HomepageForenLifestyle-ForumWas is, Wenn Ich her kündige?

StarLucky

am 26.05.2009 um 23:37 Uhr

Was is, Wenn Ich her kündige?

Ich hätte nee Frage, die Mich zeit längferen schon Interessiert und Zwar: Wie kündige Ich hier in der Erberlounge, falls Ich mal Kein Interesse, hier haben sollte, Oder kaum hier bin?

Ich habs zwar Nicht vor, aber Wenn Ich irgendwann mal kaum hier On bin, Würde Ich Mich logischerweise hier abmelden, da es Sich dann für Mich kaum lohnt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Da is doch was faul - die Zweite! Antwort

Miiinaaa__ am 09.02.2011 um 21:10 Uhr
Hallo Mädels, also manchmal frag ich mich echt, was sich für Menschen hier im Forum rumtreiben. Ich hab im August 2010 einen Thread eröffnet, weil mich ne gewisse Userin öfters angeschrieben hat, mit der gleichen...

warum kann ich nicht schlafen wenn er weg is??? Antwort

sweed_Princess_ am 25.08.2009 um 04:02 Uhr
mein freund ist vor einer stunde wieder arbeiten gefahren... so ein scheiß di spinnen ja komplett das wird immer früher. naja aufjedenfall kann ich wieder nicht mehr schlafen... meldet euch bitte =) sonst siegt di...

Was ist denn daran so schlimm wenn ich mal meine Ruhe will !? Antwort

BabyChoclate am 09.07.2010 um 17:04 Uhr
Hey Mädels hoo ich bin grade etwas genervt.. folgendes: Ich hab seit dieser Woche endlich mal wieder Frei und Zeit für mich hatte die letzten wochen davor Prüfungen für die schule und hab nun endlich meinen...

Was bedeutet es wenn das handyzeichen ohne zeitangabe bei fb is? Antwort

moon93 am 12.06.2013 um 19:48 Uhr
Hi! Wie oben schon steht,was bedeutet es,wenn bei fb hinter einem Namen in der Kontaktliste das handyzeichen is,aber keine zeitangabe? (wann der jenige zuletzt online war) Bei manchen meiner Freunde war es...

Was is eigl schranz ? (: Antwort

jollyjudy am 19.06.2009 um 15:52 Uhr
hey... ähm ja. ich glaub der titel sagt`s... (: ich wollte mal wissen, was schranz für ne musikrichtung is, was ihr davon hört und wie ihrs findet... vll habt ihr ja auch noch ein paar links... danke und...