch mal endgültig den kopf.
    aber wie gesagt, wenn die form so bleiben sollte, dann muss was geändert werden

    0
  • von Rosi4 am 11.08.2009 um 17:30 Uhr

    ich bin mit meinem körper momentan gar nicht zu frieden.. mag vllt auch an meinem alter liegen.. in der pubertät ist so gut wie niemand zu frieden.
    bei mir könnte man so nen rundumding machen
    fettabsaufen, nase richten und brüste.. vllt nen ganz bisschen größer (nicht viel) und die form.. aber ich denke, da ich noch jung bin wird sich die form sowieso noch ändern… daher mach ich mir da eher weniger sorgen und warte noch ne weile.. aber ich versuch schon soo lange abzunehmen und bekomme es einfach nicht hin und es ist frustrierend..und gegen meine nase kann ich ja sowieso nichts machen..

    0
  • von ladyInes am 11.08.2009 um 17:05 Uhr

    wo ist mein kommi?? :-(

    najan nochmal..

    @ fairy:
    manche brustformen kann man gar nicht ändern ohne sie vergrößern zu lassen. habe sowas mal im tv gesehen. muss ja jetzt nicht bei dir so sein,wollts nur mal so sagen.
    übrigens bin ich auch 20 und bei mir tut sich noch was an veränderungen… vielleicht sind die bei dir auch noch nicht “ausgereift” 😉

    0
  • von missmad90 am 11.08.2009 um 16:55 Uhr

    ach und mein problem ist dasselbe wie bei fairy

    0
  • von missmad90 am 11.08.2009 um 16:54 Uhr

    also, wenn es einen wirklich psychisch schwer belastet, dann geht das in ordnung und man könnte darüber nachdenken. aber diese ganzen hollywood-tussen, die echt jeden scheiß machen, sind überflüssig. letztens hab ich gesehen, dass sich eine die brustwarzen aufspritzen lassen hat! so ein scheiß. ich muss zugeben, dass ich auch auf eine op spare. das ist aber auch echt schlimm für mich

    0
  • von fairy_ am 11.08.2009 um 16:54 Uhr

    fehler ahoi

    0
  • von ladyInes am 11.08.2009 um 16:52 Uhr

    also solche ops die einen “unecht” ausehen lassen finde ich auch voll daneben. aber ich muss sagen,wenn ich die möglichkeit hätte…ich würd mir fett absaugen lassen. und wenn ich eine hässliche nase hätte oder segelohren,würde ich das auch ändern lassen.. zum glück ist aber bei mir soweit alles i.o. 😉
    aber ops wie brüste vergrößern lassen oder wangenimplantate,lippen aufpusten usw sind überflüssig.finde ich.

    0
  • von fairy_ am 11.08.2009 um 16:51 Uhr

    ich muss ganz ehrlich sagen ich habe seit meine brüste wachsen, probleme damit. nicht mit der größe, um himmels willen nein, damit würde ich mich abfinden..
    aber ich hab probleme mit der form.. ich bin jetzt 20 und der einzige der brüste bisher gesehen hat, ist mein freund. ja gut und der frauenarzt.
    noch nicht einmal meine mutter hat sie jemals gesehen … :/
    ich schäme mich für die form, die ersten monate gabs mit meinem freund bloß sex mit bh. ihne ging gar nicht..
    meine freund liebt sie, er berührt sie so gern, dennoch fühle ich mich komisch wenn er sie so ganz ohne irgendwas sieht (und wir sind jetzt 2 jahre zusammen!!)
    aus diesen gründen will ich mich sofort ohne irgendwas unters messer legen, selbstverständlich nicht. ich will zuerst mit meinem freund eine familie gründen und kinder bekommen da sich vor allem während der schwangerschaft ja noch ordentlich verändert. erst nach abschluss meiner familienplanung, werde ich mich entscheiden ob ich die brust-op will oder nicht.
    wenn sie sich während der schwangerschaft zum “positiven” verändern sollte, dann lass ich mich logischerweise nicht “aufschneiden”.
    aber falls ich mit 30 immer noch unglücklich bin mit meinen brüsten, werde ich etwas ändern lassen.
    (wie gesagt, ich will sie nicht größer wie viele andere, sondern eine veränderte form)

    0
  • von sweetmango am 11.08.2009 um 16:43 Uhr

    ich kanns auch nicht verstehen das manche sich unters messer legen.
    wenn sie notwendig sind keine frage, dann würd ich das auch machen. meine mama hatte nach einem autounfall eine riesenlange narbe auf der rechten gesichtshälfte (sag gausam aus) und sie hat sie sich wegmachen lassen soweit möglich. das sind dinge wo ich sag okay.

    ich selbst würds nicht machen auch wenn nicht 100 %ig mit meiner figur zufrieden bin. aber ich denk mir ich bin so und hab es akzeptiert.

