HomepageForenLifestyle-ForumWas hört ihr momentan für eine CD??

RomyKitty

am 08.12.2009 um 12:00 Uhr

Was hört ihr momentan für eine CD??

Hallo Mädels, ich habe mich an meinen CDs satt gehört und ich möchte mir eine neue kaufen.

Egal welchen Musikgeschmack ihr habt, nennt mir doch mal die Musik mit Interpret, bei denen ihr so richtig mit trällern könnt :)

Liebe Grüße und danke für die Anregungen im Voraus :)

LG Kitty

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RomyKitty am 08.12.2009 um 15:41 Uhr

    LP ist auch cool kam ich zu meinem ex mehr dazu.. kauf mir auch öfter alte alben :) sind dann schon billiger :)

    0
  • von DanniSahne am 08.12.2009 um 15:36 Uhr

    fall out boy — from under the cork tree

    linkin park — meteora

    (okay, die sind jetzt zwar schon ein paar jahre älter, aber ich hab sie mir halt erst neulich gekauft :) )

    0
  • von RomyKitty am 08.12.2009 um 14:31 Uhr

    na vll höre ich auch mal rein, danke :)

    0
  • von JaDasBinIch am 08.12.2009 um 14:07 Uhr

    also ich muss sagen, bis vor kurzem fand ich Rammstein total schlimm… aber mein Freund hat mich jetzt irgendwie auf den Trip gebracht… und ich find das Album echt super… dass es zu Krass ist, finde ich nicht… nicht, wenn man mal überlegt, was sie sich dabei gedacht haben…

    0
  • von RomyKitty am 08.12.2009 um 14:03 Uhr

    manchmal ist Rammstein mir zu krass.. ist das momentanige album okay?

    0
  • von JaDasBinIch am 08.12.2009 um 13:48 Uhr

    30 sec. to mars sind ganz cool…
    ich hör im Moment ganz viel Rammstein – Liebe ist für alle da :)

    0
  • von RomyKitty am 08.12.2009 um 13:46 Uhr

    mehr mehr mehr, oder hört hier sonst keiner musik :)

    0
  • von thoraxdrainage am 08.12.2009 um 12:54 Uhr

    ich hör jetzt grad saltatio mortis, die sind echt genial!

    0
  • von RomyKitty am 08.12.2009 um 12:47 Uhr

    was haltet ihr von neuem album von 30 sec. to mars?

    0
  • von SatC am 08.12.2009 um 12:42 Uhr

    Black Eyed Peas – Meet Me Halfway
    Lady Gaga – Bad Romance

    0
  • von Feelia am 08.12.2009 um 12:05 Uhr

    zZ hauptsächlich tawk und massive attack

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was hört ihr für Musik? Antwort

LisaWien am 28.11.2008 um 18:28 Uhr
Hi Mädels, was hört ihr eigentlich in eurer Freizeit für Musik? Ich mag ja R'n'B und solche Sachen total gerne. Metal wäre dagegen überhaupt nichts für mich. Wie steht ihr dazu? Ist eure Mode dann auch...

Was hört ihr so für Musik Antwort

MissUnFaBuLoUs am 23.12.2008 um 19:22 Uhr
Hey ich wollte mal fragen was ihr für musik hört?!?! Und wie ihr so sachen wie Aggro Berlin und so findet?

Was hört ihr gerade für Musik?. Antwort

strandnixe am 27.02.2008 um 17:51 Uhr
Ich bin jetzt im Büro, und leider sind alle meine Hörgeräte kaputt. Zwei in einem Monat!! So ein Pech! Aber ich würde gerne etwas schnelles hören... Und Ihr? Hört ihr `was? Schreibt doch mal, was ihr gerade hört.

Was für Musik hört ihr beim Feiern? Antwort

Jacky am 19.09.2008 um 15:25 Uhr
Hey! Es würde mich mal interessieren, welche Musik ihr hört, wenn ihr feiern geht..Ich höre nämlich normalerweise Rock und Indie, aber wenn ich weggehe, höre ich meistens Elektro. Kennt ihr das?

Was hört ihr grade? Antwort

BeautyQueen am 04.09.2008 um 13:00 Uhr
Bei mir läuft grade: Lykke Li - Little Bit