HomepageForenLifestyle-ForumWas heißt “Clair de Lune” wörtlich ins deutsche übersetzt?

Was heißt “Clair de Lune” wörtlich ins deutsche übersetzt?

Basileiaam 13.10.2009 um 22:23 Uhr

Die Überschrift sagt ja schon alles. Hatte in der Schule Latein und kein Französisch, drum versteh ich grad so, dass es was mim Mond zu tun hat. Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen 🙂
Danke!

Nutzer­antworten



  • von Delivorea am 05.11.2009 um 13:54 Uhr

    endlich mal wer, der sich auskennt 😛

  • von Basileia am 16.10.2009 um 17:51 Uhr

    Naja, in “7 Jahre in Tibet” kommts ja auch vor 🙂

  • von YeahYeahYeah am 13.10.2009 um 23:58 Uhr

    twiiiiiliiiiight 😀 😉

  • von Suvdaa am 13.10.2009 um 23:33 Uhr

    Debussy ist der Komponist ein Franzose, sein Werk heißt Claire de Lune 🙂

  • von AlbaDiva am 13.10.2009 um 23:27 Uhr

    claire de lune ist ein name einer französichen komponistin

  • von Basileia am 13.10.2009 um 23:16 Uhr

    Danke 🙂

  • von Seestern79 am 13.10.2009 um 23:04 Uhr

    es heißt glanz oder auch leuchten des Mondes übersetzt

  • von EnCanto am 13.10.2009 um 22:29 Uhr

    soweit ich weiß heißt es mondschein bin mir aber auch nicht 100% sicher..

Ähnliche Diskussionen

Heißt Ärgern gleich Mögen? Antwort

Cookiemookie am 25.01.2013 um 16:07 Uhr
Hallo, Also bin seit einem halben Jahr auf einer neuen Schule... Und da meine Klasse größtenteils aus Jungs besteht (19-22 Jahren) werde ich immer geärgert, das ärgern ist nicht so böse gemeint, wir mögen uns...

Lloret de mar oder Calella ? Antwort

BlasiiHasii94 am 21.08.2010 um 17:23 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, also ich und meine beste Freundin wollen nächstes Jahr mit einer Jugendreise in Partyurlaub fahren. Allerdings können wir uns, wie der Titel schon sagt, nicht zwischen Lloret de mar und...

Was heißt ohne Simlock und ohne Branding bei Handys? ^^ Antwort

sucette91 am 03.10.2009 um 14:34 Uhr
Hey^^ Also bei Amazon steht da manchmal dass ein zu verkaufendes handy ohne branding oder simlock ist...ich habe bereits ne congstar simkarte und will sie auch weiterhin benutzen wenn ich mir ein neues handy...