HomepageForenLifestyle-ForumWas in den Ferien machen, wenn Freunde nicht da sind und man nicht in den Urlaub fährt? :I

MissFreia

am 13.07.2010 um 20:40 Uhr

Was in den Ferien machen, wenn Freunde nicht da sind und man nicht in den Urlaub fährt? :I

Hey Mädls 🙂
Ganz ehrlich freu ich mich garnicht auf die SommerFerien.
Meine Freunde sind alle weg und Urlaub gibts wie immer nicht 🙁
Ich wär für ein paar ratschläge sehr dankbar.
Doch ich bitte um keine Ratschläge die ich mir auch selber denken könnte..
sowas wie: ein sonnenbad, schwimmen, lesen und so 🙁
Einfach etwas spaßiges…

LG
MissFreia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiiErbert am 13.07.2010 um 22:49 Uhr

    Mach was mit deinen Eltern! Schlag mal vor in nen Freizeitpark zu fahrn oder so. Ich weis, das klingt voll scheisse. Aber siehs mal so: Die freuen sich auch, mal wieder was von dir zu haben und sie bezahlen alles 😉
    Oder fahrt in ne große Therme, in ein EInkaufscenter, irgendwas.
    Und nimm dir auf jeden Fall mal ein, zwei Tage für dich, an denen du chillst und nichts tust.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann man in den Ferien so machen? Antwort

BaBe am 12.06.2008 um 23:48 Uhr
Also ein paar freunde und ich haben überlegt ob wir in den Sommerferien nichmal für 3-4 Tage oderso weg fahren. Wir sind aber alle erst 16 und wir haben uns überlegt ob wir vielleicht an die Nordsee fahren und zelten,...

Mein Kumpel und ich... was kann man da tun? Antwort

Schneefuechsin am 24.11.2009 um 20:52 Uhr
Hallo zusammen 🙂 Ich bräuchte euren Rat. Es geht um einen Kumpel von mir (er ist 30) und mich (18). Wir haben eine Fahrgemeinschaft, sehen uns eigentlich regelmäßig dadurch, wann immer wir zu einem Spiel unseres...

was anstellen in den ferien Antwort

LiiL_Rainbow am 07.02.2010 um 17:43 Uhr
hallo mädels.... ich hab nu seit freitag ferien. meine fruende sind alle im urlaub und ich hab echt kein plan, was ich da die 2 wochen jetz so anstellen soll... is auch nich so, dass jetz irgendwas spannendes in...