HomepageForenLifestyle-ForumWas heißt ohne Simlock und ohne Branding bei Handys? ^^

Was heißt ohne Simlock und ohne Branding bei Handys? ^^

sucette91am 03.10.2009 um 14:34 Uhr

Hey^^ Also bei Amazon steht da manchmal dass ein zu verkaufendes handy ohne branding oder simlock ist…ich habe bereits ne congstar simkarte und will sie auch weiterhin benutzen wenn ich mir ein neues handy kaufe…das heißt doch simlock oder?
unter branding kann ich mir leider gar nichts vorstelln… danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von passione78 am 07.11.2014 um 14:37 Uhr

    Mein Handy habe ich auch bei Amazon bestellt, ebenfalls ohne Branding und ohne Simlock. Finde ich besser so. Was Branding heißt wurde ja unter mir oft genug erklärt 😉

  • von babsisusu am 09.04.2014 um 09:28 Uhr

    Ohne Branding heißt so viel wie ohne Werbung auf dem Handy

  • von LaRa am 19.09.2012 um 12:58 Uhr

    würd sagen Frage: Was heißt ohne Simlock? beantwortet 🙂

  • von Blackbeauty10 am 14.11.2011 um 15:59 Uhr

    wurde ja schon erklärt 🙂

  • von hotta am 26.10.2011 um 10:51 Uhr

    würde mir wenn auch ein Handy ohne simlock holen

  • von crazykim am 19.10.2011 um 15:16 Uhr

    Branding ist Werbung, bzw wenn da ein Logo von einer bestimmten Marke auf dem Handy ist. Was heißt ohne Simlock? – wenn es an keinen anbieter gebunden ist

  • von kaylagirl am 06.10.2011 um 17:20 Uhr

    klar gibts die auch bei amazon

  • von Kiku88 am 05.10.2011 um 09:18 Uhr

    Gibt es bei Amazon auch Handys mit Simlock??

  • von danihoneyxx am 03.10.2009 um 16:16 Uhr

    ohne branding is ohne werbung von tmobile aufn handy oder so

  • von Elementarteil am 03.10.2009 um 15:11 Uhr

    ohne simlock heißt dass du jeder simkarte reinmachen kannst.
    haben dir ja schon paar mädels gesagt 🙂

  • von sexypolin1986 am 03.10.2009 um 15:10 Uhr

    was heißt ohne simlock? -sim lock frei = für jede karte nutzbar
    ohne branding = keine name drauf (z.b noki,samsung,etc. … )

  • von MaraElise am 03.10.2009 um 14:47 Uhr

    Was heißt ohne Simlock? -Das Handy ist weder an einen Sim-Karte noch an einen Anbieter gebunden…

  • von Mausii05 am 03.10.2009 um 14:45 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/SIM-Lock

    bei Mobiltelefonen beschreibt der Begriff die Kennzeichnung eines Gerätes mit dem Markennamen eines Anderen als des Herstellers, meist eines Mobilfunkbetreibers, (sog. Hardware-Branding), wobei teils auch eine abweichende Produktbezeichnung verwendet wird. Weiterhin bezeichnet wird damit die Anpassung der Firmware (sog. Software-Branding), wobei Erscheinungsbild und Einstellungen derselben an den jeweiligen Mobilfunkanbieter angepasst werden und damit manchmal die Verwendung des Mobiltelefons mit anderen Mobilfunkanbietern eingeschränkt wird.

    info aus wikipedia

  • von mellalla am 03.10.2009 um 14:41 Uhr

    heißt branding nicht da da dann schon sowas wie t-mobile oder vodafone draufsteht?
    kann sein das es völlig falsch ist ich hab keine ahnung aber das ist das einzige was ich mir darunter vorstellen kann

    und was das simlock-problem angeht, limasaria hat recht!

Ähnliche Diskussionen

Schüsch man? Antwort

biene00 am 05.08.2011 um 21:58 Uhr
Hallo Ihr lieben 🙂 Was bedeutet das Wort "Schüsch"? Bei mir im Umkries benutzen das einige und irgendwie weiß ich nicht so recht, was das ist? Liebe Grüße und schönes Wochenende <3

Hulahupreifen für Bauchmuskeln? Antwort

Pueppchen am 28.06.2008 um 18:24 Uhr
Stimmt es, das ein Hulahupreifen hilft, mehr Bauchmuskeln zu bekommen bzw lohnt es sich einen für diesen Zweck zu benutzen? Oder kann man direkt nur bei Sit ups bleiben? Würde mich mal interessieren 😉

Schock: Amazon unterstützt direkt die NPD! Antwort

bannanarama am 29.08.2009 um 16:15 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe eben diesen Artikel gefunden und bin echt schokiert. werde an amazon auch einen brief schreiben weil das echt unter aller Sau ist! "Traurig aber wahr: Amazon-Deutschland zahlt der NPD...