HomepageForenLifestyle-ForumWas ißt man vor und nach dem Training???

deabull

am 24.08.2009 um 17:32 Uhr

Was ißt man vor und nach dem Training???

Hallöchen Mädls

also ich hätte mal ne Frage, seit kurzem hab ich begonnen mich sportlich zu betätigen und gehe jetzt regelmässig am Nachmittag/Abend ins Fitnesstudio…
Meine Frage wäre, was ihr davor oder danach so esst? Wenn ich nämlich mit dem Training fertig bin bekomme ich auf der Heimfahrt extremen Hunger und bin dann leider zu faul zum kochen also bestell ich mir was :-( Tja und dann ist das Training irgendwie umsonst gewesen…
Was esst ihr so nach dem Training oder esst ihr schon vorher ne Kleinigkeit damit ihr keinen Heisshunger bekommt?
Würde mich echt über ein paar Tips freuen, danke!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von deabull am 25.08.2009 um 19:36 Uhr

    eher fett weg;-)
    danke für eure tips
    lg deabull

    0
  • von sookie24 am 24.08.2009 um 21:50 Uhr

    Davor am Besten nicht viel. Ne Banane vielleicht und nach dem Sport Eiweise ( wenn du Muskeln aufbauen willst)

    0
  • von sternenglanz84 am 24.08.2009 um 19:51 Uhr

    ich ess meistens vorher Joghurt oder Obst, nachher hab ich meist Probleme mit dem Essen (dauert immer furchtbar lang bis ich wieder essen kann), meist schnippel ich mir bisschen rohes Gemüse und dazu Vollkornbrot

    0
  • von Hexl am 24.08.2009 um 18:28 Uhr

    Vor dem Training Kohlenhydrate , z.b. Nudeln mit Tomatensosse, Obst, nach dem Training Eiweisse, z.B Joghurt, Salat mit Putenstreifen, Hähnchen, Kartoffeln mit Mais und Thunfisch

    0
  • von AmaiNana am 24.08.2009 um 18:00 Uhr

    Ich denke auch vorher nichts essen, ich fühle mich dann meist träge und mir wird schlecht. Danach erstmal genug Trinken und dann was leichtes.

    0
  • von moondust am 24.08.2009 um 17:59 Uhr

    Davor sollte man nichts essen, sonst ist man zu träge. Ein Joghurt oder Obst ist ok. Nach dem Training solltest du nicht viel und schweres essen, sonst war ja alles umsonst. So 1-2 Stunden später kannst du dann Kohlenhydrate zu dir nehmen 😉

    0
  • von Carelli09 am 24.08.2009 um 17:57 Uhr

    ich würde an deiner stelle vor dem training was kohlnénhydratreiches essen wie nudeln usw und nachdem training was leichtes wobei du das abends oder nachmittags machst… deshalb solltest du auf salat abends verzichten weil das im magen gärt und das is nich so toll.., is lieber en joghurt oder ähnliches

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

angst vor dem was kommt... Antwort

Sahlina am 20.09.2008 um 19:13 Uhr
ich will einfach mal über meine angst sprechen und zwar betrifft die meinen 19 jährigen traberwallach! ich habe diesen kerl vor 4 jahren vor der wurst gerettet und in ihm in diesen 4 jahren mein glück dieser...

Silvester steht vor der Tür und keine Ahnung was man machen soll. Antwort

Lylia am 19.12.2009 um 15:06 Uhr
Was macht Ihr zu Silvester, habt Ihr schon eine Idee...denn ich bin ziemlich Ratlos dieses Jahr. Und schließlich rückt das Datum ja immer näher.

was macht ihr abends vor dem fernseher? Antwort

noreen21 am 06.10.2009 um 18:32 Uhr
nicht das falsche denken :-) ich mein nascht ihr nebenbei?seit ihr im internet, oder sonst was? also da ich bald meine prüfung habe lerne ich nebenbei z.B : ich schreibe sachen auf die wo wichtig sind....habe alle...

Was ist denn hier los? Lese und sehe ein Beitrag nach dem anderen von "superbitch". Antwort

meinelieben am 26.07.2012 um 10:13 Uhr
Alles ist gebloggt, da hat sich wohl jemand nicht vernünftig verhalten, und hatte langeweile, hat jemand lust mich aufzuklären? Würd gern ein wenig lachen :)

Fliege nach Los Angeles!! Angst vor dem FLUG Antwort

summerlove444 am 15.01.2010 um 20:03 Uhr
Hey Erdbeermädels Ich fliege im Juni nach Los Angeles mach dort einen Sprachkurs..jedoch habe ich angst vor dem Flug bzw habe ich keine Flugangst sondern eher angst weil ich von Frankfurt fliege und einmal in...