HomepageForenLifestyle-ForumWas heißt “Clair de Lune” wörtlich ins deutsche übersetzt?

Was heißt “Clair de Lune” wörtlich ins deutsche übersetzt?

Basileiaam 13.10.2009 um 22:23 Uhr

Die Überschrift sagt ja schon alles. Hatte in der Schule Latein und kein Französisch, drum versteh ich grad so, dass es was mim Mond zu tun hat. Vielleicht kann mir ja eine von euch helfen 🙂
Danke!

Nutzer­antworten



  • von Delivorea am 05.11.2009 um 13:54 Uhr

    endlich mal wer, der sich auskennt 😛

  • von Basileia am 16.10.2009 um 17:51 Uhr

    Naja, in “7 Jahre in Tibet” kommts ja auch vor 🙂

  • von YeahYeahYeah am 13.10.2009 um 23:58 Uhr

    twiiiiiliiiiight 😀 😉

  • von Suvdaa am 13.10.2009 um 23:33 Uhr

    Debussy ist der Komponist ein Franzose, sein Werk heißt Claire de Lune 🙂

  • von AlbaDiva am 13.10.2009 um 23:27 Uhr

    claire de lune ist ein name einer französichen komponistin

  • von Basileia am 13.10.2009 um 23:16 Uhr

    Danke 🙂

  • von Seestern79 am 13.10.2009 um 23:04 Uhr

    es heißt glanz oder auch leuchten des Mondes übersetzt

  • von EnCanto am 13.10.2009 um 22:29 Uhr

    soweit ich weiß heißt es mondschein bin mir aber auch nicht 100% sicher..

Ähnliche Diskussionen

Typische deutsche Hochzeit? Antwort

blackstyhle am 31.05.2010 um 00:06 Uhr
Hey Mädls.. ich hab da so eine Frage bezüglich der deutschen Hochzeiten. Da meine Familie nicht aus Deutschland stammt und ich schliesslicht nur auf russischen Hochzeiten war, weiß ich nicht wie dort der Ablauf...

Stolz Deutsche zu sein? Antwort

schmusemaus821 am 11.01.2012 um 13:03 Uhr
Hey Mädels. Mich würde mal gerne interessieren, wie die Lage nun nach ca. 70 Jahre nach dem Krieg so aussieht. Viele von uns finden es ja immer noch beschämend...

Gilt die deutsche Krankenversicherung auch in England ? Antwort

Saebby am 16.12.2010 um 10:51 Uhr
Hey Mädels ! Bin zurzeit in England und gestern blöderweise die Treppe runtergeflogen. Jetzt ist mein Finger seit gestern total angeschwollen... kann ihn zwar bewegen aber halt nur bis zur Schwellung und er tut ganz...