HomepageForenLifestyle-ForumWas hört ihr für Musik?

LisaWien

am 28.11.2008 um 18:28 Uhr

Was hört ihr für Musik?

Hi Mädels,
was hört ihr eigentlich in eurer Freizeit für Musik?
Ich mag ja R’n’B und solche Sachen total gerne. Metal wäre dagegen überhaupt nichts für mich. Wie steht ihr dazu? Ist eure Mode dann auch stark an eurem Musikstil zu erkennen? D.h. bei Hip Hop, dass ihr euch auch hauptsächlich sportlich kleidet oder bei Metal sehr dunkel angezogen seid..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiLu3112 am 09.04.2010 um 02:53 Uhr

    mittlerweile hör ich nur noch rock, alternative, ndh, und im mom. kommt auch noch bischen metal dazu ^^
    ich weiß nich ob mans mir ansieht ^^ also ausser das ich mich “etwas dunkler“ kleide ..
    LG <3

    0
  • von LuziNeko am 24.02.2010 um 20:24 Uhr

    Hmmm~
    ICh höre fast alles quer durch~ Das kann mal Hip Hop sein, mal Rock, mal Schlager, Oldies…
    Aber meistens eher `schwarze` *räusper* Musik~ (die Bezeichnung stammt von meinem Vater)
    UNd ab und an erkennt man es sehr, sehr gut~ Bandshirts lassen grüßen xD
    Bin aber auch sehr flexibel und man findet auch farbiges bei mir im Schrank

    0
  • von Severine am 26.02.2009 um 21:42 Uhr

    *ggg*man.ich besitze eigentlich nur metal cds.alles anderes habe ich verkauft…Vintersorg halt hab ich fast die alle=)=)=)

    0
  • von Severine am 26.02.2009 um 21:39 Uhr

    only metal und auch klassische musik=)bin kein mainstreem fan=)

    0
  • von mieeze am 31.01.2009 um 22:03 Uhr

    eigentlich alles was mir so gefällt aber zurzeit das absolute muss silbermond(irgendwas bleibt) und mando diao (dance with somebody) (:

    0
  • von MareBeere am 31.01.2009 um 22:01 Uhr

    ich hör so slipknot, schandmaul, subway to sally, und alles was sich nach metal & heavy metal anhört (kleidung 80% schwarz, 20% lila und blau) :-)

    0
  • von DasFinchen am 29.11.2008 um 13:09 Uhr

    Ich höre ziemlich viel querbeet, von Hip Hop über House bis hin zu Gothic Rock…meinem Stil sieht man das nicht wirklich an :)

    0
  • von pzychopop am 29.11.2008 um 09:29 Uhr

    ich höre gerne japanischen rock also visual kei u. oshare kei
    aber manchmal höre ich auch house aber selten

    0
  • von zindy am 29.11.2008 um 09:16 Uhr

    ich höre so rock und indy wie franz ferdinand,the offspring,ramones, auch oasis,MIA.,madsen aber auch mal hip hop aber eher selten =)

    0
  • von Momo92 am 29.11.2008 um 08:13 Uhr

    am liebsten stücke von the kooks, reamon und coldplay …
    ansonsten nichts bestimmtes

    0
  • von Vanillla am 28.11.2008 um 20:35 Uhr

    Punkrock, Alternative

    Am liebsten Jennifer Rostock :)

    Kleide joaa ich schinke mich schwarz hab lange blonde haare
    immer sehr ausgefallene kleidung meistens schwarz auf jeden fall dunkel aber ich ordne mich zu keiner gruppe wie emo oder sowas zu

    0
  • von misha am 28.11.2008 um 20:25 Uhr

    Ich steh total auf Rock!!!

    0
  • von misha am 28.11.2008 um 20:25 Uhr

    Ich steh total auf Rock!!!

    0
  • von Ivonita am 28.11.2008 um 19:24 Uhr

    Ich höre hauptsächlich RnB & Hip Hop. ^^
    Aber auch House & Electro. (Dazu kann man immer sehr sehr sehr gut tanzen.) Aber auch Rock & Alternative (bin ich durch Freundinnen dazu gekommen). xD Also sehr gemischt. :> Bin auch fast jeden Samstag in ner Disco, wo Rock & Alternative gespielt wird. :) (Billy Talent, Disturbed, MCR, Fall out Boy, Silverstein etc.)

    Früher habe ich eigentlich nur RnB & Hip Hop gehört.
    Ich wäre nie auf die Idee gekommen, etwas anderes zu hören. :>
    Alles andere war total scheisse etc. So dachte ich früher aufjedenfall! 😀

    Mitlerweile wie man sieht, hat sich das geändert. :)

    Metal oder was härteres könnte ich auch nicht hören, oder Schranz, Psychadelic oder so. ^^ Aber sonst, geht soweit alles wie oben schon geschrieben! 😀

    Dazu kleiden? Mh.. :> Nö, ich würd sagen ich kleide mich ganz normal. ^^ Manchmal sportlich, wenn ich keine Lust hab, mich schick zu machen.. Aber auch eher “normal” xD keine Ahnug, wie ich das beschreiben soll. :> Balerinas, Röhrenjeans, n Tuch oder Schaal derzeit, n “Shirt” oder Pulli.. :> Joa, so schauts aus. Würds normal bezeichnen & nicht zur Musik bezogen. 😉

    Grüße, Ivo.

    0
  • von Jalima am 28.11.2008 um 19:02 Uhr

    Ich höre gerne Beyonce und Christina Augilera. Sonst höre ich gerne R&B, Pop, Soul und natürlich die Charts 😛

    Liebe Grüße
    Jalima

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hört ihr so für Musik Antwort

MissUnFaBuLoUs am 23.12.2008 um 19:22 Uhr
Hey ich wollte mal fragen was ihr für musik hört?!?! Und wie ihr so sachen wie Aggro Berlin und so findet?

Was hört ihr gerade für Musik?. Antwort

strandnixe am 27.02.2008 um 17:51 Uhr
Ich bin jetzt im Büro, und leider sind alle meine Hörgeräte kaputt. Zwei in einem Monat!! So ein Pech! Aber ich würde gerne etwas schnelles hören... Und Ihr? Hört ihr `was? Schreibt doch mal, was ihr gerade hört.

Was für Musik hört ihr beim Feiern? Antwort

Jacky am 19.09.2008 um 15:25 Uhr
Hey! Es würde mich mal interessieren, welche Musik ihr hört, wenn ihr feiern geht..Ich höre nämlich normalerweise Rock und Indie, aber wenn ich weggehe, höre ich meistens Elektro. Kennt ihr das?

Gute Laune Musik! -Was hört ihr für Musik im Sommer? Antwort

HaltssMauul am 06.04.2009 um 10:52 Uhr
Im Moment ist wieder super duper wetter und ich frage mich was ich passend zu diesem Wetter für Musik hören kann! Zum Beispiel wenn man einfach nur mit Freunde in der Sonne chillt 8) Was könnt ihr mir für musik...

Hört ihr gerade musik?? Antwort

Anna227 am 03.09.2009 um 13:56 Uhr
wenn ja welchen song Hilft auch gegen laneweileXD