HomepageForenLifestyle-Forumwas hat es zu bedeuten wenn man ein spiegel bei sich trägt??

joena88

am 31.10.2010 um 10:57 Uhr

was hat es zu bedeuten wenn man ein spiegel bei sich trägt??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lol_ipop95 am 31.10.2010 um 12:55 Uhr

    Wie meinst du das, Glück oder Pech? Ich verstehs nicht…

    0
  • von LovemyTommy am 31.10.2010 um 12:50 Uhr

    Weil man ein wenig eitel ist <333
    Jeder von uns ist ein miniatur kleines bisschen Eitel
    Und eitelkeit tut gut 😀

    0
  • von sweety3 am 31.10.2010 um 12:14 Uhr

    Damit fängt der Teufel deine Seele ein.

    …man, dein Enst? O.o Wenn das Pech bringen würde (und ich versteh auch nicht, wie du darauf kommst), hätten so 90 % aller Frauen Pech x)

    0
  • von KleineLuri am 31.10.2010 um 12:08 Uhr

    das sind Dinge über die ich mir noch nieee Gedanken gemacht habe, du musst ja ne ganze Menge Zeit und langeweile haben um dich mit sowas zu beschäftigen

    0
  • von KleineLuri am 31.10.2010 um 12:06 Uhr

    O.O du verstehst dich nicht ??? mit dir stimmt doch was nicht …

    0
  • von Feelia am 31.10.2010 um 12:05 Uhr

    ah aberglaube.so so.kind bitte,bild dich mal und denk net über son mist nach!-_-

    0
  • von misshanny am 31.10.2010 um 11:56 Uhr

    ich gehe mal dasvon aus das das NIX zu bedeuten hat Oo warum sollte es pech bringen? Man guckt doch irgentwo aufm klo auch innen spiegel das macht doch keinen unterschied ob man den jetzt unterwegs aus der tasche zieht oder irgentwo in einen reinguckt 😮 verstehe die frage auch nicht so ganz

    0
  • von wollstrumpf am 31.10.2010 um 11:53 Uhr

    du bist nicht wirklich `88 geboren?

    0
  • von StrawberryChikk am 31.10.2010 um 11:51 Uhr

    wenn das pech bringen sollte, dann haben aber viele frauen ganz schön viel pech….vielleicht sollten wir alle unsere spiegel wegschmeissen, dann gibts kein liebeskummer mehr und auch keinen streit mit bester freundin oder ähnliches

    0
  • von joena88 am 31.10.2010 um 11:43 Uhr

    noi ich versteht mich net!! bringt das pech oder so°°———->aberglaube

    0
  • von Hazel am 31.10.2010 um 11:43 Uhr

    es hat zu bedeuten, dass du gerne einen spiegel dabei hast. ist doch klar. -.-

    0
  • von Feelia am 31.10.2010 um 11:41 Uhr

    ups sollte omg heißen am anfang.bin völligst irritiert von der dämlichkeit der frage…

    0
  • von Feelia am 31.10.2010 um 11:40 Uhr

    goomg die meisten fragen hier können wohl tatsächlich noch dämlicher werden als ohnehin schon-_-
    mädchen,was macht man wohl mitm spiegel,hmm?!DENK mal nach…

    0
  • von wollstrumpf am 31.10.2010 um 11:34 Uhr

    vorsicht, die beobachten dich!

    0
  • von Miiinaaa__ am 31.10.2010 um 11:25 Uhr

    hä??
    also ich hab grundsätzlich IMMER n kleinen Spiegel bei mir 😀 ja, man könnte schon sagen, dass ich ein wenig eitel bin..
    aber is mir halt wichtig, dass ich abundzu unauffällig gucken kann ob die Frisur sitzt oder ob die Schminke verläuft etc.. 😀

    0
  • von hotarusan am 31.10.2010 um 11:25 Uhr

    Wie kommt man auf so eine Frage? xD

    0
  • von Madame_sucree am 31.10.2010 um 11:22 Uhr

    Hoppla, mal natürlich ohne `h`

    0
  • von Madame_sucree am 31.10.2010 um 11:21 Uhr

    Das hat zu bedeuten das derjenige eitel ist, nehm ich mahl an.. ^^

    0
  • von Kiki92hl am 31.10.2010 um 11:16 Uhr

    Was ist das denn für ne Frage?
    Du trägst den bei dir, weil du immer mal dein Aussehen kontrollieren und dich evtl nachschminken willst. Was sollte sonst der Grund sein? Und warum sollte es eine Bedeutung haben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat es was zu bedeuten wenn ein kumpel mich "liebes" nennt? Antwort

Mysweet am 14.02.2011 um 23:00 Uhr
Hallo erstmal ihr lieben:) Also wie in der frage schon angedeutet,ist meine frage die,das ein kumpel mich seit einiger Zeit ,wenn ich mit ihm schreibe bevor er off geht schreibt: Ich muss los:* Bis morgen...

Kommt es arrogant wenn man bei einer selbstbeschreibung ein *I ♥ Myself* Pic einfügt ?? Antwort

crunkster am 08.01.2010 um 19:30 Uhr
titel sagt eigl alles ;)

Was tun, wenn man Langeweile hat? Antwort

cafelatte am 26.04.2012 um 12:10 Uhr
Hi @ll, ihr seht ja meine Fragestellung: Was tun, wenn man Langeweile hat? Ich hab in letzter Zeit irgendwie nichts zu tun und hab auch auf nichts Lust. Ich hab kein Geld, shoppen zu gehen und auch nicht wirklich Lust...

Kann mir jemand sagen was diese Handbemalung oder dieses Tattoo zu bedeuten hat? Woher es kommt oder was auch immer dahinter stecken mag? Antwort

kllaura1 am 11.06.2014 um 17:49 Uhr
Ich habe vor kurzem dieses Bild http://i57.tinypic.com/2zgvsw1.jpg im Internet entdeckt und mich interessiert sehr welche Bedeutung dahintersteckt. Oder vielleicht ist es nur sinnloses Gekritzel? Ich weiß es leider...