    0
  • von Gutmann am 11.08.2009 um 16:41 Uhr

    Sorry gestern hat das mit dem Abschicken nicht geklappt, deshalb habe ich erst mal versucht. Ich habe noch was machen lassen und ich´denke das kommt für mich auch nicht in Frage. Wer ist schon 100% mit sich zufrieden. Wo fängt man und wo hört man wieder auf. Glaube das kann zur Sucht werden und am Ende bist du nicht mehr du. Es gibt sicherlich einige Dinge die aus gesundheitlichen Gründen gerichtet werden müssen, aber nicht aus einem Schönheitswahn heraus. Verstehe allerdings Frauen die Komplexe haben und tief traurig und ungeglücklich mit ihrem Aussehen sind, heir würde ich auch die eine oder andere Korrektur vornehmen lassen um mich selbstbewusster und in meinem Körper wohlzufühlen. Das Schönheitsideal kennt keine Grenzen und ändert sich doch auch ständig. Alles mit gesunden Menschenverstand dann ist die Welt in Ordnung. Liebe Grüße

    0
  • von LuckySun am 11.08.2009 um 16:37 Uhr

    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Schönheitsops,ich bin zufrieden mit mir und das bleibt auch so.Lieben Gruss :-)

    0
  • von cookiekeks am 11.08.2009 um 16:37 Uhr

    naja ich halte nich viel von schönheitsops..
    klar es gibt auch stellen an meinem körper wo ich wünschte die wären weg xD (ewiger hüftspeck -__-) aber mei so bin ich halt xD<– obwohl man des natürlich ändern könnte von selbst xD

    aber ich finde so unsere kleinen *schönheitsfehler* machen uns doch zu was besonderes 😀 einzigartig halt 😀

    0
  • von Gutmann am 11.08.2009 um 16:36 Uhr

    Hallo

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seid ihr zufrieden mit eurem Leben? Antwort

MrsSue am 09.01.2014 um 22:39 Uhr
Frage steht eigentlich schon oben. Seid ihr zufrieden mit eurem Leben? Ist eure Leben für euch komplett oder fehlt euch noch etwas? Wenn ihr nicht zufrieden seid, wieso nicht? Ich bin im Moment zufrieden, einfach...

Seid ihr Glücklich und Zufrieden? Antwort

asilanom am 18.11.2008 um 12:16 Uhr
Hallo, ich wollte einfach mal fragen wie ihr Euer Leben seht, ob ihr glücklich seid mit Eurem Leben so wie es ist oder ob ihr eher unzufrieden seit mit vielem und so einiges lieber geändert haben würdet. War früher...

Fall Cora: Seid ihr mit eurem Busen zufrieden ? Antwort

Jeannette am 25.01.2011 um 18:01 Uhr
Nach dem Fall Cora frage ich mich echt, warum manche Mädels mit ihrem Körper nicht zufrieden sein können. In der Zeitung steht, dass sie ihren Busen von F auf G vergrößern lassen wollte, und das bei der 6. Brustop....

Was haltet ihr von Fotoshootings?! Antwort

HoneyDaniels am 04.12.2008 um 16:49 Uhr
Also mal ne ganz allgemeine Frage: Was haltet ihr davon, wenn in eurem Bekanntenkreis jmd Fotoshootings macht?! Sprich euer Freund/ eure Freundin, jmd im Familienkreis oder Freundeskreis... Fändet ihr es okay,...

was haltet ihr von facebook? Antwort

Mausi1201 am 09.12.2011 um 15:01 Uhr
huhu ich wollte euch einfach mal so fragen was ihr von facebook haltet... seit ihr selbst angemeldet? wenn nein, warum nicht? ich selbst bin nicht angemeldet, aber ich finde es traurig dass ich selber dadurch...